“Sehr zufriedenstellend!” 5 von 5 Sternen

Nr. 195 von 541 Pensionen in Chiang Mai
Basel, Schweiz
“Sehr zufriedenstellend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Zimmer: Sehr sauber, die Bettwäsche duftete herrlich frisch, keine Ungeziefer, mit Charme eingerichtet, täglich frische Handtücher, Zimmerservice und Wasserflaschen, Seifen stehen zur Verfügung.
Personal: Sehr familiär, hilfsbereit und freundlich.

Wir waren schon 2,5 Monaten mit dem Rucksack unterwegs durch Asien. Dieses Guesthouse ist meinen Meinung die beste Preis-Leistungsverhältnis Unterkunft, die wir bisher hatten!

Absolut Empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir waren Ende Januar/Anfang Februar 2013 für knapp 1 Woche im Wild Orchid und wir waren mehr als zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Lage ist optimal und das Zimmer hatte zudem Klimaanlage und täglich frische Handtücher. In dem Guesthouse herrscht eine familiäre Atmosphäre und was möglich gemacht werden kann, wird möglich gemacht. Man bekommt Tipps bezüglich umliegender Ausflugsmöglichkeiten, kann einen Roller oder ein Fahrrad mieten. Alles in allem ein sehr unkomplizierter Aufenthalt mit jeder Menge Hilfsbereitschaft. Selbst als wir eine Fahrradpanne hatten, wurden wir direkt von Christopher mit dem Pick up wieder abgeholt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Guesthouse Wild Orchid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guesthouse Wild Orchid

Anschrift: 70 Loi Kroh Rd., Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 195 von 541 Pensionen in Chiang Mai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guesthouse Wild Orchid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Guesthouse Wild Orchid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.