“Zentral und ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kodchasri Thani Chiang Mai

Kodchasri Thani Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kodchasri Thani Chiang Mai
3.5 von 5 Hotel   |   54 / 3 Rajabhakinai Road | Phra Singh, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 32 von 332 Hotels in Chiang Mai
Bern, Schweiz
“Zentral und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir erreichten Chiang Mai ohne eine Reservation getätigt zu haben. Suchten via Web eine geeignete Unterkunft innerhalb der Stadtmauer. Die Zimmer in diesem Hotel sind dank Innenhof sehr ruhig. Auch während des Frühstücks (Cappuccino exra!) im Freien sind wenig Umgebungsgeräusche wahrzunehmen. Mit Begleitung bedingt rollstuhlgängig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Eines der vielen sogenannten "Boutique Style" Unterkünfte, die aber gar keine Boutique haben.
Was der Name Boutique Style soll, blieb mir bisher verschlossen. Die Bangkok Airlines nennt sich jetzt auch schon Boutique Airlines, Scheint irgenwie in Mode gekommen zu sein.
Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Manche im Erdgeschoss verfügen über eine kleine Terasse zu einem Hof, auf der man ungestraft eine Zigarette rauchen kann. Lage ist zentral, aber ruhig
Insgesamt macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Störend empfand ich nur die permanente musikalische Berieselung, Mehr als 3 verschiedene CD´s standen wohl auch nicht zur Verfügung.
Die überall vorhandenen elekt. Duftkerzen sind auch nicht unbedingt jedermanns Geschmack.
Freundliches Personal, nette Poolanlage, gutes Restaurant, wo man abends allerdings auch unter der obligatorischen Livemusik zweier Musikanten schön essen kann. Leider etwas teuer. Draussen sind viele preiswerte Restaurants vorhanden, vor allem von Backpackern besucht.
Früstück ist okay. Kostenloser Fahradverleih, doch ist die Größe der Räder wohl eher auf Thailänder oder Japaner ausgelegt.
Im November hatte ich für ein Zimmer 50.- bezahlt, im Januar waren es 100.-. Dann haben sie aber nochmal auf 120.- erhöht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Norden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir haben in diesem Winter für 6 Nächte im Kodchasri Thani gewohnt und uns dort ausgesprochen wohl gefühlt. Das Haus hat insgesamt ein stimmiges Wohlfühl-Konzept realisiert, das keine Wünsche offen lässt. Durch die vielen Pflanzen und den im Garten integrierten Pool wurde eine natüliche "Klimaanlage" geschaffen, die die außerhalb des Hotels herrschenden hohen Lufttemperaturen spürbar senkte. Das Hotel liegt sehr zentral inmitten der Altstadt von Chiang Mai und alle dort ansässigen Sehenswürdigkeiten und Events sind fußläufig erreichbar. Das Frühstück, das man im Garten oder dem klimatisierten Frühstücksraum einnehmen kann, war aufgrund seiner Vielseitigkeit und guten Qualität für uns ein großer Genuss. Auch das Restaurant kann durchaus empfohlen werden.
Einziger, nicht ganz unerheblicher Wehmutstropfen: eine naheliegende Disco dröhnte jede Nacht ab ca.23:00h bis mindestens 4:00h morgens mit bassdominierten Techno-Rythmen durch alle Wände....

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel und es war wieder sehr gut. Ich würde jederzeit wieder dort absteigen. Das Zimmer war sauber, funktional und alles was wir brauchten war vorhanden inklusive Heisswassergerät und Tee. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Fitnessraum ist zwar klein aber für eine kurze Ertüchtigung völlig ausreichend. Die Lage ist super direkt in der Altstdt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir waren 9 Nächte dort und hatten ein Deluxe Zimmer im 2. Stock.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Es war meist sauber aber die Bettleinen waren nicht immer ganz sauber bzw. es hatte noch Flecken trotz Wäsche.
Das Frühstück war immer gut und das Angebot war ausreichend.
Die Einrichtung des Hotels ist schön und die Lage perfekt für alle Ausflüge.
Leider ist das Hotel sehr ringhörig und man hört den TV vom Nachbarn oder die Duschen und die Toilettenspühlung. Auch die Zimmerreinigungen, welche jeweils sehr früh beginnen, waren immer zu hören. Das Geschiebe der Holzstühle auf dem Plattenboden verursachte immer ein sehr lautes Geräusch.
In der Nacht hört man auch den lauten Bass eines in der Nähe gelegenen Clubs.
Die TV- Sender waren zu 70 % chinesische Sender und es gab keinen CNN oder BBC etc.
Wir würden nicht mehr in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr komfortabel. Wir sind einmal umgezogen, da wir verlängert haben und bekamen ein delux Zimmer im 1. Stock. Das Personal war sehr hilfsbereit. Alles war sauber und ordentlich. Wir haben es sehr genossen. Waren 4 Nächte in dieser Location.

• Aufenthalt Januar 2012
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hotel Kodchasri Thani liegt im Altstadtkern von Chiang Mai, so dass viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. In einer recht lebhaft geschäftigen Umgebung bildet das Hotel eine ruhige Oase. Der gesamte Innenbereich und die Zimmer sind sehr geschmackvoll gestaltet. Das Personal ist überaus freundlich. Da das Hotel relativ klein ist, hat der Gast schnell den Eindruck einer individuellen Betreuung.
Der Übernachtungspreis enthält ein erstklassiges Frühstück.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Kodchasri Thani Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kodchasri Thani Chiang Mai

Anschrift: 54 / 3 Rajabhakinai Road | Phra Singh, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 23 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 30 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kodchasri Thani Chiang Mai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kodchasri Thani Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kodchasri Thani Chiang Mai Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Kodchasri Thani Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.