“sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sathu Boutique House

Sathu Boutique House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sathu Boutique House
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   31 Soi Prapokklao, Ratchaphakhinai Road | Prasingh, Chiang Mai 50000, Thailand   |
Nr. 402 von 512 Pensionen in Chiang Mai
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir haben 4 Tage im Hotel verbracht und hatten über das Internet gebucht. Der Internet-Auftritt ist sehr ansprechend und stimmt leider nicht mit dem überein, was uns im Hotel erwartet hat. Die Zimmer-Fotos auf der Website sind zum größten Teil von der einzigen Suite des Hotels aufgenommen. Wir hatten ein Deluxe Zimmer, es war sehr klein und das Bad war winzig. Dusche und Toilette waren eines, kein Duschvorhang und das gesamte Bad stand nach dem Duschen unter Wasser.
Die Matratzen waren stein-hart, dass muß man mögen und vertragen!
Die Reinigung der Zimmer erfolgte sehr nachlässig und ein weiterer Service im Hotel war praktisch nicht vorhanden. Alles in allem war das Personal sehr unfreundlich und wir haben uns dort nicht wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Sathu Boutique House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sathu Boutique House

Anschrift: 31 Soi Prapokklao, Ratchaphakhinai Road | Prasingh, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 402 von 512 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sathu Boutique House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sathu Boutique House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sathu Boutique House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.