“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chang Thai House

Chang Thai House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chang Thai House
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   6/2 Rakeang Rd | Soi 2 T. Haiya A. Muang, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Nr. 129 von 487 Pensionen in Chiang Mai
München
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Dieses Hotel ist nur weiterzuempfehlen! Die Zimmer sind groß, sehr sauber und neu möbliert. Die Auswahl des Frühstücksbuffets war zwar etwas mager, aber qualitativ gut! Das Personal war super nett, zuvorkommend und hilfsbereit! Mit dem Taxi ist man in ein paar Minuten im Zentrum der Stadt. Der Pool ist auch recht schön gestaltet!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir hatten die Royal Suite gebucht, um uns etwas besonderes zu gönnen.... für über 3000 Bath die Nacht. Nun kann man nicht sagen, es hätte nicht gestimmt, was angeboten wurde,
aber: die Dachterasse war klein, für 2 Stühle und kleinen Tisch hat`s gereicht, der Blick ging bei Halsverrenkung auch zur Stadt (unmittelbar hinter dem Hotel auch auf eine Art Müllkippe), in Front aber blickte man auf die Wasservorratskessel des Hotels (aufgeschönt mittels künstlichen Wasserfall, der die Wand herunter lief. Der eigene Pool entpuppte sich als Wasserbecken von 10 cm Tiefe. Das Zimmer war sehr ok. Gut eingerichtet, geräumig und sauber, einzig: die nur durch einen Vorhang abgedeckte Toilette war sehr gewöhnungsbedürftig.
Fazit: hier versucht sich der Besitzer zu verwirklichen und Sternehäuser nachzuahmen, aber er bleibt Amateur mit guten Willen; das gehört eigentlich anerkannt, wenn jedoch Preis/Leistung in eklatanten Widerspruch stehen, aussen laufender Glasaufzug und Pool nur witzig wirken und das Personal zwar lieb und willig aber völlig dilletantisch agiert (Ausgabe von Essensgutscheinen bei drei Gästen, Pulverkaffee auf Anfrage zum Selbermischen) muss man sich überlegen, ob diesem Haus die Zukunft gehören kann. Auch die Lage (eigentlich nicht schlecht) hält sich in Grenzen; streunende Hunde, wenig Beleuchtung, schlechte Straße, jedoch ungefährlich) Unter diesen Einschränkungen empfehle ich das Hotel weiter.
Übrigens: wir wollten nach drei (von 4 ) Tagen abreisen; das war nicht möglich, da wir über booking.com fest gebucht hatten. Kulanz war hier dann fehl angesagt, deswegen werden wir nicht wiederkommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel ist sehr entspannt gelegen, in ruhiger Lage. Besonders schön sind die großzügigen Zimmer. Einzig störend ist die Klimaanlage (die wir nachts abgeschaltet haben), weil sie nur in der Temperatur regulierbar ist, jedoch nicht in der Stärke des Gebläses. Da stehen einem nachts die Haare zu Berge und eine Erkältung ist vorprogrammiert. Aber wir haben sie sowieso kaum benötigt.
Das Zimmer war sehr komfortabel und hatte einen schönen Blick. Hervorzuheben ist auch, dass man beim Frühstück auch Müsli bestellen kann!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

würd jederzeit wiederkommen. wunderschöne, saubere zimmer, eine kleine poolanlage (wenig liegen), free internet. ins "stadtzentrum" (sofern man das in chiang mai so nennen kann) ca. 10 min zu fuß. nettes zuvorkommendes personal.
einziger negativpunkt: hatten ein taxi für 7h früh bestellt und bezahlt, wurde aber von der rezeption vergessen- wir haben unseren flug trotzdem nicht verpasst ;-)

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Chang Thai House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chang Thai House

Anschrift: 6/2 Rakeang Rd | Soi 2 T. Haiya A. Muang, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 129 von 487 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chang Thai House 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Agoda, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chang Thai House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chang Thai House Chiang Mai
Lai Thai Guesthouse

Wenn Sie Chang Thai House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.