“Ich wünschte mir, wir hätten länger bleiben können” 4 von 5 Sternen

Royal Princess Chiang Mai
3.5 von 5 Hotel   |   112 Chang Klan Road, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Nr. 48 von 330 Hotels in Chiang Mai
South Wales
“Ich wünschte mir, wir hätten länger bleiben können”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Dies war das 2. Hotel während unseres Urlaubs in Thailand und wir alle stimmten darin überein, dass es das beste war. Das Hotel und die Lage waren ausgezeichnet, die Leute in Chiang Mai sind wundervoll.

Das Hotel selbst war sauber, nett und hat eine gute Lage für den Nachtmarkt und die Geschäfte. Wir fragten unseren Reiseveranstalter, ob er ein Restaurant in der Gegend empfehlen könnte und er riet uns zum Whole Earth, einem Restaurant, dass sich auf vegetarische und thailändische Gerichte spezialisiert hat. Da, wo wir aßen, schauten wir auf üppige Gärten und beobachteten Geckos dabei, wie sie über uns Motten und andere Insekten verspeisten. Das Essen war erstklassig und wir gingen am nächsten Abend zurück, was für uns ziemlich ungewöhnlich ist, da wir gerne unterschiedliche Sachen probieren, aber es war so perfekt, dass wir 2x hierher gingen.

Chiang Mai war meine Lieblingsstadt auf unserer Reise durch Thailand und dieses Hotel trug dazu bei, dass wir eine schöne Zeit hatten.

• Thai zuerst
Slovenia
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Tolle Lage - man tritt aus dem Hotel raus und ist im Nachtbazar. Wenn man müde wird, geht man einfach zum Hotel zurück. Man sollte ein Zimmer nehmen, was hoch genug ist (wir waren auf dem 8. Stock) und das nicht zur Straße raus geht (o.k., die Aussicht ist wirklich schlecht, aber deswegen ist man sowieso nicht hier) und es ist gut. Wir hörten keinen Straßenlärm und konnten gut schlafen.

Das Frühstück ist gut, ebenso wie das Essen im Restaurant, aber ziemlich teuer ... verglichen mit den Restaurants beim Hotel (und es gibt so viele). Ich kann auf jeden Fall deren Chocolate Fudge Cake empfehlen - der war toll und es tat mir ausgesprochen gut, nachdem ich das schärfste Gericht in meinem Leben gegessen habe (im Hotelrestaurant) :-) Die Angestellten waren nett und freundlich, auf jeden Fall ein Pluspunkt.

Ironbridge, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Das Hotel ist sehr nett. Die Lobby und die Restaurants sind einwandfrei, der Poolbereich ist nett, auch wenn es ein wenig komisch war, sich mitten in der Stadt zu sonnen (nur für 10 Min., es gab so viel anderes zu tun!). Unser Zimmer selbst sah ein wenig heruntergekommen aus von den Reisenden, aber es war sauber, gemütlich und geräumig. Der Service war einwandfrei und hatte diese Mischung aus Freundlichkeit und Effizienz; jeder einzelne Angestellte grüßte einen. Ich hatte das Gefühl, hier willkommen zu sein, auch als wir verschmutzt waren, nachdem wir den Tag auf Elefanten geritten waren und Rafting gemacht hatten. Wir aßen im Jasmin Restaurant an unserem ersten Abend, da wir spät ankamen, was auch eine sehr nette Erfahrung war. Die Lage war perfekt, man kann zum Nachtmarkt gehen, zur ummauerten Stadt und dem Sonntagsmarkt, mit dem Moto-Taxi kommt man günstig zu den Bars auf der anderen Seite des Flusses. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ideale Lage, freundliche Angestellte.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Man muss hier übernachten, wenn man wirklich gerne Einkaufen geht! Jedes Mal, wenn man das Hotel abends verlässt ist man direkt mitten im Nachtmarkt! Herrlich! Der Service war toll. Die Zimmer waren o.k. - gemütlich und sauber - zwei Sachen, worauf ich viel Wert lege. Die Lage war toll. Ich buchte über einen Online-Service vor Ort und bekam einen tollen Preis. Das Hotel ist in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten, Restaurants und nochmal - GESCHÄFTEN!

U.S.A.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir waren hier vom 10.-16. September 2007. Wir buchten über einen bekannten Online-Reiseveranstalter und bekamen einen tollen Preis. Wir bekamen kostenlos ein Upgrade von einem Superior- zu einem Deluxe-Zimmer als wir ankamen und da wir Zwillingsmädchen im Alter von 2 Jahren haben konnten wir das andere Bett gut nutzen. Wir waren überrascht, denn wir hatten günstig über das Online gebucht. Das Hotel war toll. Jeder der Angestellten, den wir im Hotel trafen, war sehr angenehm. Deren Service war schnell und sie waren immer am Lächeln. Was den Nachtmarkt, McDonald's, Subways, the Dukes, Hagen Daz und Starbucks betrifft hätte die Lage nicht besser sein können. Alles ist direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite oder nebenan! Das Frühstück war sehr gut mit einer guten Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten. Das einzig Negative war die Klimaanlage in den Aufzügen und im Frühstücksbereich, die nicht gut funktionierten. Wir können das Hotel sehr empfehlen!

County Durham, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Das war ein unglaublicher Urlaubsbeginn - die Angestellten des Hotels, die Sauberkeit, die Lage, das Essen ... alles war ideal! Dieses Hotel ist ein Muss in Chiang Mai und wenn man dort ist, muss man das Elefanten-Trekking machen, Bamboo-Rafting, mit dem Tuk-Tuk durch die Altstadt fahren und natürlich zum Nachtbazar gehen.

Es war herrlich. Hoffentlich komme ich eines Tages wieder hierher.

Canberra, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Was für ein tolles Hotel! Alles war herrlich - das Zimmer, die Angestellten, der Pool, der Transfer, die Lage und das Frühstück! Die Angestellten können nicht genug für einen tun. Wir hatten eine wundervolle Zeit und werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Anmerkung: Die Lage direkt gegenüber vom Nachtmarkt ist unschlagbar.

Sie waren bereits im Royal Princess Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Princess Chiang Mai

Anschrift: 112 Chang Klan Road, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 35 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Princess Chiang Mai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Booking.com, LogiTravel, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, HotelsClick, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Princess Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Princess Chiang Mai
Royal Princess Hotel Chiang Mai
Royal Princess Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Chiang Mai Royal Princess

Wenn Sie Royal Princess Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.