“Schöner Ausblick auf den Fluss Ping und die Eisenbrücke” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 165 von 1.361 Restaurants in Chiang Mai
Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Schöner Ausblick auf den Fluss Ping und die Eisenbrücke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wer tagsüber vorbei läuft kann sich kaum vorstellen wie toll der Ausblick am Abend ist. Aber versprochen; er ist es! Die Brücke wird cool illuminiert und auch das Restaurant hat seinen Reiz. Zugegeben die Preise sind ziemlich hoch für Chiang Mai. Da die Portionen aber auch riesig sind, einfach ein Gericht weniger bestellen... Wir wurden für thailändische Verhältnisse exzellent bedient. Sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Erst die Vorspeisen und dann die Hauptgänge. Wein immer schön nachgeschenkt. Das Essen gewinnt zwar keine Hauptpreise, ist aber durchwegs gut.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Bielefeld, Deutschland
“Gute Küche mit tollem Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr schönes Restaurant mit Blick auf Fluss und Brücke. Das Essen ist sehr gut, allerdings etwas teurer. Aber es lohnt sich.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Touristenfalle mit horrenden Preisen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Waren aufgrund der tollen Lage direkt am Fluss dort essen, leider gibt es gerade einmal 4 Tische mit Blick auf den Fluss, der Rest des Lokals ist kühl und ungemütlich gestaltet.
Die Preise sind für Chiang Mai sehr hoch angesetzt, haben zu zweit knapp 1000 Baht dort gelassen.
Die Speisekarte ist voll auf Touristen ausgelegt, da auch Burger und Co. serviert werden.
Ein schlechtes Zeichen sollte man immer beachten: Sieht man keinen einzigen Thai im Restaurant, ist es entweder zu teuer oder es schmeckt nicht.... beides war hier leider der Fall.
Die Speisen sind zwar hübsch angerichtet, geschmacklich aber durch die Bank fad und langweilig.
Einzig positiv aufgefallen ist uns der Service, ständig gratis Wasser nachgeschenkt zu bekommen, ansonten leider eine Enttäuschung

“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Die Location am Fluss mit Blick auf die beleuchtete Brücke hält, was sie verspricht. Das Essen war für uns ein echtes Erlebnis - Thaifood mit eingebauten Raffinessen. Der Service funktionierte reibungslos. Die etwas höheren Preise sind daher - für uns - durchaus berechtigt. Ein Besuch lohnt sich!

Au, Schweiz
“platzhirsch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

das river market überzeugt durch gutes handwerk, meist aufmerksame bedienung (viel besser wenn der chef auch da ist, etwas weniger wenn nur chefin, schlecht wenn keine von beiden). habe schon alle schattierungen erlebt von ignoranz zu hochaufmerksamkeit. hängt auch etwas von der begleitung ab, wenn ich mit lokal people da bin ist's viel besser. als normal tourist fühle ich mich nicht so gut behandelt.
das ambiente ist hervorragen, die parkmöglichkeiten ebenso, das essen ist ok, ich denke aber die qualität ist im dukes besser oder kommt wenigsten besser rüber.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente