“Große Zimmer, Gemeinschaftsbad” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sabai Garden

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Sabai Garden
Sabai Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
36 Ratchapakinai Rd. | Chiangmai Market Gate, Chiang Mai, Thailand   |
Nr. 188 von 332 Hotels in Chiang Mai
Telfs, Tirol
“Große Zimmer, Gemeinschaftsbad”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Wir haben in diesem Hotel nur für 3 Nächte übernachtet, danach sind wir umgezogen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so toll war. Wir zahlten umgerechnet 12 Euro (für Thailand echt teuer) und hatten Gemeinschaftsbad. Die Zimmer waren recht groß mit Ventilator. Da es sich um ein altes Holzhaus handelt kann man sich vorstellen dass sich die Räume untertags sehr aufgeheizt haben. Frühstück war nicht dabei, aber das kostete fast nichts. Die Besitzerin dieser Unterkunft war sehr nett und organisierte uns auch einen Kochkurs außerhalb der Stadt. Vor dem Hotel ist ein kleiner liebevoll hergerichteter Garten der zum Verweilen einlädt. Wir sind dann dann aber doch umgezogen, da uns dort im Zimmer einfach zu heiß war und wir den Preis für Thailand recht teuer fanden (zum Vergleich: wir haben in der nächsten Unterkunft nur die Hälfte bezahlt und hatten ein Bad im Zimmer). Also zusammenfassend: Die Unterkunft ist total nett hergerichtet und wer thailändisches Flair sucht, gern ein paar Euro mehr ausgeben will, und die hohen Temperaturen im Zimmer nicht stören, ist hier genau richtig,

• Aufenthalt August 2009, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sabai Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sabai Garden

Anschrift: 36 Ratchapakinai Rd. | Chiangmai Market Gate, Chiang Mai, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Restaurant Spa
Nr. 188 von 332 Hotels in Chiang Mai

Wenn Sie Sabai Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.