“Einfach schade.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lemongrass Thai Restaurant

Lemongrass Thai Restaurant
Loi Kroh Road 200 meters pass Royal Lanna Hotel towards the river., Chiang Mai, Thailand
Platz Nr. 32 von 1.244 Restaurants in Chiang Mai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 3 - USD 5
Küche: thailändisch
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Goldach, Schweiz
“Einfach schade.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Lemon Grass in Chiang Mai ist und bleibt ein Renner. Ich war in meinen 3 Monaten öfters hier und habe als Vegetarier alle Gerichte genossen. Ich geniesse das Essen und das spezielle Ambiente. Die Preise stimmen, das Personal ist grossartig. Was ich einfach nie verstehen werde ist die Tatsache, dass die Infrastruktur aus meiner Sicht einfach nur schäbig ist. Ich verkehre nun seit den letzten 6 Jahren mehr als üblich im Lemon Grass. Die Tische, Stühle und aber vor allem die Belüftung ist aus meiner Sicht einfach nur Attrappe. Ich gehe oft um 18.00 Uhr in das Restaurant, da es dann noch nicht sehr viele Kunden hat. Aber auch dann einen Tisch zu kriegen, um während des Aufenthalts eine angenehme Temperatur zu haben um das Essen zu geniessen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Dieses Restaurant würde aus meiner Sicht, wenn endlich etwas in die Infrastruktur investiert wird ein Ort,den ich noch so viel mehr besuchen würde.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
“Wunderbar frisches thailändisches Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

In diesem sehr individuellen, gepflegten Restaurant, in dem sich die Besucher an den Wänden mit Eddings verwirklichen können, haben wir während unseres Thailandurlaubs eher per Zufall gespeist. Die Preise sind aus europäischer Sicht wie fast überall in Thailand sehr gering.
Und nun zum Eigentlichen: Ich hatte ein unglaublich leckeres Massaman-Curry mit frischem Gemüse, dazu wurde Reis gereicht. Einen frischen Mangoshake bestellte ich auch noch.
Meine Freundin und ich waren einfach nur begeistert und fast schon ein bisschen verärgert, dass wir das Lokal erst am letzten Abend entdeckt haben, sonst wären wir hier sicherlich noch das ein oder andere Mal eingekehrt!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Griesheim, Deutschland
“super Thai Food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Lemongrass war eines der besten Restaurants auf unserer Thailandreise.
Sehr empfehlenswert ist das Gemüse mit Satesosse oder die Garnelen Thaicurry einfach toll und Nachspeise nicht vergessen !!! gebackene Bananen !!!! ein Traum .
Sehr guter Service ,tolles Essen und preiswert was will man mehr .

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Tönisvorst
“Bisher das Beste Thai Food zu unschlagbaren Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Lemongrass haben wir aufgrund der hervorragenden Bewertungen auf Tripadvisor aufgesucht. Wir können nur sagen: absolut gerechtfertigt! Das Lemongrass ist ein eher kleinerer Laden unweit des Anusan Market auf der Straße wo sich auch das Le Meridien Hotel befindet. Wir hatten um 19 Uhr keine Probleme auch ohne Reservierung einen Tisch für 2 Personen zu bekommen, ab 19:30 Uhr war dann aber jeder Tisch besetzt. Die Bedienung dort war sehr aufmerksam und wirklich nett. Das essen war absolut lecker und wirkte sehr authentisch. Absolut und uneingeschränkt Empfehlenswert.

Oftersheim, Deutschland
“tolles Thai-Lokal mit großer Karte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Achtung! Man muss ggf. etwas Wartezeit mitbringen, da Lokal bei vielen Thais und Touristen beliebt und bekannt. Man bekommt aber eine authentische regionale Kost zum fairen Preis. Einer unserer besten Lokale auf unserem Thailand-Trip!

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Lemongrass Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chiang Mai, Provinz Chiang Mai

Sie waren bereits im Lemongrass Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lemongrass Thai Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.