“sehr gutes Essen und tolle Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 23 von 1.313 Restaurants in Chiang Mai
Preisbereich: USD 3 - USD 10
Küche: thailändisch, international, Sandwiches
Herzogenaurach, Deutschland
“sehr gutes Essen und tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wie auch schon bei unserem letzten Chiang Mai-Aufenthalt waren wir gleich öfters hier Essen. Das Essen (thai und amerikanisch) war immer sehr lecker. Mein Curry war mir leider etwas zu scharf - es ging sofort zurück in die Küche und wurde mit Cocosmilch 'entschärft'. Echt klasse! keinen Fall sollte man ohne ein Dessert gehen (meine Favouriten: Brownie mit Vanilleeis und den Cheesecake mit Mangosoße).
Am Abend spielt meist ein Musiker Klassiker auf seiner Gitarre und singt dazu. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

• Thai zuerst
Tönisvorst
“Leckeres Thai-Food in ordentlicher Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Dash liegt am Rande der Altstadt von Chiang Mai. Wir hatte etwas Schwierigkeiten das Restaurant zu finden, was aber eher an uns lag. Die Anzeige hier im Tripadvisor ist aber auch nicht so genau, es liegt etwas weiter östlich.
Das Dash hat relativ viel Plätze und einen ganz ordentlichen Aussenbereich. Das Essen ist gut, und wurde an unserem Abend durch wirklich gute Live Musik begleitet. Da wir uns recht spontan entschlossen haben dort zu essen haben wir natürlich nicht den besten Platz bekommen, was aber kein Problem war. Die Preise liegen für Thai-Verhältnisse im Mittelfeld, aber sicher nicht überteuert. Alles in allem empfehlenswert. Wer drauf Wert legt: Sie sprechen dort sehr gutes Englisch

“Schöne Lokalität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das schöne Teakhaus mit zwei Stöcken liegt in einer Seitengasse und ist nicht ganz einfach zu finde. Es ist sehr beliebt, auch unter den Thais, eine Reservierung kann ich desshalb nur empfehlen. Das Essen ist super Lecker. Nur den Cheesecake kann man sich sparen, aber der ist ja auch nicht Thailändisch.

Reutlingen
“Yummy! Erstklassige Thaiküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Dash liegt etwas abseits in einer Nebenstraße, dafür hat uns aber die Bauart des Gebäude sehr gut gefallen, ausserdem kann man auch im Garten sitzen.

Die Qualität und Geschmack der Speisen war mega gut.

Am besten hat uns der Juniochef gefallen. Da er in Amerika aufgewachsen ist kommt er unserer Wesensart sehr entgegen und wir fühlten uns wir zuhause. Er gibt auf herzerfrischende Art Fehler zu und bringt sie umgehend in Ordnung, ausserdem bekommt man dann als Wiedergutmachung ein Dessert.

Wenn dieses Lokal in unserer Nähe wäre, wären wir Stammgäste.

Aufenthalt Februar 2014
Dinslaken
“Der perfekte Abschluss eines Tages”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Dach ist ein sehr schönes Restaurant. Wir waren hier aufgrund eines Geburtstags. FAS Essen ist fantastisch und sehr günsztog. Das Personal sehr freundlich. Vielen Dank für eines der besten Essen in Chiang Mai.

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Dash! Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chiang Mai, Provinz Chiang Mai

Sie waren bereits im Dash! Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dash! Restaurant and Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.