“ordentliches Mittelklassehotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chiangmai Grandview Hotel

Chiangmai Grandview Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chiangmai Grandview Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   24 Chiangmai-Lampang Rd | Changpuek, Chiang Mai 50300, Thailand (ehemals Amity Green Hills)   |
Nr. 137 von 331 Hotels in Chiang Mai
Bergheim
“ordentliches Mittelklassehotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel an sich ist absolut in Ordnung, ordentliche Lobby, nettes Wohlfühlambiente mit abendlicher Live Musik und leckeren Cocktails, sehr gutes Frühstück (gute Auswahl und Qualität) einzig die Zimmer sind ein wenig altbacken und in die Jahre gekommen, allerdings grosszügig geschnitten und sauber. Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb, es gibt abends einen Shuttle zum Nachtmarkt, den man aber vorher reservieren muss und der auch nicht immer fährt, unbedingt fragen und reservieren! Der Pool ist eher klein aber vollkommen ausreichend um sich abends zu erfrischen. Ich würde dieses Hotel wieder besuchen, denn das Preis/Leistungsverhältnis ist ansprechend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

• Thai zuerst
Morschach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Im Gegensatz zu einigen Reiseprospekten befindet sich das Hotel außerhalb von Chiang Mai City. Man benötigt mit dem TuckTuck etwa 15-20 Minuten, um beispielsweise zum Nachtmarkt zu gelangen.

Taxi / Taxibusse sind ab und zu erreichbar - je nach Tages/Nachtzeit.

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Zimmer sind geräumig, Personal freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück entspricht europäischen Standards.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Im Rahmen unser Rundreise durch den Norden von Thailand, haben wir 3 Nächte im GrandView verbracht.

Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock mit Blick auf die Hauptstraße und den Berg mit Tempel.

Die vordere Seite (Hauptstraße) ist sicherlich nicht gerade die ruhigste Seite, jedoch ab der 2ten Nacht haben wir den Verkehr bereits nicht mehr gehört.

Das Zimmer hatte folgende Ausstattung:
-> Wecker
-> Safe auf dem Zimmer
-> sep. Bad mit Dusche und Badewanne
-> 2 Flaschen Wasser täglich frei

Das Hotel verfügt über einen kleinen Freiluft Pool, der auf der 1.
Etage liegt. Der Pool ist nicht sehr schön, jedoch zu reinen Abkühlung wohl ausreichend.

Das morgendliche Frühstuecksbuffet ist reichlich, es gibt
-> verschiedene Brot-, Obst- und Wurstsorten
-> Rührei und Omelette
-> Kaffee und Tee
-> Marmeladen
-> Warme Speisen (Nudeln, Reis etc.)
-> und vieles mehr
hier sollte eigentlich jeder etwas finden..

Das Hotel verfügt über einen Shuttle Bus, der Abends zweimal zum Nightmarket nach Chiang Mai fährt. Wir haben den Bus um 19:00 Uhr genommen, der uns dann um 21:00 Uhr wieder am Nightmarket abgeholt hat. Einmal haben wir die Rückfahrt auch per Tuc Tuc erledigt, was so ca. 100 Baht gekostet hat.

Da wir Tagsüber immer unterwegs waren, haben wir die Hotelräumlichkeiten haupsächlich zum schlafen und frühstücken besucht.

Für unsere Zwecke, im Rahmen der Rundreise, war das Hotel gut geeignet. Es liegt zwar etwas abseits vom Nightmarket, aber mit dem angebotenen Shuttle Bus oder per Tuc Tuc ist dies kein Problem.

Sollten wir nochmals nach Chiang Mai fahren, so würde wir es immer wieder besuchen.

• Zufrieden mit — Große Fensterfront im Zimmer - Shuttle Bus
  • Unzufrieden mit: — Direkte Lage an einer Hauptverkehrsstraße
  • Tipps und Geheimtipps — Besuch des Night Markets lohnt sich
  • Aufenthalt November 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Chiangmai Grandview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chiangmai Grandview Hotel

Anschrift: 24 Chiangmai-Lampang Rd | Changpuek, Chiang Mai 50300, Thailand (ehemals Amity Green Hills)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 137 von 331 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chiangmai Grandview Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chiangmai Grandview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chiangmai Grandview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.