“Bettwanzen Attake” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu JJ House

JJ House
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
JJ House
JJ House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10 / 2 Moon Muang Soi 9, Chiang Mai, Thailand   |
Nr. 395 von 499 Pensionen in Chiang Mai
“Bettwanzen Attake”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Als ich am Morgen aufgewacht war, war ich übelst schockiert. Mein ganzer Köper war voller Stiche und meinem Freund lief die letzt hungrige Bettwanze noch über die Beine. Als wir das übel der fetten, verfressenen, möchte gern Verkäuferin hinter der Tresen mitteilten, wollte Sie nichts davon wissen!Wir fanden dies unglaublich und wechselten direkt das Hotel.
Das Zimmer ist extrem dunkel und das Bett füllt den ganzen Raum aus, also nicht gemütliches.

• Aufenthalt Februar 2014

Familien
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Da die gh meiner wahl waren ausgebucht-nachden julies auch voll war landete ich im jj gh.
unfreundliche rezeptionistin . Ihr letztes zimmmer mit ac um 500 baht. Ich habs genommen weil ich vom herumwandern und einer 7 stunden busfahrt geschlaucht war. Das zimmer mit moebel aus dem sperrmuell,ein kleiner tisch mit farbflecken und glasraendern einhocker dazupassend und dzwei zusammengeschobene betten ein einzel ein doppel die 70%vom raum beanspruchen und man auf der balkonseite nur ca.30 cm hat. Das bettlaken war sauber als decke waren zwei pferdedecken aehnliche decken hingelegt ohne ueberzug oder leintuch. Der balkon hat kein moskitonetz, das fenster auch keines dafuer kann man es nicht aufmachen.wc dusche alles schon in die jahre gekommen. Unten im foyer liegen auf der einen seite leitern leere blumentoepfe und anderer sperrmuell.
ICH HATTE VIELE BESSERE ZIMMER

Zimmertipp: Nicht 309 nehmen ausser es wurde renoviert umbedingt zimmer vorher anschaun-das stiegenhaus ist neu ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich bin hier nur untergekommen, weil das Julie Guesthouse nebenan schon voll war und das jj guesthouse ist ein ordentliches guesthouse.
Die Frau am Empfang war sehr gewillt mir eins ihrer Trekking Angebote zu verkaufen und betonte mehrmals, dass man nicht woanders buchen darf, es hier die besten Preise und den besten Service gibt usw. Etwas nervig aber sie macht ja nur ihren Job.
Da der 6 Betten Schlafsaal voll war nahm ich für 350 Baht ein Zimmer. Das Zimmer bestand aus einem großem Bett, nem Badezimmer bestehend aus Toilette, Dusche und Waschbecken verteilt auf anderthalb bis zwei Quadratmetern, und einem Balkon. Es war sauber, abgesehen von ein paar Ameisen und auch sonst vollkommen in Ordnung. Nervig wurde es nur als ich schlafen wollte oder besser gesagt es versuht hab. Da man die "Fenster" zum Flur nicht richtig schließen konnte und ich auch noch direkt neben dem Schlafsaal wohnt, hörte ich jedes einzelne Wort und konnte nur sehr schlecht schlafen.
Abgesehen davon war alles in Ordnung aber wirklich empfehlen kann ich ein Zimmer im dritten Stock nicht

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011 über Mobile-Apps

Das jj guesthouse ist ein relativ ruhiges und nettes guesthouse in guter lage. Wir haben dort nur eine naxht verbracht, da wir zu zweit in einem dreibettzimmer untergebracht waren und mit den drei betten hat das zimmer fast nur aus bett bestanden. Das zimmer hat 400 baht gekostet, und war somit ganz okay. Wir sind aber danb in ein guesthouse ums eck gezogen, das etwas guenstiger und liebevoller gestaltet war!
Ich würde das jj house auf jeden fall weiterempfehlen, vor allem denjenigen, die im julies keinen platz bekommen haben. Als jj gast ist mensch dort auch herzlich willkommen.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im JJ House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JJ House

Anschrift: 10 / 2 Moon Muang Soi 9, Chiang Mai, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 395 von 499 Pensionen in Chiang Mai
Jj House Hotel Chiang Mai

Wenn Sie JJ House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.