Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sathu Boutique House

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Sathu Boutique House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sathu Boutique House
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   31 Soi Prapokklao, Ratchaphakhinai Road | Prasingh, Chiang Mai 50000, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 402 von 512 Pensionen in Chiang Mai
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir haben 4 Tage im Hotel verbracht und hatten über das Internet gebucht. Der Internet-Auftritt ist sehr ansprechend und stimmt leider nicht mit dem überein, was uns im Hotel erwartet hat. Die Zimmer-Fotos auf der Website sind zum größten Teil von der einzigen Suite des Hotels aufgenommen. Wir hatten ein Deluxe Zimmer, es war sehr klein und das Bad war winzig. Dusche und Toilette waren eines, kein Duschvorhang und das gesamte Bad stand nach dem Duschen unter Wasser.
Die Matratzen waren stein-hart, dass muß man mögen und vertragen!
Die Reinigung der Zimmer erfolgte sehr nachlässig und ein weiterer Service im Hotel war praktisch nicht vorhanden. Alles in allem war das Personal sehr unfreundlich und wir haben uns dort nicht wohl gefühlt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

82 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    10
    12
    25
    31
Bewertungen für
8
39
6
1
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sathu Boutique House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sathu Boutique House

Anschrift: 31 Soi Prapokklao, Ratchaphakhinai Road | Prasingh, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Ausstattung:
Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 402 von 512 Pensionen in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 30 € - 46 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sathu Boutique House 3*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sathu Boutique House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sathu Boutique House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.