“Erstklassiges Restaurant auch für deutsche Gaumenfreuden” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 64 von 1.311 Restaurants in Chiang Mai
Preisbereich: USD 5 - USD 15
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Erstklassiges Restaurant auch für deutsche Gaumenfreuden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Es stimmt alles. Erstklassige auf dem Büfett sehr schön angerichtete Speisen, die vom Chefkoch persönlich erklärt werden. Sehr aufmerksames Personal. Für uns ist Das Hotel und auch das Ambiente im Restaurant zu modern, es könnte auch in New York stehen. Wenn ich in Thailand essen gehe erwarte ich auch einen gewissen Thaistil. Die Speisen selbst (wir aßen vom Bufett) waren auch für Europäer gut zu genießen. Das extra bestellte Eis wurde im Möwenpick Pappbecher (!!!) serviert und war zudem recht teuer.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Luxemburg, Luxemburg
“Was hat dieses Restaurant auf Platz 3 zu suchen?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren am 20.02.2013 im Latest Recipe zu Gast.
Wir hatten über die Hotel Homepage einen Tisch reserviert da hier ja in mehreren Beiträgen geraten wurde einen Tisch zu reservieren.
Als wir um 20h30 ankamen mussten wir zuerst durch eine Sicherheitskontrolle mit Metaldetektor wie am Flughafen. Danach wurden unsere Pässe an der Rezeption gefragt um die Tischreservierung abzugleichen...
Im Restaurent angekommen waren ausser 3 Tischen alle anderen frei.
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Flasche Evian war für 250 THB etwas teuer aber noch in Ordnung.
Das Restaurant bietet à la carte oder Buffet. Wir haben uns für das Buffet entschieden da es sehr gut bewertet wurde.
Die Vorspeisen waren nicht gerade einladend präsentiert. Die beiden Suppen waren geschmacklos und fade.
Es gab eine Nudelstation die aber nur als schein da war. Die Nudeln kochten in einer Warmhalteschüssel vor sich hin. Die restlichen Speisen lagen ebenfalls in solchen Schüsseln und sollten an sich warm bleiben, was sich aber nach dem ersten Teller nicht bestätigte.
Das Essen war nicht gerade das was man sich vom Le Méridien erwartet hätte.
zum Dessert Buffet kann ich nur sagen dass es sehr gewagt ist bei solchen Temperaturen wie hier in Chiang Mai, die Buttercreme Torten und andere Cremespeisen einfach ungekühlt am Buffet stehen zulassen.
Das Buffet wird um 21h30 geschlossen, also nichts für Leute die etwas länger essen wollen.
Ich muss wirklich sagen dass man für 550 THB pro Person eine etwas andere Kategorie an Essen erwartet hätte.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente