“ganz okay” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu JJ House

JJ House
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
JJ House
JJ House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10 / 2 Moon Muang Soi 9, Chiang Mai, Thailand   |
Nr. 398 von 502 Pensionen in Chiang Mai
“ganz okay”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich bin hier nur untergekommen, weil das Julie Guesthouse nebenan schon voll war und das jj guesthouse ist ein ordentliches guesthouse.
Die Frau am Empfang war sehr gewillt mir eins ihrer Trekking Angebote zu verkaufen und betonte mehrmals, dass man nicht woanders buchen darf, es hier die besten Preise und den besten Service gibt usw. Etwas nervig aber sie macht ja nur ihren Job.
Da der 6 Betten Schlafsaal voll war nahm ich für 350 Baht ein Zimmer. Das Zimmer bestand aus einem großem Bett, nem Badezimmer bestehend aus Toilette, Dusche und Waschbecken verteilt auf anderthalb bis zwei Quadratmetern, und einem Balkon. Es war sauber, abgesehen von ein paar Ameisen und auch sonst vollkommen in Ordnung. Nervig wurde es nur als ich schlafen wollte oder besser gesagt es versuht hab. Da man die "Fenster" zum Flur nicht richtig schließen konnte und ich auch noch direkt neben dem Schlafsaal wohnt, hörte ich jedes einzelne Wort und konnte nur sehr schlecht schlafen.
Abgesehen davon war alles in Ordnung aber wirklich empfehlen kann ich ein Zimmer im dritten Stock nicht

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011 über Mobile-Apps

Das jj guesthouse ist ein relativ ruhiges und nettes guesthouse in guter lage. Wir haben dort nur eine naxht verbracht, da wir zu zweit in einem dreibettzimmer untergebracht waren und mit den drei betten hat das zimmer fast nur aus bett bestanden. Das zimmer hat 400 baht gekostet, und war somit ganz okay. Wir sind aber danb in ein guesthouse ums eck gezogen, das etwas guenstiger und liebevoller gestaltet war!
Ich würde das jj house auf jeden fall weiterempfehlen, vor allem denjenigen, die im julies keinen platz bekommen haben. Als jj gast ist mensch dort auch herzlich willkommen.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im JJ House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JJ House

Anschrift: 10 / 2 Moon Muang Soi 9, Chiang Mai, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 398 von 502 Pensionen in Chiang Mai
Jj House Hotel Chiang Mai

Wenn Sie JJ House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.