“Großes Bett, durchschnittlicher Service, Zimmer teilweise renovierungsbedürftig,” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Chiang Mai

Mercure Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Chiang Mai
4.0 von 5 Hotel   |   183 Changpuak Road Sri Poom, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 103 von 330 Hotels in Chiang Mai
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Ich habe das Mercure in Chiang Mai für drei Nächte über einen Pauschalanbieter für ca. 17 Euro pro Nacht gefunden. Jedoch war unsere Ankunft in Chiang Mai gegen 4 oder 5 Uhr morgens. Aus diesem Grunde hatten wir die Wahl:
Entweder 700 Baht für Early Checkin bezahlen oder bis 14 Uhr warten...
Da wir in einem Nachtbus kaum geschlafen hatten, entschieden wir uns für die teurere Variante. Der Preis entsprach dem Preis einer gesamten Nacht. Nach ein bisschen handeln kamen wir dann auf, wenn ich mich recht erinnere, 500 Baht.
In anderen Hotels von Accor (zumindest in Deutschland) bekommt man immer kostenlose Early Checkins, wenn es die Verfügbarkeit zulässt.
Zimmer waren genügend verfügbar...
Dennoch war der Aufenthalt angenehm. Das Frühstück sollte man, wenn man es nicht im Preis inkl. hat, vor Ort bezahlen. Das ist dann günstiger, als wenn man es sofort bucht. Ich glaube, wir haben ca. 5 Euro für das Frühstücksbuffet bezahlt.
Es gab einen Pool, der allerdings immer schon gegen 22 Uhr schließt. Ansonsten ist die Lage ok... relativ ruhig und in nicht allzu großer Entfernung zum Stadtzentrum (2km). Entweder leiht man sich im Zentrum einen Roller (etwas günstiger als am Hotel) und lässt den ohne Aufpreis abholen, wenn man ihn nicht mehr braucht oder man läuft. Die Strecke ist gut zu laufen....

• Aufenthalt April 2010, Paar

• Thai zuerst
Frankfurt/M
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Ich weiss nicht in welchen Zimmern die Anderen Reisenden mit den positiven Bemerkungen geschlafen haben - mein Zimmer war alt und abgewohnt. Der Teppich schmutzig und ausgetreten - genauso der FlurTeppich im 5. Stock, in dem sich mein Zimmer befand. Die Badewanne hatte mehrere Schläge mit harten Materialien aushalten müssen. Vermisst habe ich einen Kleiderschrank der auch mit Fächern ausgestattet ist - so mussten meine gesamten zusammengelegten Artikel weiterhin im Koffer schlummern. Das Hotel Personal war sehr freundlich, es war nur schwer eine Person zu finden die einigermaßen der englischen Sprache mächtig war. Das heisst, der Hotel Page, der konnte gutes Englisch aber schon an der Rezeption fehlte es komplett. Irgendwo hatte ich gelesen, es wäre ein beliebtes Hotel für Geschäftsleute ?! so blöd kann keiner sein der sein Geld unterwegs verdienen muss und da länger als eine Nacht aushält. Ich könnte noch viel Zeilen in dieser Art verfassen und doch nicht exakt das wiedergeben, was ich in diesem Hotel empfunden habe. Abschließend nur noch ein kleine Anmerkung - in der Stadt ( Zentrum) gibt es viele Große und Kleine Hotels zum selben Preis mit einer wesentlich besseren Ausstattung. Wenn man die Wahl hat, sollte man auf diese Hotels zurück greifen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Wellington
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Mein Partner und ich waren hier im April 2007 für drei Nächte. Das Hotel war komfortabel und bot ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war im Zimmerpreis mit enthalten und es war immer frisch zubereitet und die Auswahl war auch sehr groß. Es liegt ein wenig weit vom Stadtzentrum entfernt, aber es gibt dort viele Taxis, die man von der Straße aus herbeiwinken kann. Die Fahrt kostete in der Regel 20 Baht/Person, abhängig natürlich auch vom Ziel.
Das Hotel bot auch einen kostenlosen Shuttleservice zum Nachtmarkt an. Das Highlight des Hotels war der Concierge. Er war mit Abstand der beste, den wir bisher kennen gelernt haben. Er war immer am Lächeln und hilfsbereit. Kann das Hotel Reisenden mit schmalem Budget empfehlen.

new york, ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Insgesamt ein großartiger Aufenthalt, um sich Chiang Mai anzusehen. Es liegt im nördlichen Teil des Stadtzentrums (die Altstadt von Chiang Mai ist von einer Stadtmauer umgeben).
Die Zimmer waren sauber und geräumig, wie in allen Novotels in Thailand. Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Wir baten sie, uns Adressen oder Restaurantnamen auf Thailändisch aufzuschreiben, damit die Taxifahrer wussten, wohin sie uns bringen sollen.
Das Viertel war etwas schmuddelig und in der Stadt konnte man auch eigentlich nicht zu Fuß laufen (enge oder nicht vorhandene Bürgersteige und viel Verkehr).
Wir mussten uns ein “Songtiew” (eines dieser roten Fahrzeuge mit Bänken auf der Rückbank) um die Ecke mieten, um zum Nachtbazar zu kommen (ein Muss für Souvenirjäger).
Das Frühstücksbüfett war recht gut.
Insgesamt: Hotel mit exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis, es liegt nur ein wenig außerhalb.

Sie waren bereits im Mercure Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Chiang Mai

Anschrift: 183 Changpuak Road Sri Poom, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chiang Mai
Nr. 38 der Luxushotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Chiang Mai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Chiang Mai
Mercure Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Accor Chiang Mai
Novotel Chiang Mai
Chiang Mai Mercure
Chiang Mai Novotel

Wenn Sie Mercure Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.