Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“zu laut und unruhig!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Chiang Mai

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Holiday Inn Chiang Mai
4.0 von 5 Hotel   |   318/1 Chiangmai-Lamphun Road | T. Watket, A. Muang, Chiang Mai 50000, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 56 von 331 Hotels in Chiang Mai
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“zu laut und unruhig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ursprünglich war dies eines meiner Lieblingshotels.

Nachdem ich jetzt aber zum wiederholten Male feststellen musste, dass die Probleme lauter Zimmernachbarn scheinbar nicht in den Griff zu bekommen sind, meide ich dieses Haus. Ich möchte meine Ruhe haben und nicht durch laute asiatische Reisegruppen und Leute ohne Benehmen durch lautes Türenschlagen etc. gestört werden.

Positiv zu nennen ist nach wie vor das aufmerksame und freundliche Personal.

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbarraum akzeptieren! Sie hören quasi jedes Wo ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnChiangmai, Quality & Continuous Improvement Manager von Holiday Inn Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Asia expert,

Thank you for sharing your experience during your stay on February 2014.
I appreciate you taking the time to provide feedback on your recent stay with us and I would like to sincerely apologize for the inconvenience which you have experienced. We greatly appreciate you taking the time to bring this matter to our attention and please be assured that these will be looked into and that your comments will be used to monitor future improvements needed on the room allocation. However I am delighted that you are satisfied with the attentiveness and friendliness of staff as the team strives to deliver "Great Hotel, Guests Love”. Your positive feedback will be shared with my team to continue to encourage and boost their morale.
Thank you for staying with us, and we hope to have an opportunity to welcome you back again in the near future.

Warm regards,

Surassawadee Wanacharoen
Quality & Continuous Improvement Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

795 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    213
    368
    156
    46
    12
Bewertungen für
139
276
73
64
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wuppertal
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Der Check-In war recht routiniert und kühl. Vom Foyer aus macht das Hotel einen recht ordentlichen Eindruck. Die Zimmer sind groß aber leider nicht sehr sauber. Die Betten sind sehr hart und bei jeder Bewegung wackelt das komplette Bett. Unser Zimmer war durch eine Türe vom Nachbarzimmer getrennt und somit sehr hellhörig. Es herrscht sowohl auf den Zimmern als auch im Übrigen Renovierungsbedarf. Der Pool ist groß, sauber und verfügt über ausreichend Liegeflächen und Sonnenschirme. Der Fitnessbereich ist groß und die Auswahl der Geräte gut. Die Hotellage ist weder schön noch Zentral. Um rauszukommen, muss man mobil sein oder kann den angeboten Shuttleservice, der einen in die Innenstadt fährt, in Anspruch nehmen.
Das Frühstück besteht aus interkontinentalen und asiatischen Frühstück. Auf den Frühstückstischen waren oft noch die Hinterlassenschaften der Vorgänger.
Das Frühstückspersonal ist unaufmerksam und zum Teil sehr muffig.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnChiangmai, Quality & Continuous Improvement Manager von Holiday Inn Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Hantei T,

Thank you for staying with us and sharing your experience during your recent stay.

Please accept our sincere apologies for the shortcoming that you have experienced during your stay. We greatly appreciate you taking the time to bring these matters to our attention. Please be assured that we have recorded your comments and will certainly address to the appropriate departments for future improvements. We appreciate your feedback as this is our best resource for improving guest services.

We do hope that in spite of these inconvenience, we will have the opportunity to welcoming you back in the near future to experience the improvement.

Warm regards,

Surassawadee Wanacharoen
Quality & Continuous Improvement Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wietzendorf, Deutschland
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir hatten auf unserer Rundreise zwei Übernachtungen im Holiday Inn. Das Hotel ist schön groß und alles an öffentlich zugängigen Orten( Bar,Lobby, Frühstück usw.) ist in Ordnung. Die Mitarbeiter sind gut geschult und sehr bemüht. Der Eindruck und die Plege der öffentlichen Bereiche ist in Ordnung. Die Zimmer sind sehr geräumig, haben aber einen Renovierungsstau. Man erkennt, das die Zimmer in die Jahre gekommen sind hier muss dringend ein bißchen renoviert werden. In der Dusche war in beiden Zimmern ein Schimmelansatz vorhanden.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnChiangmai, General Manager von Holiday Inn Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Franko K,

Thank you for your review about our hotel in Trip Advisor.

I sincerely appreciate your commendations towards the professional services rendered by my team in ensuring that you had an enjoyable time in beautiful Chiangmai. We stand proud of their dedication as indeed it is our goal to have a lasting impression of the attentive attention that you received during your recent stay.

​Glad to know that you enjoyed the hotel spacious guests rooms and its facilities offered and I am indeed happy to announce that we have recently embarked with the continuation of our refurbishment of guests rooms including the bath room.

The exterior of the hotel is also being painted and annual maintenance is being carried out.

Looking forward to welcome you back to stay with us in the near future.

