“Peaceful ist Kult” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peaceful Guesthouse & Internet Cafe

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Peaceful Guesthouse & Internet Cafe
Peaceful Guesthouse & Internet Cafe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
85 / 2 Ratchapakinai, Phra Shing, Muang, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 313 von 500 Pensionen in Chiang Mai
Lindau
“Peaceful ist Kult”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hostel Peaceful Destination liegt ziemlich zentral in der Innenstadt von Chiang Mai und ist ein Treffpunkt von allen jungen Leuten, die in der Umgebung wohnen. Dieses Hostel ist Kult! Ich habe dort einen netten Kerl getroffen, der vier Tage bleiben wollte und letztendlich 2 Monate blieb. Kann es ein größeres Kompliment geben? Ich verbrachte nur ein paar Tage dort aber ich kann das verstehen. Peaceful wird geführt von einer jungen Frau und zwei Mitarbeiterinnen, die sich um alles kümmern. Diese Personen machen den Geist des Hauses aus. Sie schaffen eine freundliche Atmosphäre und du fühlst dich wie in einer großen Familie. Du kannst sie fragen was und wann du willst, du bist immer willkommen. Die Räume sind sehr sauber und ich schlief gut weil keine Moskitos da waren und es sehr ruhig war. Ich habe schon sehr viele Hostels in Thailand besucht; zu Peaceful habe ich eine besondere Beziehung und wenn ich in Chiang Mai bin, gibt es für mich keine andere Alternative.
Übrigens: in der Nähe des Hostels kannst du jede Nacht zum Sound einer Life-Reggae-Band tanzen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Familien

Sie waren bereits im Peaceful Guesthouse & Internet Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peaceful Guesthouse & Internet Cafe

Anschrift: 85 / 2 Ratchapakinai, Phra Shing, Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 313 von 500 Pensionen in Chiang Mai

Wenn Sie Peaceful Guesthouse & Internet Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.