“Sehr sauberes Guest House mit sympathischen Gastgebern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Britannia

The Britannia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Britannia
2.0 von 5 Pension   |   27/3-4 Moonmaung Soi 9 | Old City, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 43 von 498 Pensionen in Chiang Mai
“Sehr sauberes Guest House mit sympathischen Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir verbrachten im Oktober 2013 vier Nächte im Britannia. Das Guest House wird von einem Neuseeländer und einer Thailänderin geführt. Die beiden Hotelbesitzer sind sehr freundlich und sichtlich um das Wohl der Gäste besorgt. Die Hotelbesitzerin gab uns sehr kompetent Auskunft über die Stadt und mögliche Touren in die Umgebung. Bei der Buchung einer Elefanten-Tour und eines Thai-Kochkurses konnte sie sogar noch einen hohen Rabatt für uns aushandeln. Das Guest House und die Zimmer waren sehr sauber, gepflegt und ruhig. Das Zimmer war geräumig und verfügte über eine Klimaanlage und ein eigenes Badezimmer. Der Wäscheservice hat problemlos funktioniert. Die Lage des Hotels ist gut; es gibt verschiedene günstige Restaurants und Bars in der Nähe. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss oder mit dem Tuk Tuk erreichbar. Wir können das Britannia für Reisende, die etwas Ruhe suchen, sehr empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Weinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Nachdem wir zuvor eine Nacht in einem anderen Hostel verbracht haben, sind wir durch Zufall auf das Britannia gestoßen.
Das Hotel wird von einem Neuseeländer und einer Thai betrieben, die beide sehr freundlich und nett sind.
Man kümmerte sich prima um uns, buchte für uns Touren (bei denen wir dadurch nochmal kräftig Rabat bekamen) und auch die Putzfrauen putzen sehr gut.
Alles in allem ein super angenehmer Aufenthalt, den ich jedem weiterempfehlen würde !

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Die Lage im Osten der Altstadt von Chiang Mai ist ideal um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind richtig heimisch eingerichtet und wirklich sauber. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon. Dieses Guesthouse wird von einem Engländer und seiner Frau geführt, die sehr freundlich, hilfsbereit und lustig waren. Eine Verlängerung unseres Aufenthaltes war gar kein Problem. Nachdem sie ab dem 3. Tag leider ausgebucht waren, haben sie uns andere Guesthäuser in der Nähe empfohlen - wo wir auch fündig wurden.
Einziges Manko - das WLAN funktionierte nur unten im Aufenthaltsbereich und vor dem Haus. (Da konnten wir uns gemütlich auf eine Bank setzen und im Internet surfen). Leider kein WLAN in unserem Zimmer (wir waren aber auch im obersten Stock).
Die Zimmer waren sehr ruhig!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

- hilfsbereite und sehr nette Vermieter
- Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt
- günstiger Wäscheservice vorhanden (analog der Preise die man bekommt, wenn man selbst die Wäsche in die Wäscherei bringt)
- Preis-Leisungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall
- Standort ideal
- es gibt rein gar nichts zu meckern
FAZIT: definitiv empfehlenswert

• Aufenthalt März 2013
gebsattel
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Gästehaus hat eine gute Lage im Nordosten der Altstadt, ist aber von zahlreichen Lokalen umgeben, die nachts teilweise sehr laut sind. Die Zimmer sind bestenfalls Durchschnitt, die Bäder recht neu. Für meinen Geschmack sind viele Bewertungen übertrieben, denn Sauberkeit und Freundlichkeit der Besitzer sind nichts ungewöhnliches im Norden Thailands

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im The Britannia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Britannia

Anschrift: 27/3-4 Moonmaung Soi 9 | Old City, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 43 von 498 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Britannia 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Britannia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Britannia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.