“Der beste Kaffee!” 5 von 5 Sternen

+66 53 215 278
Platz Nr. 1 von 155 Kaffee & Tee in Chiang Mai
Preisbereich: USD 2 - USD 6
Küche: Coffeeshop, thailändisch
Optionen: Mittagessen, Kaffee & Tee, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Der beste Kaffee!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein liebevoll dekoriertes Café mit einer unschlagbaren Auswahl an Kaffeevariationen und Bohnen! Der Kaffee war wirklich richtig gut. Definitiv einen Besuch wert.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Zell am See, Österreich
“Erst dachte ich - alles Übertreibung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

... aber dann wußte ich es besser :)

Es kam mir komisch vor, dass sie dort wirklich NUR Kaffee anbieten und den sonst üblichen kalten Kaffee zwar im Programm haben, aber eher verschmähen. Bis ich dann ihre drei angepriesenen Kaffees probiert habe - einen kleinen mit Milchschaum, einen mit Bitterschokolade und einen Espresso. Sowas habe ich in Wien noch nie gefunden!

Jeder der gerne Kaffee trinkt muß dort bitte vorbei schauen. Tut es für euch ;) Meine Freundin mag keinen Kaffee aber geht gerne mit mir hin, weil man dann "das Leuchten in meinen Augen sieht" hahaha..

Aufenthalt September 2013
“DER Platz für Kaffeeliebhaber in Chiang Mai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Riesige Sortenauswahl, sowie hochprofessionelle und kunstvolle Zubereitung suchen Ihres Gleichen in Chiang Mai (und wohl auch weit darüber hinaus). Und dann der Geschmack... einer der besten Expressis, die ich je getrunken habe - einfach himmlisch! Oder der Ristr8to Signature Doppio No.7... wow! Ein Must-Do für Kaffeeliebhaber. Ist schon fest eingeplant beim nächsten Besuch im quirligen Niman-Viertel in Chiang Mai.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente