“Nine House - nur zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nine House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Nine House
Nine House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6 Singharat soi 3 | Sriphoom, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stade
“Nine House - nur zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir kamen nach Chiang Mai und hatten schon vorher per Mail über die Website von Nine House ein Zimmer für 6 Nächte reserviert. Das Guesthouse war eine Empfehlung von anderen Reisenden. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Guesthouse hat fast die Qualität eines sehr guten Hotels. Alles ist noch sehr neu. Unser Zimmer 9-9 war sehr groß und die Aussicht auf die Umgebung war fabelhaft. Super Klimaanlage, gutes Bett (es gibt auch Zimmer mit sehr harten, typisch thailändischen Matrazen), Schreibtisch, genügend Stauraum in den Schränken. Täglich gab es 2 Flaschen Wasser und ein absolut tolles Frühstück, serviert vom Inhaber. Absolut lecker! Vom Nine House aus kann man sehr gut die Stadt und Umgebung zu jeder Tageszeit erkunden. Mittag und Abendbrot gab es für uns immer in der Stadt, aber im schräg gegenüberliegenden Restaurant "Birdnest" lässt es sich zu Touristenpreisen auch sehr gut essen. Der Inhaber und seine Familie sind äußerst zurückhaltend, aber sehr freundlich. Wir waren sehr gerne hier und sind nach einer Mehrtagestour sogar noch für eine weitere Nacht hierher zurückgekehrt. Sollten wir wieder in Chiang Mai sein, würden wir wieder hier übernachten wollen. Wir empfehlen das Guesthouse uneingeschränkt. Preis-Leistung stimmt hier.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Nine House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nine House

Anschrift: 6 Singharat soi 3 | Sriphoom, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 7 von 366 Sonstigen Unterkünften in Chiang Mai

Wenn Sie Nine House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.