“Ruhig gelegenes Stadthotel im Herzen der Altstadt von Chiang Mai” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu De Lanna Hotel, Chiang Mai

De Lanna Hotel, Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Lanna Hotel, Chiang Mai
4.0 von 5 Hotel   |   44 Intavarorot Rd. | Tambol Sriphum, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 59 von 330 Hotels in Chiang Mai
Gießen, Deutschland
“Ruhig gelegenes Stadthotel im Herzen der Altstadt von Chiang Mai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir haben dieses Hotel aufgrund seiner Altstadtlage---Nähe zu den sehenswerten Tempeln der Altstadt von Chiang Mai---gewählt. Die ("Superior") Zimmer sind von ausreichender Größe und stilvoll eingerichtet, und in unserem Tarif war das Frühstück, der Internet-Zugang für den eigenen Laptop, und das Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz inbegriffen. Das Hotelpersonal war stets freundlich und hilfsbereit, und wir hatten uns mit Hilfe des Personals ein "TUK TUK" mit ortskundigem Fahrer zu einem Preis von nur 60 BHT pro Stunde mieten können, sodass wir alle Sehenswürdigkeiten außer dem etwas abseits gelegenen "Wat Phrathat Doi Suthap" auf diese Weise besuchen konnten.
Allein das Badezimmer ließ wegen des unzureichenden Wasserdrucks ein wenig zu wünschen übrig. Während unseres Kurzaufenthalts haben wir uns abends auch im Swimmingpool von der Hitze ein wenig erholen und entspannen können.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

duisburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir haben auf Grund der guten Bewertungen dieses Hotel online gebucht für einen 4-tägigen
Aufenthalt in Chiang mai.Nach all den schönen Bildern etc. hätten wir nie gedacht das die kleine Anlage so schmuddelig sein könnte, angefangen bei der Rezeption über die Gänge, den Frühstücksraum und auch die Zimmer. Auch die Lage direkt an der Straße, in unmittelbarer Nähe ist auch der Minifrühstücksraum, fanden wir nicht so klasse.

Wir hatten die Möglichkeit kostenlos zu stonieren und standen nun vor dem Problem ein neues Hotel finden zu müssen. Der Taxifahrer zeigte uns so einige und wirklich jedes war schöner als das de Lanna.

Zwar mussten wir mehr investieren aber das war es uns wert. Wir fanden ein superschönes Kleinod und haben das de Lanna schnell verdrängt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Ein ruhiges Hotel im Zentrum. Der Pool lädt zum relaxen ein nach dem Sighseeing. Es gibt nur nicht immer genug Liegen. Ich habe 3 x im Hotel gegessen und sehr leckeren Weiswein bekommen und es war gar nicht teuer. Habe micht sehr wohl gefühlt und erholt. Leider war eine Servicekraft sehr unfreundlich, aber nur die eine. Alle anderen waren sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wer ein bisschen Luxus zu gutem Preis möchte, ist im De Lanna genau richtig. Das neu eröffnete, überschaubare Hotel liegt in der Alststadt, direkt neben den beiden wichtigsten Tempeln. Alle Zimmer haben Balkon/Terasse mit Blick auf den Garten mit Pool. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll (moderne Sichtbeton-Bäder, Podest mit Futon-Bett, Offenes Bad mit Glasscheibe, bunte Fenster). Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich rundherum wohl.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Als wir gelandet sind, hat uns ein Ladyboy (Katoi) abgeholt - wir ahnten, das etwas andere Hotel zu beziehen.
Ein schönes Hotel im Landesstil errichtet und mitten im alten Zentrum von Chiang Mai. Das Zimmer ist großzügig und mit einem warmen Charme eingerichtet. Der "Lebensraum" des Zimmers ist erhöht und aus Mahagoni, der Balkon ein muss vor dem Schlafen gehen. Alle möglichen technischen Geräte und ein Kaffee-/Teekocher standen zur Verfügung.
Das Frühstück ist ausreichend und kann auf der Poolterrasse eingenommen werden.
Die Beratung von unseren Katoi für Ausflüge war korrekt und sehr bemüht.
Ein ideales Hotel um Chiang Mai zu besuchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Der Sonntagsmarkt findet direkt vor der Tür statt und ist ein Highlight!
Die Zimmer sind sehr ruhig und sehr schön ausgestattet mit landestypischer Dekoration. Sehr liebevolle Anlage mit sauberem Pool (allerdings ist das Wasser ziemlich kalt).
Das Frühstück ist gut, allerdings nur bis ca. 9h. Danach schien das Personal etwas überfordert. Obst bspw. wurde dann für die letzte Stunde nicht mehr nachgelegt.
Für Frühfrüstücker aber sehr gut.
Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mit seinem Pool im grünen Innenhof eine kleine Oase in der grossen Stadt. Nicht ganz im Zentrum, aber doch sehr zentral für alle Aktivitäten. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Balkone laden zum Verweilen ein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit in allen Bereichen.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im De Lanna Hotel, Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Lanna Hotel, Chiang Mai

Anschrift: 44 Intavarorot Rd. | Tambol Sriphum, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 39 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 42 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Lanna Hotel, Chiang Mai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Lanna Hotel, Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Lanna Hotel, Chiang Mai Hotel Chiang Mai

Wenn Sie De Lanna Hotel, Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.