“Unten am Fluss ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club One Seven Chiang Mai

Club One Seven Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club One Seven Chiang Mai
3.0 von 5 Hotel   |   385/2 Charoen Prathet Rd. | Changklan, Muang, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Nr. 83 von 333 Hotels in Chiang Mai
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Unten am Fluss ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Ich war mit 3 Freunden aus Neuseeland für fast eine Woche im River Ping Palace iim alten Gebäude aus Teakholz, das mindestens 130 Jahre alt ist - unglaublich, das ist sogar noch älter als Neuseeland.
Der Service ist ausgezeichnet, das Essen himmlisch. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht, vier Himmelbetten mit Moskitonetzen und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Das Ganze wird von Ester geleitet, die einen gerne zum Lachen bringt und Ihnen das Gefühl gibt, etwas ganz besonderes zu sein.
Und das Lachen ist kostenlos!
Vielen Dank Ester, dass Sie mir das Gefühl gegeben haben, zu Hause zu sein, nur mit dem Unterschied, dass ich nicht zu kochen brauchte.
Als Vegetarier wurde ich mit einer reichhaltigen Auswahl verwöhnt.
Noch immer genieße ich den grünen Tee genießen, die Satay-Sauce und die Erdnüsse, die Sie mir zum Abschied mitgegeben haben
Wenn ich jemals wieder nach Chiang Mai komme, dann ist dies das Hotel, in dem ich übernachten würde.
Tobi, Wellington, Neuseeland

• Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Erwarten Sie keine Eleganz, aber etwas Besonderes. Es war einfach genau so herrlich, als wenn man in einen riesigen Kleiderschrank hineinging. Wir überließ unserer Gastgeberin das Kochen und wurden nicht enttäuscht. Das Frühstück war eine geteilte Extravaganz. Wir hoffen wieder hinzufahren. Vielen Dank, Esther. Barbara & Colleen aus Neuseeland.

Los Angeles, California
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2006

Als wir ankamen, waren wir überrascht, da das Hotel noch rustikaler war, als wir es erwartet hatten. Das Hotel ist sehr schön, das Restaurant am Flussufer erschien sehr gut und es liegt in schöner und ruhiger Lage. Leider waren die Zimmer etwas klein, draußen gab es viele Mücken (ich nehme an, dass man das erwarten kann), das Bad war sauber, allerdings gab es keine separate Dusche/Wanne. Wir wurden weniger gastfreundlich empfange, als wir es auf TripAdvisor gelesen hatten.

Sie waren bereits im Club One Seven Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club One Seven Chiang Mai

Anschrift: 385/2 Charoen Prathet Rd. | Changklan, Muang, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 22 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club One Seven Chiang Mai 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club One Seven Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club One Seven Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Club 1 7 Chiang Mai

Wenn Sie Club One Seven Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.