“Schön und besonders...aber nicht perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection

Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection
4.5 von 5 Hotel   |   137 Moo 5, Chiang Mai-Lampang Road | Nongpaklang, Chiang Mai 50000, Thailand (ehemals Prince Khum Phaya Resort & Spa Chiang Mai)   |
Pauschalangebot
Nr. 48 von 333 Hotels in Chiang Mai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg, Germany
“Schön und besonders...aber nicht perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Liest man die vorherigen Bewertungen, kann ich alles unterstreichen. Lage weiter außerhalb, Taxi-Service nur eingeschränkt (=zu Hotelpreisen), Resort außergewöhnlich durch den mittig gelegenen Schwimming-Pool, der von den daran liegenden Häusern über die Terracen zu erreichen ist (meine Kinder haben es geliebt, ich auch), Zimmer schön (inkl Bad), Frühstück reichhaltig (von Asien über Europa alles zu haben), Hotelpersonal bemüht ... aber nicht first-class. Nicht so schön ist, dass direkt neben/vor dem Hotel eine große Anlage für Reisebusse-Touristen ist, bei der der einheimische Tanz zum Abendessen vorgeführt wird mit vielen Attraktionen drum herum (es ist ganz schön einmal vorbeizugehen), später abends wird danach aber anscheinend westliche Diskomusik gespielt, das hat mich zumindest in 2 vor 3 Nächten einwenig geärgert. Dennoch: Für den Preis ist es ein sehr schönes, besonderes und wirklich zu empfehlendes Hotel. Es ist aber keine 5*-Hotel sondern nach deutschen Maßstäben 4* oder 4*S.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
KPCChiangMai, General Manager von Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrte Khum Phaya Hamburg,

Zunächst einmal vielen Dank für all Ihre Bemühungen schriftlich Ihre Nachricht an uns. Leider ist über den Lärm von der nächsten Kneipe. Wir haben bereits Maßnahmen seit vor ein paar Wochen genommen, und wir sind für die Behörde zum Handeln als Warnung, um sie gegeben warten.

Jedoch an der Vorderseite des Hotels, wie Sie erwähnt haben, gibt es ein Restaurant, das auch gehört uns auf der Website. Dieses große Restaurant bietet traditionelle Speisen und Tanz und wurde ein Hit für viele Jahre. Wir fördern auch diese Steckdose an Agenten, Betreiber und auch Hotels, in ihren Kunden zu bringen. Das ist, warum gibt es viele Touristen-Busse an dieser Stelle, aber es hat keinen Einfluss auf unsere tägliche Arbeit oder unsere Gäste die Lobby ist weit weg. Das Restaurant, obwohl auf dem Boden von unserem Resort entfernt, aber es ist immer noch ein paar hundert Meter entfernt.

Aber unsere Entschuldigung, denn wir konnten viel mehr getan haben, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu machen. Wir möchten Sie wieder begrüßen zu dürfen und bitte lassen Sie sich nicht abschrecken, von der Nutzung unserer Marke wieder.

Haben Sie einen guten Tag!

Grüße.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen!
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet. Klimaanlage und Mückennetz, Whirlpoolbadewanne und große Dusche.
Wir hatte ein Pool Access Zimmer, d.h. von der Terasse gings direkt in den Pool.
Der Service ist großartig, das Personal mehr als zuvorkommend.

Die Hotelanlage ist ein Traum. Eine vielfalt an Pflanzen und Tieren ist vorzufinden.

Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt. Es gab auch Vollkornbrote, frische Omletts sowie Thaicurry und Suppe.

Das Hotel liegt ein bisschen auserhalb vom Stadtzentrum, was aber kein Problem ist, da beim BigC Supermarkt (2 Gehminuten vom Hotel) eine Sammeltaxistation ist.
Für ein paar Baht kann man sich dann ins Zentrum bringen lassen.

Ebenso ist es ratsam, eventuelle Tagestouren beim Sammeltaxistand zu auszuhandeln.
Wir hatten uns einen Fahrer des öfteren für einen ganzen Tag gebucht, der uns für ein paar Euro nach Wusch chauffiert hat.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
KPCChiangMai, Manager von Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Armin G,

Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie Ihren Urlaub hier bei uns war ein sehr denkwürdiges. Unsere Mitarbeiter sind alle sehr glücklich, wie Sie hatte alle Bits es genossen haben.

