“Super leckeres Essen, lichtdurchflutetes Zimmer auch Nachts” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Junior Guest House

Junior Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Junior Guest House
2.0 von 5 Pension   |   21 Soi 1 Rachapakinai Rd, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 27 von 487 Pensionen in Chiang Mai
Vienna, Austria
“Super leckeres Essen, lichtdurchflutetes Zimmer auch Nachts”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wie bereits alle geschrieben haben: "Die Besitzer sind klasse und helfen gerne". Wir haben sogar einen gratis Pickup vom Flughafen bekommen.
Das Essen scheint auf den ersten Blick vielleicht um ein paar THB teurer (50-70) als in den Lokalen Restaurants, dafür sind die Portionen auch dreimal so groß (außer das Cheesomlett, das ist winzig =D ) und wirklich gut. Die Shakes (Wassermelone oder Coco) sind auch super :)

Wir buchten ein Doppelzimmer und bekamen zwei Einzelbetten,...am nächsten Tag hätten wir tauschen können, aber trotzdem ärgerlich.
Könnte aber auch an agoda liegen, über die wir gebucht haben.

Unser Zimmer war ein Eckzimmer und deshalb auch Nachts sehr lichtdurchflutet. Wifi und Wasserdruck waren ganz okay für thailändische Verhältnisse.

Die Lage ist nicht schlecht. Der Nachtmarkt ist nur 5min. entfernt und es ist vergleichsweise ruhig in der Gasse (da keine Bars).

Wir haben uns einen Scooter in der Unterkunft ausgeborgt... das verlief auch ohne Probleme. (200THB für 24h)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012 über Mobile-Apps

Wir kamen am frühen Abend ohne reserviert zu haben am junior an und wurden mit "welcome Home" von der hochshwangeren Frau des Guesthouse Chefs Jeff begrüßt. Für günstige 300 Barth Pro Tag bekamen wir ein Recht ordentliches Zimmer mit Ventilator. Die Räume mit Klimaanlage Kosten 500 Barth Pro nacht. Die Klimaanlagen sind aber recht laut. Im guesrhouse werden diverse touren vermittelt. Der Chef fährt seine Gäste für 100 Bath zum Flughafen . Badezimmer etwas in die Jahre gekommen . Warmes Wasser jedoch vorhanden. Zwei eigene vorhängeschlössser mitbringen für safe und Zimmer. In Summe haben wir uns sehr wohl gefühlt-besonders von den Mitarbeitern und vorallem Saki,der sehr nett ist,sind wir begeistert. Wer übers Wochenende bleibt,sollte auf jeden Fall den sunday night market besuchen-sehr sehenswert!

• Aufenthalt November 2012
Erbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

.....in der Altstadt von Chiang Mai.
Sehr nettes junges Personal, dass sich um das Wohl der Gäste sehr bemüht!
Alle sprechen Englisch und teilweise auch ein bischen Deutsch.
Die Zimmer und das Bad sind sauber und ohne Ungeziefer.
Einen abschließbaren Safebereich gibt´s im Empfangsbereich (Vorhängeschloss nicht vergessen!).
Kostenloses WiFi im Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011 über Mobile-Apps

Nachdem wir uns selber auf die Suche nach einem Guesthouse gemacht haben und so gut wie jedes belegt war, sind wir ins SK Junior House. Und wir sind so froh, dass wir dorthin sind :)

Das Guesthouse wird von einem jungen Pärchen geführt und liegt sehr direkt in der Altstadt. Super nette Mitarbeiter und sehr günstig. 300 Baht + Free Wifi!

Getränke und Essen bekommt man ebenfalls sehr preiswert.

Wir werden nachher Chiang Mai verlassen und hoffen das wir wieder so ein tolles Guesthouse finden werden x)

Danke Jeff für die schönen Tage in deinem Guesthouse.

PS: Es gibt Hauseigenen Whiskey welcher sehr empfehlenswert ist :D

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Junior Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Junior Guest House

Anschrift: 21 Soi 1 Rachapakinai Rd, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 27 von 487 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Junior Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Junior Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sk House Junior Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Junior Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.