“Willkommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jonadda Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Jonadda Guest House
Jonadda Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
23 / 1 Ratwithi soi 2 | Old City, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 95 von 545 Pensionen in Chiang Mai
“Willkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Nach 3 Jahren bin ich wieder ins Jonadda zurückgekehrt, die Chefin kannte mich noch, so war es wie ich erst letzte Woche Chiang Mai verlassen habe :-)
Das Frühstück ist wunderbar, grosses für 99.- THB mit 2 Spiegeleier, Speck, Pommes, Toast mit Butter und Konfitüre, ein Heissgetränk sowie ein Shake oder Früchte ... Die Zimmer sind ansprechend, bei der Dusche ist positiv zu erwähnen, dass es wirklich warmes oder gar heisses Wasser zur Verfügung hat. Lage des Guest House ebenfalls bestens da vieles zu Fuss erreichbar. Wifi ist im Eingangsbereich richtig verfügbar auf dem Zimmern, je weiter es nach oben geht, dementsprechend schlechter Empfang. Falls Hilfe gebraucht wird ist man hier gut aufgehoben.
Was man bemängeln kann (dadurch nicht volle Punktzahl) ist, das mal eine Renovation nötig wäre (Decken, Bisschen neue Farbe sowie Badezimmer) und nicht genügend Steckdosen vorhanden, aber dies ist jammern auf hohem Niveau für Thailand...

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Jonadda Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jonadda Guest House

Anschrift: 23 / 1 Ratwithi soi 2 | Old City, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 95 von 545 Pensionen in Chiang Mai

Wenn Sie Jonadda Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.