“Chiang Mai Plaza Hotel (Thailand)” 1 von 5 Sternen

Chiang Mai Plaza Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   92 Sridonchai Road, Chiang Mai 50100 , Thailand   |
Nr. 120 von 334 Hotels in Chiang Mai
Aichwald
“Chiang Mai Plaza Hotel (Thailand)”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Seit unserem letzten Besuch im chiang Mai plaza vor 5Jahren hat sich der Service derart verschlechtert, daß wir dieses Hotel nicht wieder buchen werden. Nicht nur, dass elementare Dinge wie ausreichend Toilettenpapier im Zimmer fehlte, bzw. Vom Room Service nicht erneuert wurde, so ist auch das Frühstück unter aller Kanone. Nicht nur qualitativ sondern auch quantitativ. So wurde bereits ab 9.45 Uhr (Frühstückszeit ist von 6 bis 10 Uhr) kein Omelette mehr zubereitet sondern vielmehr die Pfannen gespült. Kaffee und Tee werden weder serviert noch aufgefüllt. Fehlende Englischkenntnisse des Personals wird nur noch durch deren Lustlosigkeit getoppt. Poolanlage riesengroß, doch für die dort stehenden 20 Liegen überdimensioniert. Ergometer im Fitnessstudio schlecht gewartet. Restliche Geräte waren in Ordnung.Fazit: Außer der günstigen Lage ist dieses, bereits sehr in die Jahre gekommene Hotel nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Kingsize Doppelbett tunlichst vermeiden. Matratze überträgt die kleinsten Bewegungen auf die gesamte ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

In den letzten 15 Jahren haben wir dieses Hotel x-mal besucht und auch immer Freunde mitgenommen. Seit 2 Jahren wohnen wir 3 Stunden südlich von China Mai und waren bis Juli 2013 immer dort zu Gast. Jetzt nicht mehr. Der Service wird von mal zu mal schlechter und das Personal ist gegenüber vorher immer unfreundlicher. Man hat nicht das Gefühl, dort willkommen zu sein. Mehrmals mussten wir immer wieder die Reception anrufen, damit unser Zimmer gereinigt wird. Viele andere Dinge sind passiert und ich bin doch immer wieder dorthin zurückgegangen, wohl, weil es sehr zentral gelegen ist und die Lobby einer der schönsten ist, die ich kenne. Das allein genügt mir aber nicht mehr. Das Fass zum Ueberlaufen hat folgende Geschichte gebracht: Ich wollte im Business-Center einen Vertrag von meinem Mail runterladen und ausdrucken, alsdann unterschreiben und in die Schweiz schicken. Ich habe den Vertrag also ausgedruckt, aber die Schrift war nur an beiden Rändern links und rechts auf ca. 2 cm sichtbar. Die Patrone war leer, Ersatz gab es nicht. Trotzdem musste ich für die 5 Minuten den Stundensatz Internet von 100 Baht bezahlen und pro Kopie (Ich habe diese ja erhalten, wenn auch unbrauchbar) 15 x 20 Bäht. Total 400 Baht für nichts. Keine Entschuldigung. Ich habe dann an dieses Hotel ein Mail mit von mir schon vorher festgestellten Mängeln geschickt, habe aber wie erwartet nie eine Antwort erhalten.
PS. Der Toaster im Frühstücksraum ist seit 2 Jahren defekt, gekochte 3-Minuteneier sind zuviel verlangt.
Die Poolanlage ist voll an der prallen Sonne, es hat zu wenige Sonnenschirme. Früher hat man uns geholfen, die Schirme aufzuspannen oder die Liegebetten zu verschieben. Heute schauen die Leute nur noch und lachen blöd.
Bei unserem vorletzten Besuch haben beide Bellboys zugeschaut, wie wir die Koffern mühsam allein von Auto in die Rezeption geschleppt haben, keine Hilfe war zu erwarten.
FAZIT: Dieses Hotel hätte eigentlich alles, was ein gutes 4-Sterne-Hotel braucht (4 Sterne nur für die Lobby) der Rest ist nicht mehr als 2 ...3 Sterne wert. Ich glaube fast, das Hotel hat ein total schlechtes Management und die Leute werden zuwenig gebrieft.
Im Grossen und Ganzen: Ich kann dieses Hotel niemandem mit gutem Gewissen mehr empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im hinteren Bereich sind wahrscheinlich besser als die vorne. Alle Zimmer sind sehr hell ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Wangen an der Aare, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Grosses aelteres Hôtel mit viel Publikum, imposante Lobby und grosse Zimmer, reichhaltiges Frühstück sowie grosszügigen Pool im ersten Stock. Service unpersönlich, aber ok. Viele Asiaten! Für längere Aufenthalte Preisreduktion. Buchen über Jasmin Travel, Büro zuhinterst in der Hôtel Halle, lohnt sich!

• Aufenthalt Januar 2013
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir waren 4 Nächte im Chiang Mai Plaza und es gibt weder viel auszusetzen noch hervorzuheben. Großes Hotel (wirkt ein wenig überdimensioniert für eine Kleinstadt wie Chiang Mai), das wirkt, wenn man es aus einer amerikanischen Stadt der frühen 80er nach Thailand verschifft hätte. Wirkt alles sehr amerikanisch mit einem leichten asiatischen Touch, angefangen bei den Zimmern (Typ "Holiday Inn Standardzimmer") bis hin zum Frühstücksbuffet. Alles in allem ok, einen kleinen Pool gibt es auch, aber es hat alles einen recht alten, abgewohnten Touch. Dunkle Eingangshalle, sehr dunkle Gänge mit schweren Teppichen - alles sauber und auch das Zimmer an sich absolut ok, aber halt nicht ganz einladend.
Das Personal war zwar sehr freundlich, aber nicht wirklich entgegenkommend (wir ersuchten um ein gerade einmal zwei Stunden verlängertes "late check out" - nichts zu machen, wenn wir nicht eine zusätzliche Nacht bezahlen. Was für uns auf "nicht wollen" hindeutet, denn das Zimmer wäre wohl frei gewesen - ansonsten wäre die Bezahlung einer Verlängerungsnacht wohl nicht möglich).

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Chiang Mai Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chiang Mai Plaza Hotel

Anschrift: 92 Sridonchai Road, Chiang Mai 50100 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 40 der Luxushotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chiang Mai Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chiang Mai Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chiang Mai Plaza

Wenn Sie Chiang Mai Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.