“Geheimtip mitten im Regenwald” 5 von 5 Sternen

Lisu Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lisu Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   Dton Loong Village, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Düsseldorf
“Geheimtip mitten im Regenwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Während unserer Rundreise durch Nordthailand haben wir eine Nacht in der Lisu Lodge bei den Lisu (Tibetisch-Burmesischer Volksstamm in Thailand) übernachtet.

Obwohl einfach eingerichtet waren wir alle begeistert. Die Zimmer haben jeweils ein großes Doppelbett mit Moskitonetz, Strom und ein separates Badezimmer mit Dusche und Toilette). Spartanisch aber trotzdem fühlt man sich wohl und willkommen. Insgesammt gibt es drei Gebäude mit jeweils 5-6 Doppelzimmer und in einem der Gebäude gibt es auch eine Bar.

Während des Abendessens gab es eine Vorstellung von Folkloretänze und Musik die auch von den Lisu Kindern aufgeführt wurde.

Das Essen war vorzüglich und anders als wir bisher gegessen haben und die Portionen reichlich. Auch beim Frühstück haben die Lisu eigentlich viel zu viel vorbereitet.

Das schöne an der Lodge ist, dass man sich mitten im Regenwald fühlt und super entspannen kann. Eine Empfehlung für jeden der dem hektischen Alltag entfliehen will.

Kleiner Tipp: auch wenn es in Chiang Mai 28Grad ist so wird es oben in den Bergen wo die Lisu Lodge sich befindet Abends sehr kühl. Ein Pulli oder eine Jacke sind sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich ausgestattet es gibt keinen Unterschied. Singles bekommen ebenso ein Dop ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Geschäftlich
Enger
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren auf " Cooking - Tour" in Thailand und durften auch in der Lisu-Lodge zu Gast sein. Wir
haben zusammen mit den Lisu gekocht und - Dank unseres thailändischen Reiseführers - sehr schnell Anschluss gefunden. Die Lodge ist zwar sehr einfach gebaut, letztendlich hat man aber alles was man braucht. Gerade auf Grund dieser einfachen Bauweise fühlt man sich als Teil des Regenwaldes - ein Platz zum Meditieren und Besinnen. Imponiert hat uns auch das Personal, das immer zur Stelle war und uns auf unnachahmliche Art und Weise eine traumhafte Zeit bereitet hat. Dieser Aufenthalt gehört - gerade wegen seiner Einfachheit - aber auch wegen der spannendenund kreativen Küche der Lisu - zu den bewegensten Momenten unserer Reise.
Selten ist uns ein Abschied so schwer gefallen...

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Uns hat diese Lodge wirklich ausgezeichnet gefallen, sind nach einer Rafting-, Elefanten-Trekking und Fahrrad-Tour in der Lodge angekommen - diese Ruhe, nur Vogelgezwitscher, konnten uns dort wirklich erholen. Das Essen war ein Traum - so viel, so gut - Softdrinks alle gratis. Dann das Aufwachen wieder durch die Geräusche des Regenwaldes, wirklich sehr eindrucksvoll. Hat auch den Kindern sehr gut gefallen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

die Lodge ist zwar sehr einfach gebaut und entspricht sicherlich nicht den modernsten Standards, aber dieses Gefühl, im Regenwald zu sein, die Tierstimmen zu hören, die Gerüche zu riechen, das war es wirklich wert. Eine wunderbare Erfahrung und sicherlich mit eine der schönsten in Thailand. Wir haben die vielen Eindrücke in uns aufgesogen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit und bereiteten uns einen wunderbaren Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Lisu Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lisu Lodge

Anschrift: Dton Loong Village, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Parken
Nr. 25 von 252 sonstigen Unterkünften in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lisu Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisu Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lisu Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Lisu Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.