“Tolle Zimmer zu einem günstigen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Top Garden Boutique Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Top Garden Boutique Guesthouse
13 Chaiyapoom Road soi 1 | Sriphoom, Chiang Mai, Thailand   |
Nr. 3 von 489 Pensionen in Chiang Mai
“Tolle Zimmer zu einem günstigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir waren insgesamt 5 Nächte in Chiang Mai und in 2 verschiedenen Hotels, das Top Garden Hotel war eindeutig das bessere. Auch wenn das Hotel nicht in der Altstadt liegt und nicht unbedingt leicht zu finden ist, lohnt es sich dieses Hotel zu wählen. Wir haben ca. 15 € für ein wirklich tolles Zimmer gezahlt. Es war sauber, germäumig und hatte bequeme Betten. Das war auch das Hotel mit dem besten Preis/Leistungsverältnis unserer gesamten Thailandrundreise. Es war alles gut zu erreichen und auch Viktor war immer für einen Plausch zu haben. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und würden auf jeden Fall wiederkommen.

Nur mit dem Tuk-Tuk hatten wir ein kleines Problem, abgemacht waren 80 baht zum Flughafen, am Flughafen wollte der Fahrer jedoch 100 baht. Ok, ist nicht wirklich viel Unterschied, aber dennoch hatte uns das ein wenig geärgert, also lieber nochmal vor dem losfahren mit dem Fahrer den Preis absprechen, dass es keine Mißverständnisse gibt. Trotzdem eine absolute Empfehlung. Wer nette Gastgeber sucht, günstige tolle Zimmer in einer guten Lage sucht, kann hier nichts falsch machen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Eine hervorragende Unterkunft, die wärmstens zu empfehlen ist! Wir haben mehrere Tage in der Suite gewohnt, die sehr geräumig und liebevoll ausgestattet ist. Alles ist ausgesprochen sauber. Tunja, die Gastgeberin ist super freundlich und kümmert sich um alles (TukTuk zum Flughafen über Sie bestellen, besserer Preis!). Wir haben später auch noch in einem "nomalen" Doppelzimmer gewohnt, das genau so gut ist, nur eben kleiner. Wenn man auf den Preis achtet, empfiehlt sich also ein normals DZ. Der Nigthmarket ist zu Fuß (10 Min.) od. per TukTuk (60 Baht) zu erreichen. Tunja vermittelt auch Ausflüge oder Kochkurse.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Top Garden Boutique Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top Garden Boutique Guesthouse

Anschrift: 13 Chaiyapoom Road soi 1 | Sriphoom, Chiang Mai, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 3 von 489 Pensionen in Chiang Mai
Hotel Top Garden Boutique Guesthouse Chiang Mai
Top Garden Boutique Guesthouse Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Top Garden Boutique Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Top Garden Boutique Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten