“Exzellentes und sehr familienfreundliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Royal Princess Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Princess Chiang Mai
3.5 von 5 Hotel   |   112 Chang Klan Road, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Nr. 57 von 333 Hotels in Chiang Mai
“Exzellentes und sehr familienfreundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ein zentral gelegenes Hotel mitten in Chiang Mai. Exzellenter und mit der Zeit auch familiärer Service - köstliches lokales Essen. Alle Angestellten vom Empfang, Restaurant bis hin zu den Reinigungskräften sind durchaus freundlich. Sehr empfehlenswert für Paare und Familien die ihre Ferien tagsüber mehr auf Reisen und Entdeckungen gewichtet haben. Auch Geschäftsleute finden hier das perfekte Hotel. Wir haben uns rund um die Uhr sicher gefühlt. Um das Hotel gibt es genügend und abwechslungsreiche Restaurants. Verkehrsmittel gleich vor der Tür. Hoteltaxi, Mietautos, Tuk Tuk's... Der Concierge hilft einem sogar über die Strasse, indem er den Strassenverkehr kurz sperrt.
Fazit: Preis Leistungs- Verhältnis einfach ausgezeichnet - wir gehen bei nächster Gelegenheit sehr gerne wieder hin!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

• Thai zuerst
Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Auf unserer Reise durch Nordthailand, übernachtenen wir 2 mal in Chiang Mai. Das Royal Princess Hotel liegt an zentraler Lage, gleich um die Ecke zum Nachtmarkt und den vielen Restaurants. Zu Fuss erreicht man die Altstadt in 15 Minuten und kann die wichtigsten Ziele Chiang Mais bequem erreichen. Mit den überall zu findenden TukTuk's ist man schnell im Hotel zurück. Würde jederzeit wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel macht zuerst den Eindruck einer Touristenabsteige, es kommen viele Busse. Aber das Hotel ist sehr angenehm und verfügt über eine gute Infrastruktur, einen sehr freundlichen und professionellen Mitarbeiterstab. Die Zimmer sind grosszügig und haben alles, was man braucht, sind sauber und jetzt vielleicht nicht auf dem neuesten Stand aber man fühlt sich sehr wohl. Wir werden wieder dort hingehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Royal Princess Hotel in Chiangmai ist eigentlich ein von vielen Tourgruppen angesteuertes Hotel. Wir haben es jedoch für unseren auf eigene Faust gebuchten Thailand-Trip gebucht und waren voll zufrieden.

Die Lage ist super inmitten des berühmten Night Bazaars, die Tapae-Road mit vielen Geschäften und touristischer Infrastruktur ist nicht weit und zu Fuß oder per Tuktuk schnell erreichbar.

Das Hotel verfügt über einen netten Pool und einen Fitnessbereich. Das Restaurant ist gut, obwohl wir es meist vorgezogen haben, draußen zu essen, was doch erlebnisreicher ist.

Die Zimmer sind bequem und verfügen über alle erforderliche Ausstattung.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, vermutlich auch, da das Hotel aufgrund der zahlreichen Neubauten viel Konkurrenz bekommen hat.

Zusammenfassend ist das Hotel kein Schnäppchen und für Budget-Touristen nicht geeignet, wer sich aber etwas gönnen möchte, wird zufrieden sein.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Royal Princess Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Princess Chiang Mai

Anschrift: 112 Chang Klan Road, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 35 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Princess Chiang Mai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Princess Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Princess Chiang Mai
Royal Princess Hotel Chiang Mai
Royal Princess Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Chiang Mai Royal Princess

Wenn Sie Royal Princess Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.