“Super für den Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Thai Resort

Baan Thai Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Thai Resort
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   41 / 9 See Ping Muang Rd., Chiang Mai 50100, Thailand   |
Nr. 315 von 537 Pensionen in Chiang Mai
“Super für den Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Während meiner Thailand-Reise habe ich mich spontan für einen Besuch in Chiang Mai entschieden und bin auf der Suche nach einer preiswerten Unterkunft auf dieses nette Resort gestoßen. Ich hatte für mich alleine ein Zweibettzimmer mit Bad und einem Minibalkon. Das Zimmer hat mehr was man während einer Thailand-Reise braucht - sogar einen Haartrockner oder Fernseher. Erfrischen kann man sich zudem am Pool im Garten. Die Zimmer sind eher dunkel und eignen sich deshalb einfach zum duschen, schlafen etc.. Es kann hin und wieder laut werden, da der gesamte Komplex aus Holz besteht. Die Zimmer sind nicht so gut isoliert. Aber dennoch finde ich es eine gute Unterkunft. Die Lage ist auch nicht schlecht und das Personal ist nett und bietet sämtliche Ausflüge sowie ein Fahrrad- und Rollerverleih an.

Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Diese Bewertung bezieht sich nur auf die billigste zimmerkathegorie. Die andere haben wir nicht gesehen u die ist vlt nicht schlecht. Zimmer klein u drückend, schlechteste Matratze die wir jemals hatten. Pool war wegen viel Regen veralgt. Das war aber wahrscheinlich Pech. Garten u Pool wirken nämlich eigentlich nett

• Aufenthalt November 2014

Sie waren bereits im Baan Thai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Thai Resort

Anschrift: 41 / 9 See Ping Muang Rd., Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 315 von 537 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Thai Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Thai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Baan Thai Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.