“Ohne Frage der beste Ort in Chiang Mai!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club One Seven Chiang Mai

Club One Seven Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club One Seven Chiang Mai
3.0 von 5 Hotel   |   385/2 Charoen Prathet Rd. | Changklan, Muang, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Nr. 79 von 330 Hotels in Chiang Mai
Los Angeles, CA
“Ohne Frage der beste Ort in Chiang Mai!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2009

Wo soll ich anfangen!? Der Fluss Ping Palace war eines der bestbehütetsten Geheimnisse in Chiang Mai bis jetzt! Von dem Moment an, in dem ich mit Esther, der Besitzer und das Premier Gastgeberin des Palace wusste ich, dass mich für ein ausgezeichnetes und unvergessliches Erlebnis. Sie sehr gründlich die Kommunikation mit mir, da ich geplant meine anfänglich planlos Reise nach Norden Thailands und hat dazu beigetragen, dass ich mich wohl über meine Reservierung. Bei unserer Ankunft im Gelände, die Erfahrung nur noch besser geworden. Sie empfing meinen Freund und mich mit einem Lächeln und offenen Armen und dafür sorgten, dass unsere Suite war für unseren Geschmack. Ich muss sagen, dass dieses 136 Jahre alten Teakholz-Hotel ist definitiv etwas zu sehen. Es ist absolut atemberaubend die Art von Instandhaltung und egal gewesen, ausgeführt wurden für dieses wundervolle Hotel. Wenn Sie auf der Suche nach ganz Besondere Hotel Ausstattung und Einrichtung sind, dann ist Dieses hier etwas für Sie. Esther ist stolz auf ihr Hotel und man sieht es von der Sauberkeit der Hotelanlage bis zur fantastisch Aufmerksamkeit des Personals auf Anfragen und Fragen. Es schien, dass sie tat alles, um sicherzustellen, dass wir wirklich ein richtiges-zu-Erfahrung von Chiang Mai und machten meinen Aufenthalt zu dem ich immer im Herzen bewahren werde. Meine erste leuchtendes des unbekannt war sehr gut gepflegt mit Esther ist kennt sich in der Gegend, einschließlich Orte, die man besuchen sollte, einkaufen und den Sehenswürdigkeiten in Chiang Mai. Sie half uns sogar unsere Aktivitäten und sicherzustellen, dass wir zufrieden mit der Touren. Das Essen ist wundervoll, und ja, das Mango-Käsekuchen, am Fluss Ping ist unvergleichlich. Ich bat um es fast jeden Abend, als wir hier waren. Weil wir mochten das Zimmer so gut gefallen, wir haben dort drei Mal so lange wie wir wollten. Es ist ein wundervoller Ort wieder zu verlassen! Esther ist die Art von lieben und gut Gemüter Leute, die wir das Glück haben über unseres Lebens, und ich bedanke mich bei ihr unheimlich für solch ein unvergessliches Erlebnis. Zögern Sie nicht wenn Sie hier daran denken! Es ist ein absolutes Muss, wenn Sie nach Chiang Mai reisen. Ich empfahl sogar dieses Hotel einem Freund, der in Südthailand war, und er war Haupthalle völlig verblüfft wundervoll und die Erfahrung war für ihn. Leute, das ist ein wirkliches Schnäppchen! Ich liebe den Fluss Ping Palace, und Sie werden es auch!

