“Niedlich gemacht, doch der Preis geht gar nicht!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sathu Boutique House

Sathu Boutique House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sathu Boutique House
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   31 Soi Prapokklao, Ratchaphakhinai Road | Prasingh, Chiang Mai 50000, Thailand   |
Nr. 408 von 541 Pensionen in Chiang Mai
“Niedlich gemacht, doch der Preis geht gar nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr klein, aber optimal gebaut. Sie wirkt mit dem Pool sehr verspielt und niedlich. Grundsätzlich gefällt es mir dort.
Die Zimmer und das Bad sind sehr klein. Die Dusche ist es nicht Wert als Dusche zu bezeichnen. Es lies sich nicht duschen, die die "3Tropfen" den Körper nicht nass machten. Alles ist auf das minimalste hergerichtet.
Dazu steht im Verhältnis der völlig überzogene Preis, welcher sich auch nur extrem etwas noch unten verhandeln lässt.
Der Chef versucht aus allem ein. Geschäft zu machen , um möglichst viel. Geld zu verdienen. Das wirkte auf mich sehr aufdringlich und überzogen.
Die Lage ist gut.
Ich werde in dieses Hotel nicht wieder gehen!

Aufenthalt März 2014, Allein/Single

• Thai zuerst
Thalwil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Grauenhaftes Preis-Leistungsverhältnis. Die Betten sind steinhart, es ist etwa so als würde man auf einem Holzboden schlafen. Das Badezimmer ist winzig. Um 6 Uhr Morgens hat jemand vom Personal den Fernseher beim Restaurant auf voller Lautstärke eingestellt, die meisten Zimmer haben ein Fenster gegen den Innnenhof gerichtet und bei dem Saulärm auf den harten Matratzen schlafen - schlichtweg unmöglich.

Solange nicht gerade alle anderen Hotels ausgebucht sind (war bei uns der Fall, da wir über Weihnachten in Chiang Mai waren) gibt es wirklich keinen einzigen Grund, in diesem Hotel abzusteigen.

Zimmertipp: die besten Zimmer gibts in den einfacheren, umliegenden Hotels. just don't go there.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Schaffhausen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

unfreundlich, grosser preis, kleine zimmer. duschbrause funktionierte nicht wirklich. die war so defekt, das es auf der haut sogar wehtat beim duschen. schimmel an der duschwand iigit. für 1800.- baht, darf man mer erwarten.kurz, der einzige ort in thailand, wo mich das geld gereut hat zum ausgeben.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir haben 4 Tage im Hotel verbracht und hatten über das Internet gebucht. Der Internet-Auftritt ist sehr ansprechend und stimmt leider nicht mit dem überein, was uns im Hotel erwartet hat. Die Zimmer-Fotos auf der Website sind zum größten Teil von der einzigen Suite des Hotels aufgenommen. Wir hatten ein Deluxe Zimmer, es war sehr klein und das Bad war winzig. Dusche und Toilette waren eines, kein Duschvorhang und das gesamte Bad stand nach dem Duschen unter Wasser.
Die Matratzen waren stein-hart, dass muß man mögen und vertragen!
Die Reinigung der Zimmer erfolgte sehr nachlässig und ein weiterer Service im Hotel war praktisch nicht vorhanden. Alles in allem war das Personal sehr unfreundlich und wir haben uns dort nicht wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Sathu Boutique House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sathu Boutique House

Anschrift: 31 Soi Prapokklao, Ratchaphakhinai Road | Prasingh, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 408 von 541 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sathu Boutique House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sathu Boutique House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sathu Boutique House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.