“Abzockversuche, gebuchte Leistung nicht erhalten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lotus Hotel Pang Suan Kaew

Lotus Hotel Pang Suan Kaew gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lotus Hotel Pang Suan Kaew
4.0 von 5 Hotel   |   21 Huay Kaew Road | Suthep, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 127 von 333 Hotels in Chiang Mai
Bautzen, Deutschland
“Abzockversuche, gebuchte Leistung nicht erhalten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Bei Ankunft wurde ein höherer Preis als via booking.com vereinbart verlangt. Zudem wurde die Nutzung des Pools und Fitnesscenters verweigert. Erst nach meiner Abreise hat das Hotel den Fehler aufgrund meiner Recherche eingestanden. 4 Nächte gebucht, aber nur für 3 kostenloses WLAN erhalten. Ansonsten ab 150 Baht pro Stunde oder 600 Baht pro Tag.. Schimmelflecker unter der Seifenhalterung.

Sehr enttäuschend!

Einzig gut waren die großen Zimmer, die Badewanne und die gute Lage direkt integriert im Shopping-Center.

Zimmertipp: Möglichst hohe Etage, dann hat man eine faszinierende Aussicht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

bei eintreffen wollten wir einen geplanten trip für den nächsten tag per telefon bestätigen. dies sollte das hotel für uns übernehmen. taten sie auch, dieser anruf wurde uns jedoch in rechnung gestellt. poolnutzung, welches zum hotel gehörte, kostete extra, und internet pro stunde fast 4 euro! ein föhn war nicht vorhanden, mußte an der rezeption bestellt werden. gegen kaution gab es dann einen angeschmorten kleinen reiseföhn. die bettdecke war dreckig. das bett wurde täglich gemacht, die bettdecke wurde jedoch nicht ausgetauscht, obwohl wir die flecken offensichtlich aufdeckten. im bad hatten wir am ersten abend 3 kakerlaken. eine fingen wir und legten sie unter ein glas. dies stellten wir am nächsten morgen, zusammen mit der verspackten hotel-roomservice karte vor die zimmertür. nachmittags stand das gleiche, ungewaschene glas mit karte wieder in unsere zimmer, die kakerlake lag tot getrampelt vor unserer tür...und das auch noch zwei tage später !!!... das bad ist renovierungsbedürftig! ein paar kacheln waren gesprungen...das frühstück befand sich in einer ungemütlichen großraumkantine, den kaffee gab es aus großen thermophoren...unser ausblick: laut und wir blickten auf riesige generatoren !...da viele zimmer mit abgeschlossenen türen miteinander verbunden sind, hört man jedes gepupse und geschnarche des nachbarn !! zum service: man wurde zwar gesehen, aber nicht gegrüßt! die 3 fahrstühle waren ständig unterwegs und gingen schnell wieder zu, also kam es vor, dass man 10 min auf den fahrstuhl warten mußte..wir würden hier kein zweites mal buchen...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Hotel ist empfehlenswert. Ich habe gut geschlafen, trotz der lauten und tropfenden Aircon. Frühstück ist sehr gut! Auch die Uhrzeit am Wecker läßt sich bequem einstellen. Das Shopping-Center ist direkt mit dem Hotelgebäude verbunden, so daß man auch bei Regen rüberlaufen kann. Für Familien ist zu erwähnen, daß Kinder kostenlos mit im Zimmer übernachten können.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Lotus Hotel Pang Suan Kaew? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Hotel Pang Suan Kaew

Anschrift: 21 Huay Kaew Road | Suthep, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 42 der Luxushotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lotus Hotel Pang Suan Kaew 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Hotel Pang Suan Kaew daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lotus Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Lotus Hotel Pang Suan Kaew besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.