“Wundervoll!” 5 von 5 Sternen

Nr. 55 von 334 Hotels in Chiang Mai
County Durham, UK
“Wundervoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Das war ein unglaublicher Urlaubsbeginn - die Angestellten des Hotels, die Sauberkeit, die Lage, das Essen ... alles war ideal! Dieses Hotel ist ein Muss in Chiang Mai und wenn man dort ist, muss man das Elefanten-Trekking machen, Bamboo-Rafting, mit dem Tuk-Tuk durch die Altstadt fahren und natürlich zum Nachtbazar gehen.

Es war herrlich. Hoffentlich komme ich eines Tages wieder hierher.

• Thai zuerst
Canberra, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Was für ein tolles Hotel! Alles war herrlich - das Zimmer, die Angestellten, der Pool, der Transfer, die Lage und das Frühstück! Die Angestellten können nicht genug für einen tun. Wir hatten eine wundervolle Zeit und werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Anmerkung: Die Lage direkt gegenüber vom Nachtmarkt ist unschlagbar.

israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir (2 Erwachsene + 3 Kinder (17/14/10 Jahre)) übernachteten 4 Nächte in diesem Hotel im August 2007. Die Lage ist ideal, wenn man auf dem Nachtbazar nach einem Tagesausflug einkaufen will. Die Zimmer (wir hatten 408 + 409 mit Verbindungstür) sind gut, man hört keinen Lärm von außen (wenig zwischen den Zimmern, besonders vom Badezimmer). Das Badezimmer war klein, aber ich hatte kein Problem damit. Das Frühstück war toll. Das Internet im Hotel ist teuer, aber wenn man raus geht gibt es viele Internetcafés (direkt auf der anderen Straßenseite), die billiger sind. Wenn man mit Kinder unterwegs ist und was essen möchte ... McDonald's und Burger King sind direkt vor dem Hotel (Burger King hat eine bessere Klimaanlage und einen netten dritten Stock). Wenn man CDs, Sachen für den Computer etc. kaufen will, muss man nur 150 m nach rechts gehen und kommt zum PUNTIP-Plaza (eine Niederlassung des berühmten Einkaufszentrums in Bangkok). Insgesamt ist es ein tolles 4*-Hotel in Chiang Mai und eine ideale Basis für Ausflüge.

Hitchin UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

De Lage ist gut, kann aber nachts etwas mühselig sein wenn auf dem Markt viel los ist; nein, ich will kein... Ich weiß, dass Sie viele Farben und Größen haben! Das ist nicht wirklich ein Problem, da ein höfliches Nein Danke ausreicht.

Der Rezeptionsbereich ist wirklich schön, wenn auch etwas irreführend. Das restliche Hotel könnte einmal etwas auf Vordermann gebracht werden. Sehen Sie sich die Etagenanzeige in den Aufzügen an - die ist direkt aus Knight Rider übernommen. Die Zimmer sind nicht riesig, aber ordentlich groß, könnten aber einmal neu eingerichtet werden, was anscheinend auch bald getan wird. Wir hatten das Problem, dass sie kein Nichtraucher-Doppelzimmer für uns verfügbar hatten, obwohl wir 6 Monate zuvor eines reserviert hatten!

Die Aussicht ist schrecklich, aber in diesem Teil der Stadt gibt es nirgends eine schöne Aussicht. Der Pool ist klein aber familiär und dort ist nie zu viel los, da es in Chiang Mai viele Sehenswürdigkeiten gibt.

Was dieses Hotel überdurchschnittlich gut macht, ist das Personal! Sie sind wirklich auf Zack. Sie sind hilfsbereit, höflich und scheinen immmer fröhlich zu sein. Und das Restaurant hat vernünftige Preise und ist sehr gut.

Insgesamt war es in Ordnung.

singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Richtig schön eingerichtete Schlafzimmer... wenn die Zimmer auch etwas klein sind... und das Badezimmer war auch etwas klein... und die Badewanne war ziemlich alt...

herrliche Auswahl beim Amerikanischen Frühstück!

Wundervoll gelegen im Herzen eines Nachtbasars... sehr praktisch!

Es gibt auch ein kostenloses Shuttle, das einen stündlich zu einem tollen Einkaufszentrum fährt, dem Central Airport Plaza... Weiter so!

Sie waren bereits im Royal Princess Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Princess Chiang Mai

Anschrift: 112 Chang Klan Road, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 35 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Princess Chiang Mai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Princess Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Princess Chiang Mai
Royal Princess Hotel Chiang Mai
Royal Princess Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Chiang Mai Royal Princess

Wenn Sie Royal Princess Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.