“Super B&B in Chiang Mai” 5 von 5 Sternen

Diva Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diva Guesthouse
84/13 Ratchapakinai Road | Phra Singh, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 15 von 489 Pensionen in Chiang Mai
“Super B&B in Chiang Mai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Mitarbeiter und die Chefin Sai organisiert so ziemlich alles was man sich wünschen kann. Perfekte Lage mit sehr netten Lokalen rund um das Guest House. Preis-Leistung ist perfekt - die Zimmer liebevoll eingerichtet und sauber.

• Aufenthalt Januar 2013

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir waren einige Tage im Diva. Das Hostel befindet sich in der Altstadt. Wir hatten ein Zimmer OHNE AC, aber mit Badezimmer. Leider war es Nachts richtig heiß im Zimmer. Teilweise über 30 Grad. Der Service von allen Mitarbeitern war echt erstklassig und immer super freundlich. Besser gehts es kaum! Wir haben für das Zimmer 360Baht bezahlt. Wifi ist überall verfügbar. Das Essen ist auch sehr sehr lecker........ Bei den Touren empfehle ich, auch bei anderen Agenturen anzufragen, da diese günstiger sind. Ich habe für das Raften bei der Besten Agentur (leider Namen vergessen) 1400 anstatt 1800 bei Diva bezahlt. Das "Same Same" hat auch günstige Touren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Waehrend meines Besuchs in Chiang Mai war ich zunaechst in einem anderen Guesthouse - bin jedoch durch die sehr guten Bewertungen auf Tripadvisor auf das DIVA Guesthouse gestossen.

Also bin ich dort hingegangen und hatte Glueck, dass ab dem Folgetag noch ein "Private Room" verfuegbar war. Kurz zusammengefasst - es war zu 100% die richtige Entscheidung dort hinzugehen.

Das Personal ist top, immer freundlich und sehr hilfsbereit bei allen Fragen. Das Zimmer ist ebenfalls top - sehr sauber und mit 250 Baht/Tag mit Personal Toilet, Hot Shower & Fan top was Preis/Leistung betrifft. Die Reinigung des Zimmers bzw. Austausch der Handtuecher erfolgt einfach durch kurze Anfrage bei der Rezeption. Soweit ich gesehen habe sind auch die Dormitories tip-top.

Ich habe beim Guesthouse auch 2 Trips gebucht und wurde hier vorab sehr gut informiert und beraten. Hat alles perfekt funktioniert.

Nachdem ich nun 9 Tage im Guesthouse hier verbracht habe fahre ich morgen fuer ein paar Tage nach Pai - kann aber meinen grossen Backpack im Guesthouse verstauen bis ich in 4 Tagen noch einmal fuer 2 Naechte zurueckkomme.

Ich kann das DIVA Guesthouse nur weiterempfehlen und komme gerne wieder zurueck!

Zimmertipp: Ich hatte waehrend meines Aufenthalts den Raum mit der Nr. 13. Der Raum ist etwas hellhoerig, da neb ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Schifferstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber und das essen war wirklich sehr günstig.
Es gibt sicher noch günstigere Zimmer aber dann muss man Abstriche machen. Unser Doppelzimmer mit Fan war sehr sauber und schön eingerichtet und hat ca 400Baht gekostet.
Unser Zimmer lag nur direkt an der Treppe und war etwas lauter aber noch ok.
Kann das guesthouse also nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Sehr schönes, gepflegtes Hostel in zentraler Lage. Die Inhaber (Steffen/Schweizer und seine thailändische Frau) und Mitarbeiter sind hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Idealer Ort um mal wieder seine Batterie aufzuladen und seine weitere Reise zu planen. Wifi vorhanden!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren 5 Nächte in Diva und waren insgesamt sehr zufrieden. Unser Zimmer war schön eingerichtet und der Preis unschlagbar: 350 Baht pro Nacht. Die Angestellen und Steffen sind hilfsbereit und geben gerne Tipps. Wir haben auch den Kochkurs bei Sammy dort gebucht und waren sehr zufrieden. Das einzige, was etwas gestört hat, war dass nach dem Duschen das ganze Bad nass war und man nur mit Badeschlappen reinkonnte, um aufs Klos zu gehen. Das Zimmer wurde auch nur gereinigt, wenn man das einen Tag vorher sagt.
Wir waren sonst sehr zufrieden und würden wieder dorthin.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir waren eine Woche in Chiang Mai und haben diese, bis auf eine Nacht, im Diva Guesthouse verbracht. Wir waren gleich in die vielen Farben und die nette Dekoration verliebt. Die Räume sind sehr sauber und jeder ein Unikat (unterschiedliche Räume). Alle sind sehr freundlich und beraten sehr gut und ehrlich, jede Frage wird beantwortet. Von hier aus kann man auch seine Trekkings, Kurse und ähnliches buchen.
Wir haben 350 Baht die Nacht gezahlt, die Dorms kosten 100 und haben von außen auch gut gepflegt ausgesehen.

Einziger kleiner Mangel ist, dass die Zimmer sehr hellhörig sind, aber dieser läßt sich mit Ohropax schnell beheben.

Das Essen ist extrem günstig und sehr delikat. (Hauptspeisen ab 55 Baht, großes Chang 55 Baht)
Auf jeden Fall sollte man ein Zimmer buchen, wie wir dort waren, waren immer alle Zimmer ausgebucht. Wir haben uns sehr zu Hause gefühlt. (Danke!)

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Diva Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diva Guesthouse

Anschrift: 84/13 Ratchapakinai Road | Phra Singh, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 15 von 489 Pensionen in Chiang Mai
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diva Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Diva Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.