“zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wat Phra That Doi Kham (Temple of the Golden Mountain)

Wat Phra That Doi Kham (Temple of the Golden Mountain)
Tambon Mae Hia, Amphoe Mueang, Chiang Mai, Thailand
Platz Nr. 14 von 115 Sehenswürdigkeiten in Chiang Mai
Art: Religiöse Stätten
Attraction Details
Chiang Mai, Thailand
“zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Nicht zu gross, ruhiges Ort, nicht kommerziel. Ein richtiges Tempel. Erreichbar mit motorrad, auto und natuerlich mit taxi. Schoenes view ueber Hangdong und ungebung.
Ich persoenlich bin keine Tempel freak, aber Wat Doi Kham empfehle ich jedem wo nach Chiang Mai kommt. Weniger Besucher, fast keine turisten, keine souvenir shops, kein restaurant (wasser mitnehmen)

Aufenthalt Juli 2011

• Thai zuerst

Reisende, die sich Wat Phra That Doi Kham (Temple of the Golden Mountain) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chiang Mai, Provinz Chiang Mai

Sie waren bereits im Wat Phra That Doi Kham (Temple of the Golden Mountain)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wat Phra That Doi Kham (Temple of the Golden Mountain) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.