“angenehmes, sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu นิมมาน ไหม ดีไซน์ โฮเต็ล

นิมมาน ไหม ดีไซน์ โฮเต็ล gehört jetzt zu Ihren Favoriten
นิมมาน ไหม ดีไซน์ โฮเต็ล
3.5 von 5 Hotel   |   2/1 Soi 2 Sukkasem, Nimmanhemin Road | Suthep, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 78 von 336 Hotels in Chiang Mai
Haag
“angenehmes, sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Durch eine Änderung unserer Reisepläne mussten wir (2 Paare) kurzfristig eine Übernachtung in Chiangmai einplanen und haben uns für das Nimman Mai Design Hotel entschieden. Wir waren mit dieser Wahl vollauf zufrieden: sauberes, gut eingerichtetes Zimmer, sehr hilfsbereites Personal, ausreichende Auswahl beim Frühstück, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt November 2013, Paar
NimmanMaiHotel, Owner von นิมมาน ไหม ดีไซน์ โฮเต็ล, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrte Unsere kostbare Gast,
  Vielen Dank für Ihre Kommentare und Komplimente. Wir alle freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Nimman Mai genossen? Design-Hotel und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer schön ausgestattet und sauber. In der Gegend hat es viele Kaffee und Restaurants.
Der Night Market ist zu Fuss relativ weit weg, kann jedoch problemlos per Songtau oder Taxi (50-80 Bath) erreicht werden.
Der Pool ist klein, aber reicht auf alle Fälle für die nötige Abkühlung.
Preis/Leistung ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im นิมมาน ไหม ดีไซน์ โฮเต็ล? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über นิมมาน ไหม ดีไซน์ โฮเต็ล

Anschrift: 2/1 Soi 2 Sukkasem, Nimmanhemin Road | Suthep, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 von 336 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — นิมมาน ไหม ดีไซน์ โฮเต็ล 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei นิมมาน ไหม ดีไซน์ โฮเต็ล daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie นิมมาน ไหม ดีไซน์ โฮเต็ล besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.