“Romantik am Fluss...” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Romantik am Fluss...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Kurz und knapp gesagt; romantisch am Fluss gelegen, gute Küche, freundlicher und aufmerksamer Service, gediegene Live-Musik in angenehmer Lautstärke, sehr vernünftige Preise! Dies alles macht das Paak Dang zu einer absoluten Empfehlung. Wenn auch etwas ausserhalb gelegen hat man kein Problem bei der Rückkehr den die aufmerksame Chefin fragt aus eigenem Antrieb ob sie ein Taxi oder Tuk Tuk rufen soll. Nicht verpassen - Es lohnt sich!

• Aufenthalt Dezember 2013

Von 91 % empfohlen
  • Thai zuerst
Dietramszell, Deutschland
“Sehr angenehm überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Spontan in das Restaurant gegangen, und sehr angenehm von dem Restaurant angetan - Essen lecker, Personal freundlich, und gute Preise. Noch dazu ist die Lage des Restaurants richtig schön, direkt an dem Ping River.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Dingelstädt, Deutschland
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Restaurant wurde uns von anderen Touries während unserer Reise als Tipp empfohlen - und ich kann nur sagen - es hat sich absolut gelohnt.
Die Bedienungen sind äußerst zuvorkommend und authentisch - man fühlt sich nicht als Geld-Objekt wie in manchen größeren Restaurants. Nachdem wir uns "A la carte" nicht entscheiden konnten, gab es eine individuelle "recommendation of the day" welche unsere Geschmäcker sehr gut getroffen hat.
Die Atmosphäre ist wie bereits berichtet sehr ansprechend und wir hatten einen tollen Abend - wenn wir nochmal in der Nähe landen, wird es definitiv wieder besucht!

• Aufenthalt Juli 2013
Zwickau, Deutschland
“bezaubernd”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren mit Freunden in diesem netten, kleinen Restaurant.
Alle waren begeistert und die verschiedenen Thaigerichte waren wirklich ausgezeichnet.
Untermalt von sanftem Gesang und Gitarrenmusik genoßen wir diesen Abend außerordentlich.
Die kleine Anfahrt, ca. 5 Minuten mit dem TukTuk vom Tapae Gate aus, rentiert sich !
Wunderbar - der wohl temperierte Rotwein und der aufmerksame, aber nicht aufdringliche Service.
Ein Muß in chiang Mai.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bielefeld, Deutschland
“Romatik pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir hatten anlässlich unseres Hochzeitstages vorreserviert. Die Stimmung war für den Anlass wunderbar. Wir hatten Live Musik mit einem hervorragenden Sänger. Der Service war sehr gut und das Essen wunderbar. Das Restaurant liegt etwas außerhalb und ist nicht zu günstig, aber für solche Anlässe und eine romantische Stimmung am Fluss sehr zu empfehlen. Es lohnt sich.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen