“Sehr schön und empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Top Garden Boutique Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Top Garden Boutique Guesthouse
13 Chaiyapoom Road soi 1 | Sriphoom, Chiang Mai, Thailand   |
Nr. 3 von 486 Pensionen in Chiang Mai
Berlin
“Sehr schön und empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Top Garden Boutique Guesthouse liegt in guter Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten von Chiang Mai. Altstadtkern und der riesige Nachtmarkt sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Wer nicht so gut zu Fuß ist, trifft hier noch auf TukTuk-Fahrer, die wirklich ehrliche Preise nennen. Das Betreiber Ehepaar (ein Kanadier mit seiner thailändischen Frau Thunja) sind sehr freundlich und hilfsbereit. Da das guesthouse ohne safetybox auskommt, haben wir unsere Wertgegenstände an der Rezeption abgegeben (ist ja immer mit ein bißchen Magenschmerz verbunden), doch handelt es sich um sehr integre Leute, auf die Verlaß war. Der Zimmerpreis ist mit 500TBH Double/aircon/private bathroom/hot shower absolut in Ordnung. Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2013, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Dieses Guesthouse wird von dem Franco-Kanadier Victor und seiner Thai Frau Thunya betrieben. Beide sind sehr hilfsbereit und sprechen sehr gutes Englisch.Wir haben 3 Nächte in einem Fan Standard Room für 350 Baht/Nacht verbracht und waren sehr zufrieden. Zimmer sind sehr klein aber super sauber. Es gab jeden Tag gratis Wasser und Zimmer wurden täglich gereinigt. Man kann von dort alle fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen und ruhig war es auch. Viele Pflanzen in der Lobby und eine Terasse auf dem Dach. Kein Früstück. Auf Wunsch können auch Touren gebucht werden. Von unseren gesamten Asien Reise für dieses Preis Leistungs Verhältnis das angenehmste Zimmer. Würde dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Die Unterkunft ist ein genialer Ausgangspunkt, um Chiang Mai zu erkunden. Die Manager sind freundlich und hilfsbereit. Sie vermitteln auch auf Nachfrage Touren in die Umgebung. In der gleichen Straße befindet sich auch ein anderes Guesthouse mit hervorragenden Frühstück. Fanzösiches Baguette war nach zwei Wochen süßen Weißbrotes eine willkommende Abwechslung. Fast direkt gegenüber gibt es auch die Möglichkeit sich für wenig Geld massieren zu lassen.
Das Standard-Fan-Zimmer ist einfach, aber dennoch liebevoll und wird täglich gereinigt. Die Dachterasse lädt dazu ein, den Tag mit einem kühlen Getränk ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

WIr waren im Top Garden Guesthouse fünf Nächte und wir sind begeistert!

Es ist super gemütlich und sauber, und in Toplage, da ca. 5 Minuten vom Zentrum, in einer ruhigen Seitenstraße. Das einfach Fan- Zimmer ist zwar recht klein, aber ausreichend und man bedenke, das 350Baht/ Nacht (Nebensaison) auch ein fairer Preis sind.
In der zweiten Nacht wechselten wir in ein Aircondition-Zimmer(500 Baht/ Nacht, Nebensaison), das geräumiger ist, mit Fernseher (englische Kanäle), Kühlschrank und eine leise aber effective Aircondition. Die Zimmer werden täglich gereinigt und es gibt frische Handtücher und zwei Flaschen Wasser.

Victor und seine Frau Thunya sind sehr hilfsbereit, geben wertvolle
Tipps beim touren buchen und außerdem erkundigen sie sich nach jeder Tour wie es einem gefallen hat, oder was nicht! Wir haben nur postive Erfahungen mit den von ihnen angebotenen Touren gemacht und hatten auch immer den besten Preis!

Alles in allem ist das Guesthouse ein mit Leidenschaft geführter Betrieb mit viel Liebe zum Detail, wie Blumen, Dekoration und Freundlichkeit!

Danke an das ganze Team! Wir kommen wieder!

Die SAVE THE ELEPHANT TOUR ist super! und auch der ASIA SENIC KOCHKURS!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Sehr sauberes Guesthaus, mit liebvollen Staff. Die beide Manager Victor und Thunya kümmern sich liebevoll um Wohl ihrer Gäste. Sie sind ständig bereit, Tipps zu nennen, damit der Aufenthalt in Chiang Mai und Umgebung noch angenehmer und interessanter wird.
WiFi und freier Internetzugang.
Ein absoluter Tipp: die Massagestudio gegenüber: weniger auf Spa ausgerichtet, dafür um so mehr auf gesundheitliche Aspekte der Massage orientiert. Mit Background von Orthopädie wird man rasch wieder fit! Kostet nur geringfügig mehr, als sonstige, allgegenwärtige Massag, bringt aber wesentlich mehr.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hostel ist super sauber, von einem freundlichen & hilfsbereiten Kanadier geführt & hatte das beste WIFI auf meiner ganzen Thailandreise.
Die Zimmer sind sehr gross und absolut sauber! Alles ist frisch und auch das ganze Haus ist sehr gepflegt. Das Hostel eröffnete vor 1 Jahr und ist entsprechend in top Zustand. Könnte es locker mit einem 4 Sterne Hotel aufnehmen.
Einziger Nachteil: es gibt kein Frühstück. Aber: kein Problem. Einfach raus und rechts zum nächsten Hostel auf der rechten Strassenseite gehen. Dort gibt es den besten Iced Caffee in ganz Thailand und auch gutes Frühstück. Enjoy!

• Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir waren insgesamt 5 Nächte in Chiang Mai und in 2 verschiedenen Hotels, das Top Garden Hotel war eindeutig das bessere. Auch wenn das Hotel nicht in der Altstadt liegt und nicht unbedingt leicht zu finden ist, lohnt es sich dieses Hotel zu wählen. Wir haben ca. 15 € für ein wirklich tolles Zimmer gezahlt. Es war sauber, germäumig und hatte bequeme Betten. Das war auch das Hotel mit dem besten Preis/Leistungsverältnis unserer gesamten Thailandrundreise. Es war alles gut zu erreichen und auch Viktor war immer für einen Plausch zu haben. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und würden auf jeden Fall wiederkommen.

Nur mit dem Tuk-Tuk hatten wir ein kleines Problem, abgemacht waren 80 baht zum Flughafen, am Flughafen wollte der Fahrer jedoch 100 baht. Ok, ist nicht wirklich viel Unterschied, aber dennoch hatte uns das ein wenig geärgert, also lieber nochmal vor dem losfahren mit dem Fahrer den Preis absprechen, dass es keine Mißverständnisse gibt. Trotzdem eine absolute Empfehlung. Wer nette Gastgeber sucht, günstige tolle Zimmer in einer guten Lage sucht, kann hier nichts falsch machen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Top Garden Boutique Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top Garden Boutique Guesthouse

Anschrift: 13 Chaiyapoom Road soi 1 | Sriphoom, Chiang Mai, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 3 von 486 Pensionen in Chiang Mai
Hotel Top Garden Boutique Guesthouse Chiang Mai
Top Garden Boutique Guesthouse Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Top Garden Boutique Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Top Garden Boutique Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten