“Eigentlich sehr schön,aber.......” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shewe Wana Suite Resort

Shewe Wana Suite Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shewe Wana Suite Resort
4.0 von 5 Lodge   |   290, 292 Charoen Muang Rd., T. Watket, Chiang Mai 50000, Thailand   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf
“Eigentlich sehr schön,aber.......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir hatten die Shewe Wana Suite über booking .com gebucht, da dort auf vorhandene 'Küchenzeile' mit 'Kochnische' und 'Küchenutensilien' hingewiesen wird. Wir hatten nämlich vor, zu Weihnachten so richtig lecker auf den Märkten einzukaufen und dann nach unserem Geschmack endlich mal wieder selber kochen zu können. Das war aber leider Fehlanzeige: die 'Küchenzeile ' bestand aus der eigentlich in jedem asiatischen Hotel üblichen Tee- und Kaffeekoch möglichkeit ( complimentary!), einem eigentlich auch überall üblichen Kühlschrank(hier allerdings riesig!), einer Mikrowelle,drei zusätzlichen Tellern, einem Messer und einem Flaschenöffner! War also nichts mit unseren geplanten Kochorgien!
Da hätte man auch ein preiswerteres ganz normales Hotelzimmer in besserer Lage buchen können.
Abgesehehen von dieser Fehlinformation ist die Suite sehr groß und schön eingerichtet,alles schön bewachsen, aber es gibt sicherlich günstigere Lagen.
Das Frühstück richtet sich doch sehr nach dem europäischen Geschmack, aber die meisten Gäste wollen das wohl so.Am ersten Abend haben wir im Restaurant gegessen,war gut, aber für Chiang Mai nicht überragend.
Das Personal ist sehr freundlich, aber nicht immer kompetent. Toll fanden wir den kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen und auch täglich zum Nachtmarkt.
Übrigens,direkt nebenan ist ein riesiger Markt mit leckeren Essensständen,aber abends leider schon sehr früh geschlossen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Super Hotel, sehr gutes Personal, eine Lagune der Ruhe und Sinnlichkeit Mitten in der Stadt, gute Lage ....

Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Shewe Wana Suite Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shewe Wana Suite Resort

Anschrift: 290, 292 Charoen Muang Rd., T. Watket, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 372 Sonstigen Unterkünften in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shewe Wana Suite Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shewe Wana Suite Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shewe Wana Suite Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.