• Indonesisch zuerst
Kuching, Malaysia
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Das River Ping liegt am Fluss, was klasse ist. Die Zimmer sind rustikal und traditionell gehalten. Der Besitzer war freundlich und hilfsbereit. Es war ziemlich teuer, obwohl es wegen der nahe gelegenen Straße ziemlich laut war.

xstyle
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Das Palace am Ping River bietet ein elegantes Thaiurlaubserlebnis mit toller Küche, weshalb wir noch länger als geplant blieben. Es war, als hätten wir das Resort für uns alleine gehabt und das River Ping Palace hatte alles, was wir brauchten. Die Besitzerin Esther war klasse und nimmt sich Zeit, was für einen sehr persönlichen Umgang sorgte.

kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Kann das Ping gar nicht genug loben. Esther hat dafür gesorgt, dass wir wie Könige behandelt wurden. Sie hat uns einen Fahrer besorgt, unser Essen und unsere Wäsche erledigt. Das Ping Palace hat eine wunderschöne Lage am Fluss und mit dem Tuk Tuk sind es nur 5 Minuten ins Zentrum. Als perfekt. Die zimmer sind klasse und das alte Teakhaus wunderschön. Wer will schon in ein 5* Haus, wenn es das Ping und Esther gibt. Verschwenden Sie ihr Geld nicht, so können Sie mehr auf den Märkten ausgeben!

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wir waren eine Gruppe von 4 Mädels (zwischen 45-55) und kamen aus Bangkok für 4 Tage in Chiang Mai eingeflogen. Hatten uns wegen der Bewertungen auf Tripadvisor für das River Ping entschieden und weil die Emailkorrespondenz mit Esther so gut war. Hatten einen super Aufenthalt im Ping Palace – das Essen war klasse, die Lage am Flussufer magisch. Esther hat all unsere Wünsche erfüllt, hat uns Ausflüge organisiert, Taxis bestellt und uns Tipps zu den Märkten und Sehenswürdigkeiten gegeben. Sie war klasse, wir haben viel gelacht und wären gerne länger geblieben. Kommen auf jeden Fall wieder.

Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Dies ist ein kleines Stück vom Paradies mit einer besonderen Gastgeberin. Es handelt sich um ein etwa400 Jahre altes Thaihaus, dass mit viel Liebe und Verstand gepflegt wird. Es liegt innerhalb eines Gartens am Ufer des Flusses Ping, wo wir leckere Bananenpfannekuchen zum Frühstück gegessen haben und den Fischern bei der Arbeit im knietiefen Wasser zugesehen haben, als sie ihr Essen gefangen haben. Das abendliche Thai-Abendessen war himmlisch lecker. Esther hat sich gut um uns gekümmert, hat uns mit dem Tuk Tuk in die Berge geschickt, uns zum Nachtmarkt geführt und hat all unsere Bedürfnisse erkannt. Ein 5* Komfort mit 10* Großzügigkeit.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Ich war mit 3 Freunden aus Neuseeland für fast eine Woche im River Ping Palace iim alten Gebäude aus Teakholz, das mindestens 130 Jahre alt ist - unglaublich, das ist sogar noch älter als Neuseeland.
Der Service ist ausgezeichnet, das Essen himmlisch. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht, vier Himmelbetten mit Moskitonetzen und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Das Ganze wird von Ester geleitet, die einen gerne zum Lachen bringt und Ihnen das Gefühl gibt, etwas ganz besonderes zu sein.
Und das Lachen ist kostenlos!
Vielen Dank Ester, dass Sie mir das Gefühl gegeben haben, zu Hause zu sein, nur mit dem Unterschied, dass ich nicht zu kochen brauchte.
Als Vegetarier wurde ich mit einer reichhaltigen Auswahl verwöhnt.
Noch immer genieße ich den grünen Tee genießen, die Satay-Sauce und die Erdnüsse, die Sie mir zum Abschied mitgegeben haben
Wenn ich jemals wieder nach Chiang Mai komme, dann ist dies das Hotel, in dem ich übernachten würde.
Tobi, Wellington, Neuseeland

Sie waren bereits im Club One Seven Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club One Seven Chiang Mai

Anschrift: 385/2 Charoen Prathet Rd. | Changklan, Muang, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 24 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club One Seven Chiang Mai 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club One Seven Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club 1 7 Chiang Mai
Club One Seven Chiang Mai Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Club One Seven Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.