Ihr Kommentar wird bringen die Mitarbeiter Geister, noch härter zu arbeiten und mit diesem Kommentar werde ich auf die Mitarbeiter Aushang schreiben.

Ich danke Ihnen nochmals und hoffen, Sie wieder zu sehen.

Kaufbeuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir hatten vier Nächte im Deluxe-Zimmer. Das Zimmer war in der Anlage rechts gelegen und im hinteren Teil des Ressort. Wie schon beschrieben, liegen die Deluxe-Zimmer direkt am Pool. Die Zimmer sind groß und im Landesstil eingerichtet. Wir brauchten uns nicht einmal über Sauberkeit o. ä. beklagen. Beim ersten Blick auf den Pool waren wir jedoch ein wenig skeptisch -gerade was die Sauberkeit betrifft-! Dieser erste Eindruck hat sich aber als falsch erwiesen. Der Pool wurde jeden Morgen sauber gemacht. Die ganze Poollandschaft wird von schönen Pflanzen und Bäumen gesäumt. Das hier natürlich hin und wieder eine exotische Blüte oder ein Blatt tagsüber ins Wasser fällt - dem sollte man gelassen entgegensehen. Die komplette Anlage war für uns eine Oase in den Wirren von Chiang Mai. Momentan ist nebenan eine Baustelle. Auch uns hat mal kurz der Baulärm gestört. Das Ganze war wirklich nicht so wild. Wir haben einen Tag am Pool zur totalen Entspannung genossen und haben uns nicht einmal davon stören lassen. Da waren so manche Gäste im Lärm unerträglicher. Der Spa-Bereich ist zwar nicht so billig wie die Angebote auf der Straße, aber auch das war es Wert. Wir hatten eine 90 Minuten Massage, welche zu Beginn und zum Abschluss mit einem Tee begossen wurde. Auch die Masseurinnen haben ihr Handwerk verstanden. Jeden Abend wird vom Hotel, weil es am Rand des Ortes liegt -welches wir nur als Vorteil abtun können- um 17Uhr ein KOSTENLOSER Shuttlebus ins Zentrum und um 22 Uhr wieder zurück angeboten. Hier sollte man sich jedoch rechtzeitig anmelden. Am besten schon einen Tag vorher. Sonst muss man die teurere Alternative (Taxi) nehmen. Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht, uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Gartenanlage um und im Ressort wurde super gepflegt und war für uns Europäer ein botanischer Garten schlecht hin. Und zu guter letzt noch das Frühstück. Es war genial. Es hat an Nichts gefehlt. Es gab vom Brot/Brötchen, Müsli, Obst, Eier/Omlett, Gemüse bis hin zum warmen Thaigericht alles was man sich vorstellen kann. Und!!!! Das Ganze hat auch noch geschmeckt. Würden wir nochmal Chiang Mai besuchen, würden wir das Hotel sofort wieder buchen.

Zimmertipp: Auf der rechten Seite, ab der Mitte nach hinten gesehen. Im Erdgeschoss. Wir hatten die Zimmer Numme ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
KPCChiangMai, General Manager von Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Lieber Oliver N,

Zunächst einmal herzlichen Dank an Sie alle für den sehr positiven Kommentare, die Sie über unser Resort geschrieben haben. Ich bin sicher, dass unsere Mitarbeiter sehr glücklich, das zu hören sein, und ich bin sehr sicher, dass dies steigern ihre Moral. Sie werden auf jeden Fall noch härter zu arbeiten.

Wir sind so froh, zu erfahren, dass Sie eine wundervolle Zeit mit uns und hatten, dass von Ihrem skeptisch Wahrnehmen von unserem Resort vor der Ankunft ganz nach Ihrem Besuch hier verändert.

Ich bin sicher, Sie werden unser Hotel an Ihre Freunde, Familien und sogar Verwandten empfehlen.

Bitte lassen Sie uns wissen, sollten Sie hier wieder kommen möchten. Wir alle freuen uns, Sie wieder hier zu haben.

Rueschlikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir haben das Khum Paya am Anfang und am Ende unserer Nordthailandreise gebucht. Die Anlage ist zwar wirklich sehr schön und gepflegt, aber mit dem Service waren wir jeweils nicht zufrieden. Wir bekamen ein recht lärmiges Zimmer zur Strasse und der Grossbaustelle gegenüber des Hotels und haben daher nach einem ruhigeren Zimmer gefragt. Dies war nur möglich nach mehrfachem Nachfragen und längerer Wartezeit, obwohl das Hotel nicht sehr stark belegt war. Wir mussten viele Dinge immer wieder Nachfragen und darauf warten, welche für ein Hotel nicht nur in dieser Preiskategorie selbstverständlich sind. (z.B. Handtücher, Toilettenpapier etc.). Beim zweiten Besuch war das Zimmer miserabel gereinigt, die Minibar war komplett leer und es gab weder Bademäntel noch Schlappen. Was aber wirklich nervt, sind die schon fast unverschämten Preise für Zusatzservices. So haben wir für einen Capuccino zum Frühstück 270 Bath und für die Reinigung von 10 Wäschestücken (T-Shirts, Socken etc.) über 1000 Bath bezahlt. Da das Hotel ausserhalb liegt und daher sehr ungünstig ist um Chiang Mai zu besuchen, ist man auf einen Taxi angewiesen. Das Hotel weigert sich allerdings einen normalen Taxi zu bestellen und besteht darauf, dass man den hoteleigenen Taxidienst benutzt, was kein Problem wäre wenn dieser nicht doppelt soviel kosten würde (Transfer auf den Flughafen 400 statt 200 Bath, Fahrt in die Stadt 300 statt 150 Bath). Das meiste Personal spricht kein oder nur schlecht Englisch und ist zudem weder sehr freundlich noch hilfsbereit (mit Ausnahmen). Wir werden dieses Hotel wegen der schlechten Lage und auf Grund des mässigen Services nicht mehr buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolzugang und nicht gegen die Strasse verlangen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
KPCChiangMai, General Manager von Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrte brschmid,

In erster Linie während Ihres Aufenthaltes bei uns meine Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten.

Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden von hier aus zu verbessern. Die Sauberkeit Ausgabe wird enorm und verbessert werden Dank für Ihre Kommentare. Wie für den Transport, wird diese von unserem Tourenschalter, die zu einem Dritten gehört, dafür aber der Preis ist sehr wettbewerbsfähig und Gäste zahlen einen Baht 100 mehr für die Bequemlichkeit betrieben. Einige Gäste bevorzugen abenteuerlustig zu sein Fuß ausserhalb des Ortes und rief ein Taxi vorbei, wenn sie nicht zu schnell überall hin.

Auch unsere Entschuldigung an alle Schluckauf, die Sie verursacht haben. Bitte lassen Sie sich nicht davon abhalten, wieder kommen und die Nutzung unserer Centara Marke wieder.

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir genossen den Aufenthalt in diesem wunderschönen Resort im Lanna-Baustil. Die Deluxe-Zimmer sind sehr zu empfehlen, sie sind grosszügig gestaltet. Der kostenlose Shuttle-Bus war oftmals schon voll gebucht und wir mussten als Alternative ein Hotel-Taxi nehmen welches doppelt so teuer ist als die öffentlichen Taxis oder Tuktuk's. Da das Hotel recht abgelegen liegt wäre es angebracht die Anzahl der Shuttle-Busse zu erhöhen. Das kann bei mehreren Tagen recht ins Geld gehen.
Ich verstehe nicht wieviele Leute dieses tolle Resort so schlecht bewerten bei Trip-Advisor und von der viel erwähnten "Mückenplage" spührten wir auch während der Monsunzeit nicht viel. Wir kommen gerne wieder! See you.

Zimmertipp: Lanna Deluxe mit Frühstück
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
KPCChiangMai, General Manager von Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Lieber Pierre R,

Vielen Dank für die Empfehlung uns auf Tripadvisor. Wir haben wirklich einen Kommentar geschätzt.

Wie für den Shuttle-Service, den wir infact bereits einen zusätzlichen Service in die Innenstadt umgesetzt.

Wir hoffen, Sie haben wieder mit uns bald, und ich bin sicher, dass alle Mitarbeiter hier Sie gerne zurück haben.

Guntershausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir hatten drei Zimmer mit direkten Pool-Zugang Die ganze Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Das Frühstuckbuffet ist gross, teuer und nicht auf Europäer ausgerichtet. Das Restaurant ist nicht gut besucht lieg sicher an den uberteuerten Preise , Spitzenpreis beim Bier
180Bath ! Das Hotel liegt ausserhalb ChiangMai. Taxi vom Hotel organisiert ist teuer. Richtig nervig ist der schlechte WLAN-Empfang! nicht brauchbart um zu arbeiten!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
KPCChiangMai, General Manager von Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Lieber TChristoph,

Vielen Dank für Ihren letzten Überprüfung und wir wirklich zu schätzen gewusst.

Wir sind traurig, über einige negative Erfahrung, die Sie mit uns gehabt haben kürzlich zu hören. So starten Sie mit, unser Preis des Bieres etwas höher als der Supermarkt auf jeden Fall aufgrund der überschüssige Alkohol Steuer vorgesehen, um Betriebsstätte wie Hotel. Allerdings, im Vergleich zu unseren Hotels in Chiangmai wir sind immer noch niedriger.

Für Wifi Internet, sind wir traurig über die Low-Signal. Vor kurzem haben wir gerade abgeschlossen unserem Upgrade auf hallo-Speed ​​WiFi Internet.

Bitte lassen Sie nicht diese alle, Sie davon abhalten, immer wieder, um unsere Marke zu verwenden oder wieder bei uns zu bleiben.

Wir freuen uns auf Sie zurück.

Grüße.

Grünwald bei München, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Schade, eigentlich eine schöne Anlage. Liegt aber direkt an einem kleinen Fluss und daher gibt es Unmengen von Moskitos (obwohl das in Chiang Mai zu dieser Zeit allgemein kein Problem war).

Trotz täglichem Sprühen der Zimmer und Sprühen der Gesamtanlage wurden wir jede Nacht massiv gestochen. Das Personal war nicht sehr hilfsbereit. Wir haben uns zusätzlich Zimmerspray und Hautspray gekauft - trotzdem hatte unser Sohn an einem Morgen 23 Stiche!

Unser Hotelvoucher wurde nicht vollständig akzeptiert. Wir mussten Frühstück zusätzlich zahlen. Qualität des Frühstücks und Abendessen waren enttäuschend im Vergleich zu den anderen Hotels in Thailand, wo wir gewohnt haben.

• Aufenthalt März 2013, Familie
KPCChiangMai, General Manager von Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Lieber Hans82031,

Zunächst einmal lassen Sie mich entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns verursacht vor kurzem.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir über unsere Dienstleistungen erarbeiten können, wie Sie, dass das Personal nicht freundlich erwähnt. Ich werde dann weiter über dieses Thema zu untersuchen.

Wie für die Moskitos, denn dies ist nun der Brutzeit, nehmen wir mehr Vorsichtsmaßnahmen durch Begasung der Rückgriff auf seine Bevölkerung zu kontrollieren. Athough die Mücken sind nicht die Krankheit Träger Mücken aber wir müssen sagen, dass sie sehr iritating den Menschen. Unsere Mitarbeiter ständig sprühen die Zimmer während der Turn-Down-Service zu.

Wie für den Gutschein haben Sie nur für Zimmer und Frühstück nicht und Unterkunft gebucht. Sie bezahlt Sollte durch die Online sind, dann ist Ihr Gutschein wird offenbar zu uns gezeigt werden, ist es Zimmer und Frühstück. Doch nach der Überprüfung der Gutschein wurde es nur für Platz bedeutete.

Aber bitte lassen Sie sich nicht davon abhalten, immer wieder oder benutzen Sie unseren anderen Centara Eigenschaften in der Zukunft. Bitte lassen Sie uns im Voraus wissen, wie wir Sie besser zu dienen.

Jerome.

Sie waren bereits im Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection

Anschrift: 137 Moo 5, Chiang Mai-Lampang Road | Nongpaklang, Chiang Mai 50000, Thailand (ehemals Prince Khum Phaya Resort & Spa Chiang Mai)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 18 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 29 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 38 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Otel, Fastbooking, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khum Phaya Chiang Mai
Khum Phaya Resort And Spa Centara Boutique Collection
Khum Phaya Resort & Spa Centara Boutique Collection Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.