“Top!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Top Garden Boutique Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Top Garden Boutique Guesthouse
13 Chaiyapoom Road soi 1 | Sriphoom, Chiang Mai, Thailand   |
Nr. 3 von 489 Pensionen in Chiang Mai
Köln, Deutschland
“Top!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein perfekt geführtes Guesthouse in bester Lage zu allen Attraktionen und tollen Gastgebern!

Kleine, sehr saubere und günstige Zimmer

Free Wifi, kein Frühstück, tolle Terasse in der zweiten Etage

Must go there...

• Aufenthalt Juli 2013

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserem Thailand Trip eine Nacht im Top Garden übernachtet. Der Besitzer Victor ist ein sehr freundlicher Gastgeber. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und sehr geräumig.

Wir wären auf einem zweiten Stopp in Chiang Mai gern wieder hier eingekehrt, aber es war leider ausgebucht.

Paar Meter weiter gab es auch an der Ecke ein kleines niedliches Restaurant. Victor weis wo es ist :-)

Auch zum Frühstücken gibt es viele Möglichkeiten in der Nähe.

• Aufenthalt April 2012
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Die anderen Bewertungen nehmen ja eine Menge voraus und stimmen eigentlich alle. Nur ein Punkt stimmt nicht, das GH liegt ebend nicht in einer RUHIGEN Seitengasse!
Sie ist sehr stark befahren, besonders von TukTuks und Mopeds, da ist ab 05:30h sehr viel lauter Verkehr. Auch haben so gut wie alle Zimmer kein Fenster nach außen.
Wer damit leben kann wird gut und günstig bedient, ich würde beim nächsten mal Chiang Mai ein anderes GH wählen.

• Aufenthalt März 2013
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Top Garden Boutique Guesthouse liegt in guter Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten von Chiang Mai. Altstadtkern und der riesige Nachtmarkt sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Wer nicht so gut zu Fuß ist, trifft hier noch auf TukTuk-Fahrer, die wirklich ehrliche Preise nennen. Das Betreiber Ehepaar (ein Kanadier mit seiner thailändischen Frau Thunja) sind sehr freundlich und hilfsbereit. Da das guesthouse ohne safetybox auskommt, haben wir unsere Wertgegenstände an der Rezeption abgegeben (ist ja immer mit ein bißchen Magenschmerz verbunden), doch handelt es sich um sehr integre Leute, auf die Verlaß war. Der Zimmerpreis ist mit 500TBH Double/aircon/private bathroom/hot shower absolut in Ordnung. Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Dieses Guesthouse wird von dem Franco-Kanadier Victor und seiner Thai Frau Thunya betrieben. Beide sind sehr hilfsbereit und sprechen sehr gutes Englisch.Wir haben 3 Nächte in einem Fan Standard Room für 350 Baht/Nacht verbracht und waren sehr zufrieden. Zimmer sind sehr klein aber super sauber. Es gab jeden Tag gratis Wasser und Zimmer wurden täglich gereinigt. Man kann von dort alle fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen und ruhig war es auch. Viele Pflanzen in der Lobby und eine Terasse auf dem Dach. Kein Früstück. Auf Wunsch können auch Touren gebucht werden. Von unseren gesamten Asien Reise für dieses Preis Leistungs Verhältnis das angenehmste Zimmer. Würde dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Die Unterkunft ist ein genialer Ausgangspunkt, um Chiang Mai zu erkunden. Die Manager sind freundlich und hilfsbereit. Sie vermitteln auch auf Nachfrage Touren in die Umgebung. In der gleichen Straße befindet sich auch ein anderes Guesthouse mit hervorragenden Frühstück. Fanzösiches Baguette war nach zwei Wochen süßen Weißbrotes eine willkommende Abwechslung. Fast direkt gegenüber gibt es auch die Möglichkeit sich für wenig Geld massieren zu lassen.
Das Standard-Fan-Zimmer ist einfach, aber dennoch liebevoll und wird täglich gereinigt. Die Dachterasse lädt dazu ein, den Tag mit einem kühlen Getränk ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

WIr waren im Top Garden Guesthouse fünf Nächte und wir sind begeistert!

Es ist super gemütlich und sauber, und in Toplage, da ca. 5 Minuten vom Zentrum, in einer ruhigen Seitenstraße. Das einfach Fan- Zimmer ist zwar recht klein, aber ausreichend und man bedenke, das 350Baht/ Nacht (Nebensaison) auch ein fairer Preis sind.
In der zweiten Nacht wechselten wir in ein Aircondition-Zimmer(500 Baht/ Nacht, Nebensaison), das geräumiger ist, mit Fernseher (englische Kanäle), Kühlschrank und eine leise aber effective Aircondition. Die Zimmer werden täglich gereinigt und es gibt frische Handtücher und zwei Flaschen Wasser.

Victor und seine Frau Thunya sind sehr hilfsbereit, geben wertvolle
Tipps beim touren buchen und außerdem erkundigen sie sich nach jeder Tour wie es einem gefallen hat, oder was nicht! Wir haben nur postive Erfahungen mit den von ihnen angebotenen Touren gemacht und hatten auch immer den besten Preis!

Alles in allem ist das Guesthouse ein mit Leidenschaft geführter Betrieb mit viel Liebe zum Detail, wie Blumen, Dekoration und Freundlichkeit!

Danke an das ganze Team! Wir kommen wieder!

Die SAVE THE ELEPHANT TOUR ist super! und auch der ASIA SENIC KOCHKURS!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Top Garden Boutique Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top Garden Boutique Guesthouse

Anschrift: 13 Chaiyapoom Road soi 1 | Sriphoom, Chiang Mai, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 3 von 489 Pensionen in Chiang Mai
Hotel Top Garden Boutique Guesthouse Chiang Mai
Top Garden Boutique Guesthouse Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Top Garden Boutique Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Top Garden Boutique Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten