“Luxus mit wenigen Abstrichen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Singha Montra Lanna Boutique Style

Singha Montra Lanna Boutique Style gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Singha Montra Lanna Boutique Style
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   9/1-2 Sriping Mueang Rd. soi 3 | Changklan, Chiang Mai 50000, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
THB3.225 (THB)
Nr. 43 von 327 Hotels in Chiang Mai
Luzern
“Luxus mit wenigen Abstrichen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Preis Leistungsverhältnis ist super. Das beste war natürlich der zum Zimmer dazugehörende Whirlpool. Die Zimmer sind schön gross und die Internetverbindung ist auch super. Es liegt halt nicht ganz Zentral aber dafür nahe eines 7eleven und dem Airport Plaza Center. Alles in allem war es ein super Aufenthalt mit nettem Personal.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

• Thai zuerst
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Unschlagbar warmes Willkommen des gesamten Personals, sehr geräumige schön Designer Suiten, entspannender Jacuzzi auf dem Balkon mit atemberaubenden Blick über die ganze Stadt. Das Frühstück bietet eine Vielzahl leckerer Speisen aller Coleur, europäisch, amerikanisch, Thai .

Die sauberkeit ist erstklassig nur im Detail noch Nicht auf dem gewohnten Niveau , aber machen wir nicht gerade deshalb hier Urlaub weil wir dem Standard und der Perfektion entfliehen wollen und es lustig finden zu beobachten wie andere Menschen trotz teilweise chaotischer Organisation alles fein hinbekommen.

Wenn ich wieder in der Region unterwegs bin ist das singha meine erste Wahl. Auch für Alleinreisende und Frau geeignet, absolute Safe Ortsteil von chiang mei.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Singha Montra Lanna Boutique Style? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Singha Montra Lanna Boutique Style

Anschrift: 9/1-2 Sriping Mueang Rd. soi 3 | Changklan, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 43 von 327 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Singha Montra Lanna Boutique Style 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Travelocity, Expedia, Tingo, Hotels.com, Venere, Fastbooking und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Singha Montra Lanna Boutique Style daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Singha Montra Lanna Boutique Style besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.