Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausreichend !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Chiang Mai

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Holiday Inn Chiang Mai
4.0 von 5 Hotel   |   318/1 Chiangmai-Lamphun Road | T. Watket, A. Muang, Chiang Mai 50000, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 57 von 327 Hotels in Chiang Mai
Berlin
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausreichend !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Obwohl der Empfangsbereich, das Restaurant, die Lobby, der Garten und alle öffentlichen Bereiche einen tollen Eindruck machen ist das Hotel enttäuschend, vorallem für die 4-Sterne Kategorie. Die Zimmer sind wirklich in einem sehr schlechten Zustand, sowohl Zimmer wie auch Bad.
Alles schon total in die Jahre gekommen und ungepflegt. Das Bad ist natürlich im Wannenbereich verschimmelt. Asien heißt nicht gleich schimmel !!!!!!! Das geht auch anders.
Das Persona ist wirklich gut und sehr hilfsbereit. Die Lage ist ok, alles liegt einigermaßen in der Nähe.
Also wir würden dieses Hotel nicht empfehlen, nicht für die Anzahl von Sternen und nicht zu diesem Preis !

Zimmertipp: Kein Verbindungszimmer nehmen, gleich tauschen lassen. Man hört alles.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte Aleksander F,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir moechten uns fuer den Zustand des Badezimmers entschuldigen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

757 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    200
    352
    151
    44
    10
Bewertungen für
131
267
71
56
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Insgesamt ist es ein gutes Hotel. Jedoch sehr groß und auch hellhörig. Dazu liegt es auch ein wenig außerhalb, da jedoch stündlich ein Shuttle in die Stadt fährt ist es auch kein großes Problem. Im Notfall kostet ein Taxi in bzw. von der Stadt 120 Baht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Haben 2 Nächte dort verbracht. Schönes Hotel mit Pool und Fitnessraum. Essen ok, Buffet etwas eng. Supermarkt und Geldautomat direkt daneben. Tuktuks warten direkt davor, die einen zum Beispiel zum Nightmarket bringen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Leider verlief unser diesjaehriger Besuch im Holiday Inn in Chiang Mai nicht so schoen wie im letzten Jahr:

Zunaechst gab man uns ein Zimmer auf einer Etage, auf der viele chinesische Reisegruppen untergebracht waren, was sich mit entsprechender Laustaerke bemerkbar machte. Zumal unser Zimmer auch noch eine Verbindungstuer zum Nachbarraum hatte...

Nach Beschwerde nebenan und drei Naechten gab ich auf und schilderte das Problem der Rezeption, wo man uns sofort ein neues Zimmer gab. Dieses war einige Stockwerke hoeher und sollte uns ungestoerten Schlaf bieten. Was aber leider nicht der Fall war, da eine Mitarbeiterin um 08:00 Uhr anfing, sich mit der Toilette im Nachbarraum zu befassen, die in einem unglaublichen Getoese dann fast eine halbe Stunde lang einen Radau machte, dass wir an Bauarbeiten im Gebaeude dachten. Es war also auch an diesem Morgen dahin mit der Ruhe... Eine Intervention bewirkte dann, dass die Mitarbeiterin aufhoerte, um anschliessend zu fragen, wann sie denn weitermachen koennte...

Als Priority-Club-Goldmitglied beschwerte ich mich nun beim Assistenten der General Managerin. Dieser nahm sich der Angelegenheit professionell an und bot auch eine grosszuegige Entschaedigung an, wofuer ich mich nochmals herzlich bedanken moechte.

Einzig diese professionelle Resonanz bewirkte, dass wir hoffnungsvoll erneut dieses Haus waehlen werden, da bis auf das leidige Thema der lautstarken Reisegruppen dort das Gesamtpaket ja durchaus stimmt:

Insbesondere die grosszuegigen Raeumlichkeiten, die Lage, sowie das Preis-Leistungs-Verhaeltnis sind nach wie vor positiv zu bewerten.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Asienexperte,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir sind per Auto in ganz Thailand unterwegs gewesen. Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage, allerdings, etwas ausserhalb. Wir waren über die Feststage dort , da hatte es etwas viele Leute im Hause. Ausser an diesen Feiertagen, war es nicht "stressig" in diesem Hause. Wir jedenfalls würden wieder hingehen. Der kleine Pool ist eine herrliche Erfrischung nach Ausflügen in der Hitze. WLAN ist in der Lobby Gratis und hat immer wieder Unterbrüche dazu ein sehr schwaches Signal. Das war ein eindeutiger Minuspunkt. Will man Internet im Zimmer oder sonst wo im Hause muss bezahlt werden.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Auf unserer Nord-Thailand-Rundreise, war das das Hotel-Highlight!

++ Kostenfreier Shuttle zum Nachtmarkt
+ kostenfreies WLAn in der Lobby
+ Frühstück-Buffet: da das Hotel sehr groß ist, alles doppelt aufgebaut

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapur, Singapur
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel am Ping River ist eines der wenigen Hochäuser in Chiang Mai und fällt deshalb schon etwas aus dem Rahmen. Es ist beliebt bei Reisegruppen aus Asien und Europa. Am Abend fahren die Busse vor, dann ist Trubel an der Rezeption. Morgens fallen die Reisegruppen über das Buffet her, sodass es manchmal schwer wird, einen Platz im Frühstückssaal oder auf der Terrasse am Fluss zu bekommen. Man wird entschädigt durch ungewöhnliche Begegnungen. So kann es schon mal vorkommen, dass auf einmal der sicher besetzte Platz weg ist. Aber man muss keine Angst haben, dass man zum Frühstück nichts bekommt. Es wird sofort nachgelegt und irgendwo findet sich auch wieder ein Platz. Manchmal muss man sich halt gegen drängelnde Chinesen oder nörgelnde Schwaben durchsetzen. Aber wer ein echtes Interesse an der Beobachtung der Begegnung der Kulturen hat, der wird die Atmosphäre schätzen. Wer Ruhe bevorzugt, ist hier fehl am Platz. Der Betrieb ist insgesamt gut organisiert, bietet aber nichts Außergewöhnliches. Der Fitnessraum hat eine Standardausstattung, der Pool ist eher klein und die Umgebung wenig ansprechend. Die Zimmer sind groß, die Betten okay und alles ist sauber, wenn auch schon etwas betagt. Leider hört man in vielen Zimmern die Bäder der Nebenzimmer. Das kann nervig sein, wenn neben einem Gäste frühmorgens aufstehen, weil sie weiterreisen. Ansonsten sind die Zimmer ruhig. Meines war es zumindest. Das Chinesische Restaurant im Haus bietet gute Qualität, und auch der Bäcker im Foyer hat einen recht guten Kaffee. Übrigens kann man in dem Haus auch ganz gut tagen. Extrawünsche werden von dem Personal schnell erfüllt. Die Tagungspauschale ist nahezu unschlagbar. Wer in die Stadt will, kann ein Tuktuk nehmen, die warten auf der Straße vor dem Hotel. Die Fahrer bieten einem auch gerne eine Rund- und Einkaufsfahrt an.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Holiday Inn Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Chiang Mai

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Chiang Mai
Holiday Gasthof Chiang Mai
Holiday Inn Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Holiday Inn Chiang Mai Hotel
Chiang Mai Holiday Inn
Sheraton Chiang Mai
Anschrift: 318/1 Chiangmai-Lamphun Road | T. Watket, A. Muang, Chiang Mai 50000, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 51 der Familienhotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 67 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Chiang Mai 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Venere, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.