Warm regards,​

Stella Jacobs
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Man kann sich gut vorstellen, dass zu den Zeiten als dieses Hotel noch unter einem anderen Betreiber war, die Zimmer das hergaben, was die Lobby versprach. These times are over ! Gleichzeitig muss gesagt werden, dass der Preis, den ich zahlte, mehr als nur gerechtfertigt war.
Das Zimmer, das ich hatte, war sehr geräumig, leider aber auch sehr hellhörig. Das Hotel bedürfte einer grundlegenden Gesamtrenovierung, um es in altem Glanz erscheinen zu lassen, dann aber wäre es bestimmt wieder unter einem anderen Betreiber und zu horrenden Preisen anzutreffen

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrte Gert W,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Memmingen, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Rundreise besucht und waren begeistert.
Der gepflegte Hotelturm mit über 20 Stockwerken und rund 500 Zimmern liegt sehr schön am Fluß, bietet eine großzügige Lobby, Bar, Restaurant mit Außenterrasse, Pool, mehrere Aufzüge, Veranstaltungsräume und einen Garten mit Beergarden, in dem anscheinend auch mal Livemusik gespielt wird.
Das im Restaurant gebotene Frühstück war der Wahnsinn. Es ist wirklich für jeden was dabei, egal ob man asiatisch, amerikanisch oder lieber auf europäische Art frühstücken möchte. Eierspeisen in allen Variationen, Müsli, Cornflakes, süße oder deftige Speisen, von allem ist reichlich vorhanden.
Auch das Abendessen, wir hatten Buffet, ist sehr gut und mehr als ausreichend. Wer mehr als ein Glas Bier oder Wein zum Essen genießen möchte, der kann mit FreeFlow so etwas ähnliches wie eine Flatrate bestellen und damit die Kosten für die Getränke im Rahmen halten. Wir fanden das sehr gut, die Preise für Wein und Bier sind sonst doch recht hoch.
Das Servicepersonal war sehr freundlich. Mit Englisch kommt man gut zurecht. Beschwerden gab es keine.
Wir hatten ein tolles Zimmer im 19. Stock mit einer gigantischen Aussicht. Leider auch hier das Problem, dass die Scheibe innen von platt gedrückten Nasen verschmutzt waren.
Das Zimmer ist mit gediegenen Möbeln, eingerichtet und mit Wasserkocher, Minibar, einem im Schrank befindlichen Safe, Telefon und Fernseher mit Deutscher Welle ausgestattet. Zwischen den zwei riesigen Betten findet man ein Bedienpult an dem man Licht, Klimaanlage und Fernseher bequem im Liegen regeln kann. Sehr angenehm empfand ich die Möglichkeit zwischen weichen und harten Kopfkissen wählen zu können.
Im großzügigen Bad kann man sich entweder unter der Dusche oder bei einem gemütlichen Bad erfrischen.
Das gesamte Hotel ist sehr sauber, gepflegt und nur zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnChiangmai, General Manager von Holiday Inn Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Formicula,

Thank you very much for choosing to stay with us at Holiday Inn Chiangmai and for taking the time to share your feedback with us.

Thank you again for your positive review of the hotel. I am delighted that you enjoyed your stay with us during your recent stay. I will certainly share your comments with my team, especially with Housekeeping on the cleanliness of the window.

I look forward to welcoming you back to Holiday Inn Chiangmai in the near future.

Yours sincerely,

Stella Jacobs
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Obwohl der Empfangsbereich, das Restaurant, die Lobby, der Garten und alle öffentlichen Bereiche einen tollen Eindruck machen ist das Hotel enttäuschend, vorallem für die 4-Sterne Kategorie. Die Zimmer sind wirklich in einem sehr schlechten Zustand, sowohl Zimmer wie auch Bad.
Alles schon total in die Jahre gekommen und ungepflegt. Das Bad ist natürlich im Wannenbereich verschimmelt. Asien heißt nicht gleich schimmel !!!!!!! Das geht auch anders.
Das Persona ist wirklich gut und sehr hilfsbereit. Die Lage ist ok, alles liegt einigermaßen in der Nähe.
Also wir würden dieses Hotel nicht empfehlen, nicht für die Anzahl von Sternen und nicht zu diesem Preis !

Zimmertipp: Kein Verbindungszimmer nehmen, gleich tauschen lassen. Man hört alles.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte Aleksander F,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir moechten uns fuer den Zustand des Badezimmers entschuldigen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ludwigsburg, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Insgesamt ist es ein gutes Hotel. Jedoch sehr groß und auch hellhörig. Dazu liegt es auch ein wenig außerhalb, da jedoch stündlich ein Shuttle in die Stadt fährt ist es auch kein großes Problem. Im Notfall kostet ein Taxi in bzw. von der Stadt 120 Baht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Holiday Inn Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Chiang Mai

Anschrift: 318/1 Chiangmai-Lamphun Road | T. Watket, A. Muang, Chiang Mai 50000, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 der Luxushotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 84 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Chiang Mai 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Agoda, Orbitz, Tingo, BookIt.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, HotelTravel.com, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Chiang Mai
Holiday Gasthof Chiang Mai
Holiday Inn Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Chiang Mai Holiday Inn
Sheraton Chiang Mai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.