“ordentliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Chiang Mai

Mercure Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Chiang Mai
4.0 von 5 Hotel   |   183 Changpuak Road Sri Poom, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 105 von 334 Hotels in Chiang Mai
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“ordentliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ich war jetzt zum 3. mal in diesem Hotel zu Songkran. Die renovierten Zimmer im 5. Stock
sind sehr ordentlich. Die anderen Zimmer kenne ich nicht. Mir gefällt, dass Einheimische und Touristen gleichermaßen das Haus belegen. Das Personal ist kompetent und freundlich. Der renovierte Swimmingpool ist gelungen. Die Liegen und Sonnenschirme sind nicht zahlreich, waren aber immer ausreichend. Das Frühstückangebot erfüllt sicher die Checkliste für ein Hotel dieser Kette, aber irgendwie hat man das Gefühl es passt nicht so ganz zum Niveau der renovierten großzügigen Zimmer. Das Haus liegt eher in einem Händler- und Handwerkerviertel als in einem Touristenzentrum und genau deshalb mag ich es. Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben und kann das Haus Leuten empfehlen, die eine ordentliche Unterkunft mit Hotelservice suchen und tagsüber und abends eher ausgehen als im Hotel herum faulenzen wollen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

• Thai zuerst
Graz, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das gebuchte Zimmer war so sehr verdreckt (Schimmel im Badezimmer, dreckiger Teppichboden, Fußabdrück auf den Bettlacken, Flecken im Bett, Schamhaare auf der Toilette), dass wir uns beschweren mussten. Wir bekamen erst nach hartnäckigem Verlangen ein Upgrade zugesprochen. Dieses Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr sauber.

Ich würde vielleicht das Personal im Punkto Sauberkeit nochmals schulen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Dreieich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Standardzimmer hat gleiche Größe wie Superior hat aber wesentlich weniger Ausstattung. Z.B keinen Safe und keinen Föhn. Das Frühstück hat uns nicht zugesagt aber nebenan gibt es einen gut bestückten Supermarkt. Der Pool ist in Ordnung, das Personal sehr freundlich und Abends gibt es einen kostenfreien Shuttleservice zum Nachtmarkt der uns auf Anfrage an der Altstadtmauer abgesetzt hat.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Hochheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Mercure Chiang Mai liegt etwas nördlich der Altstadt, von der Entfernung her ist die Altstadt problemlos zu erreichen, es kann nur einige Zeit dauern bis man eine Hauptverkehrsstrasse überquert hat.

Von dem in der Nähe befindlichen Busbahnhof bekommt man nichts mit, unsere Zimmer waren sehr leise da sich das Hotel in einer Verbindungsstrasse befindet in der nicht so viel Verkehr ist.

Die Zimmer waren in Ordnung (aber auch nicht mehr), das Frühstück sehr bescheiden, die Bar langweilig und der Pool während unserer Anwesenheit geschlossen (wurde renoviert, eine Alternative wurde uns aber anboten ohne genutzt zu haben). Das alles spielte aber keine große Rolle für uns, wir waren schnell in der Stadt und vor allen hat das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, den das Hotel war alles andere als teuer.

Wenn wieder der bezahlten Preis angeboten wird steht bei meinem nächsten Aufenthalt in Chiang Mai nichts dagegen das Hotel wieder zu buchen, Luxus darf man allerdings nicht erwarten.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Gross-Gerau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

das hotel ist schon etwas in die jahre gekommen und bräuchte dringend mal eine renovierung. zwar ist alles benutzbar aber auf den teppichen sind große flecken,die matratzen sind durchgelegen. allerdings muß mann auch den preis sehen und da muß ich sagen das dieses hotel schon noch sein geld wert ist. als wir da waren wurde gerade der neue pool eingeweiht, akso tut sich in sachen renovierung ja auch was.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Ein abgewohntes ehemaliges schickes Hotel, das wohl langsam wieder schöner wird. Für etwa 1000 THB pro Nacht eine gute Wahl. Pool wurde gerade erneuert, frühstücksraum ist auch recht modern, aber die Zimmer scheinen seit 25 Jahren nicht modernisiert worden sein. Lage ist okay, etwas weit um alles zu Fuß zu erkunden, aber Taxi/Tuk Tuk kostet nur 100-150 THB zu Flughafen, Fluß oder Innenstadt bzw. zurück. Frühstück (250 THB) sehr mittelmäßig, nur bedingt zu empfehlen für den Preis. Großer Supermarkt mit toller Auswahl (auch Salate, Sushi, Gebäck) und Geldautomat direkt daneben. Keine schlechte Wahl wenn man das Zimmer so günstig bekommt.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Mercure Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Chiang Mai

Anschrift: 183 Changpuak Road Sri Poom, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chiang Mai
Nr. 37 der Luxushotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Chiang Mai 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, ACCOR, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Chiang Mai
Mercure Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Accor Chiang Mai
Novotel Chiang Mai
Chiang Mai Mercure
Chiang Mai Novotel

Wenn Sie Mercure Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.