“zum zweiten mal - ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Rim Resort

The Rim Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Rim Resort
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   51/2 Arrak Road | Phrasingh, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 23 von 334 Hotels in Chiang Mai
“zum zweiten mal - ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Sind zum zweiten mal hier und finden es ausgezeichnet. Der kleine Innenhof mit dem pool ist einfach toll und das Personal zu jeder Zeit aufmerksam und sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr gut, es gibt frisch gepressten Saft, frisches Ei und allerlei Leckerein. Abends kann man an der Poolbar noch entspannt einen Cocktail trinken und eine Partie Schach spielen. Sogar Mosquitospray wird einem zur Verfügung gestellt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt hier und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar

• Thai zuerst
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir kamen aus dem Norden Thailands und hatten das Hotel bereits von Deutschland gebucht. Das Hotel liegt recht zentral (wenn auch in der äußeren Altstadt) Der Service im Hotel ist sehr gut, die Zimmer sauber und geräumig. Das Hotel hat einen typisch thailändischen Stil würde ich sagen. Allerdings sind hier und dort kleinere Alterserscheinungen zu sehen ( verfärbter (vermoorter) Putz) allerdings stört dies nicht da es irgendwie zum Gesamteindruck des Hotels passt. Das Restaurant hat eine thailändische und internationale Küche zu moderaten Preisen, die Weinauswahl ist auf einer Seite überschaubar, international und gut. Das Frühstück war sehr lecker, die Poolbar bietet eine Vielzahl Cocktails, Wein, Bier und Softdrinks an. Im Hotelbereich befindet sich ein Parkplatz, allerdings sind hier nur wenige Plätze verfügbar, da die meisten aber nicht mit dem Auto kommen denke ich das man meist einen Platz bekommt. Das Hotel ist mit seinen 36 Zimmern nicht besonders groß, bei unserem Aufenthalt war es ausgebucht, was sich allerdings nicht bemerkbar gemacht hat im Poolbereich oder beim Frühstück.

Ansich ein sehr schönes Hotel wo man sich wie in Thailand fühlt (ist man ja schließlich). Ich würde es jederzeit wider einem Hotel einer Kette bevorzugen.

Einen Spabereich hat das Hotel nicht direkt, der Pool ist sehr überschaubar, die Liegen begrenzt aber schön hergemacht. Allerdings haben mich etwas die heruntergefallenen Blätter und Stiele der Bäume gestört welche vereinzelt im Pool geschwommen sind.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

An Freundlichkeit nicht zu überbieten, geschmackvolle große Zimmer. Der Pool war leider etwas kühl, aber das Frühstück (sowohl western als auch local style) absolut hochwertig.
Zentral gelegen, sehr ruhig.

Mit Abstand das schönste Hotel unserer 17tägigen Rundreise. Lohnt den Mehrpreis zu ggfs. etwas günstigeren Unterkünfte

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Dieses Hotel war im Rahmen unserer Rundreise mit Abstand das schönste ! Superfreundliches aufmerksames Personal, tolles leckeres Frühstück, schöne große ruhige Zimmer die mit viel Liebe zum Detail eingerichet sind. 100% Weiterempfehlung !

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren äusserst positiv von der top Qualität und dem guten Service überrascht: super Lage, schöne Zimmer, attraktiver Pool. Und das ganze zu einem attraktiven Preis.

Einziger kleiner Wermutstropfen: auch den Mücken gefällt es um den Pool herum offenbar bestens: in den knapp 10 Minuten, während denen ich nach der Abkühlung auf dem Liegestuhl Platz nahm, wurde ich 6 Mal gestochen...

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Hotel liegt in der Altstadt (auf der weniger Hotel-bevölkerten Seite). Trotz der Lage an der sehr befahrenen Straße bekommt man von dem Verkehr aufgrund der geschickten Bauweise nichts mit. Es ist innen ruhig. Die Zimmer richten sich zum innen liegenden Pool oder den bepflanzten Zwischenwegen. Schöner Stil, nette Details, liebevoll gemacht bis hin zu den schwimmenden Kerzen jeden Abend in den Amphoren am Weg. Das Frühstück ist vielfältig und gut. Das Hausrestaurant vorne ist gut. Man kann viele der Speisen auch tagsüber in der Poolgegend essen.
Sehr hilfsbereiter Service, auch bei Tour-und Ausflugsorganisition sehr informativ und hilfreich.
Es gibt Hotelshuttles zum Nachtmarkt (lostenlos) und Fußgängerzonen (kostenlos) und zum Flughafen.
WiFi funktioniert wirklich auch in den Zimmern! (das ist in den meisten Hotels nur im Rezeptionsbereich so) und das auch noch schnell. Zusätzlich gibt es einen Hotel PC, den man kostenfrei nutzen kann.
Eine echte Perle in Chiang Mai!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Eins der besten Hotels auf unserer Rundreise. Trotz der Lage am Altstadtring sehr ruhig.
Wunderschön angelegt, mkit vergisst sofort das man in der Stadt ist.
Bietet einen kostenlosen Abendshuttle zum Nachtmarkt, den man aber nur bei langerweile besuchen sollte.
Es gibt weitaus interessantere Ziele in Chiang Mai.

Das Essen im hauseigenen Restaurant iust zwar teuer, für die Verhältnisse, aber auch sehr gut.
Selbst die Burger auf der Karte sind zu empfehlen, wenn man genug vonm leckeren Thai-Essen hat.
Soll es ja scheinbar geben

Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im The Rim Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rim Resort

Anschrift: 51/2 Arrak Road | Phrasingh, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 18 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 31 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Rim Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Fastbooking, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rim Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Rim Hotelanlage
The Rim Hotel Chiang Mai

Wenn Sie The Rim Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.