“Tolles Caffee und Restaurant” 5 von 5 Sternen

053-449718
Platz Nr. 55 von 1.310 Restaurants in Chiang Mai
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Basel, Schweiz
“Tolles Caffee und Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wir schauten mehrmals rein und waren von den Drinks , Säften und Speisen begeistert. Freundliches Personal guter Service. Leider am Abend Geschlossen, sonst könnten wir manchmal auch Abends schnell noch was essen, bevor wir ins Hotel zurück gehen. Wenns richtig heiss ist hier, dann zieht es mich nach dada cafe und ich drinke dann 1-2 shake's um mich runter zu kühlen. Prima

• Thai zuerst
Amphoe Muang Chiang Mai, Chiang Mai, Thailand
“ein liebevoller Platz in der City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Ja, ein echt gemütliches, mit viel Liebe zum Detai eingerichtetes Restaurant. Handgeschriebene Holzbrettchen, Bunt aufgemacht, wunderschöne Blumen in Front off, aber nicht nur das. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, man kann mal sehr gesund frühstücken bzw. essen. Auch die Ideen des Anrichtens, ob Obst im Obst, die leckere Kokosnuss, ach, einfach alles. Ich für meinen Teil kann es mit bestem Herzen empfehlen. Das Team ist freundlich, trotz langer Arbeitszeiten. Jeder hilft Jedem, Super. Wünsche ich dem Team alles Gute und WEITER SO!

Tirol
“Einfach nur Gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Freundliches Personal, schöne Location, sogar mit "Abkühlung" und das Wichtigste: super leckeres Essen und sehr große Portionen - wir kommen auf alle Fälle wieder!!! :-)
Der Besitzer (ein Deutscher) mit seiner Frau sind sehr zuvorkommend und gehen auf alle Wünsche und Anregungen ein. Wie gesagt ein Besuch auf alle Fälle wert.
Schöne Grüße aus Tirol

• 5 von 5 Sternen Essen
“gesund in entspannter atmosphaere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

einfach der ideale platz um einen guten tag in chiang mai beginnen zu lassen! der gesunde, energievolle start in gruener umgebung mitten in der altstadt!wir haben das muesli mit frischen obst und joghurt und ein sandwich mit knackigen gemuese gegessen und ab da waren wir jeden morgen dort. ausserdem haben wir uns gefreut tageszeitung aus deutschland lesen zu koennen :)

Aufenthalt März 2012
“Eine Fressoase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012 über Mobile-Apps

Dadakafe ein Genuss in jeder Hinsicht, köstliches Essen, alles frisch zubereitet und eine Atmosphäre in der man sich einfach wohlfühlt, ich geh da immer wieder sehr gerne und oft hin, wenn man uberhaupt einen Platz findet.
Besonders gut finde ich den cokosshake , serviert in der ganzen Kokosnuss, Gemüse mit cashewnüssen auch sehr zu empfehlen, das Gemüse ist herrlich knackig. Es gibt auch wunderbare Spagetti, wer nun unbedingt mal italienisch essen möchte
Dagmar Ulrich