“Schickes Ding” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu De Chai The Colonial Hotel

De Chai The Colonial Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Chai The Colonial Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   6 / 3 Thapae Road. Soi 4 | Changklan Maung, Chiang Mai 50300, Thailand   |
Nr. 41 von 333 Hotels in Chiang Mai
“Schickes Ding”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Leider hatte unser äusserst geschmackvoll eingerichtets Zimmer weder Balkon ( bei keinem zimmer verfügbar ) noch Sofa ,sodas das Zimmer nur zum schlafen einläd. Auch in der Schick gestalteten Lobby / Pool Area mit Bar kommt leider keine gemütliche Stimmung auf.
Die Lage ist ein super günstiger Ausgangspunkt zentral und ruhig in einer kleinen Seitenstraße .Das Personal ist Thai typisch freundlich,aufmerksam, hilfsbereit .Alles in Allem ein Schickes Ding leider etwas zu steril .

• Aufenthalt Januar 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Nach der Suche nach einem neuen Hotel in Chiang Mai sind wir auf das De Chai gestossen und die Versprechungen im Internet wurden für uns übertroffen. Das Hotel ist erst einige Monate offen. Die Zimmer sind hell, modern, grosszügig und man fühlt sich zu Hause.
Auch das Bad mit Badewanne und Dusche ist ein Vergnügen. Der Pool im Parterre ist eher ein Blickfang als ein Pool. Er ist ziemlich klein. Das Frühstück hingegen ist sehr gut und auch das WLAN ist im Zimmerpreis inbegriffen. Die Lage ist auch optimal und wie gesagt, wir kommen wieder. Preis- Leistung ist sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Es ist erfrischend neu und die Zimmer sind gross und der Nasszellenberich ist sehr grosszügig und modern. Das Personal ist sehr kompetent und freudlich. Auch das Frühstück ist gut und gemischt Buffet und Individualservice. Das ganze Konzept ist grossartig und wäre für viele neue Hotels richtungsweisend. Wir werden auf jeden Fall dort wieder absteigen bei unserem nächsten Thailandaufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Haben uns sehr wohl gefühlt. Ich hatte die beste Thaimassage ever! Für 400 THB bekommt man sonst nirgends eine PROFESSIONELLE Thaimassage. Alleine deshalb würde ich da wieder hinfahren.
Sogar für den Ipod gab es neben dem Bett eine Dockingstation. Der Pool ist zwar wunderschön, aber leider halb drinnen. Wer darauf grossen Wert legt, sollt woanders einchecken.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Zimmer: groß & modern eingerichtet, unglaublich bequemes Himmel-Bett, sehr sauber
(Wir haben während unserer Rundreise zweimal hier übernachtet und jedesmal ein Zimmer-Upgrade erhalten)
Service: Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, Welcome-Drink beim Check In
Frühstück: sehr gut (bislang das beste in Thailand)
Lage: zentral, Altstadt und Night Bazaar sind bequem zu Fuß zu erreichen

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im De Chai The Colonial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Chai The Colonial Hotel

Anschrift: 6 / 3 Thapae Road. Soi 4 | Changklan Maung, Chiang Mai 50300, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 25 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 27 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 41 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Chai The Colonial Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, EBookers, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Chai The Colonial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Chai The Colonial Chiang Mai

Wenn Sie De Chai The Colonial Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.