“3.mal sehr gut !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Siripanna Villa Resort & Spa

Siripanna Villa Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Siripanna Villa Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   36 Rat Uthit Road | Wat Kate, Chiang Mai 50000, Thailand   |
Nr. 24 von 331 Hotels in Chiang Mai
Salzburg, Österreich
“3.mal sehr gut !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

sagt ja schon alles wenn man das dritte mal hin fährt ,wieder sind wir 15 Tage im Siri Panna gewesen - wieder war alles toll ,besonders freundliches Personal ,viele asiatische Gerichte neben bei auch "weltliches" Essen - ein Pool sauber , ruhig mit sattem grün rund herum ,wie wenn es Privat wäre - sehr erholsam das ganze ! sollte man mal irgend welche wünsche haben,reißen sie sich fast die Haxen aus um den Gast ja zufrieden zu stellen - echt toll !

Zimmertipp: rechtzeitig buchen dann haben sie einen tollen Rabatt !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel wird mit 4-5 Sternen geführt. Tatsächlich sind es max. 2-3. lobby und Pool sind schön. Das war es dann auch. Die Zimmer sind dunkel und muffig. Der Schrank für 2 ist 1 Meter breit und mit 5 Bügeln bestückt. Vor der Terasse ist ein Teich, der in diesem Jahr noch keine Pflege erhalten hat. Das Frühstück ist eine Zumutung. Wassermelone und überreife Ananas bilden das Obstangebot. Die warmen Speisen sind total verkocht und die Eierspeisen werden in fettverkrusteten Pfannen zubereitet. Kaffee wird nur auf mehrfaches Nachfragen serviert. Das Personal ist zwar zahlreich aber unaufmerksam. Orangensaft ist nicht immer verfügbar. Servietten Mangelware.
Achtung Raucher: die gesamte Anlage ist rauchfrei. Rauchen nur auf dem Parkplatz hinter den Autos. Wlan in der Lobby frei, im Zimmer 400.- BHT am Tag.
Alles in Allem ein sehr überteuertes Hotel mit vielen gravierenden Mängeln

Aufenthalt November 2013
Pöcking, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren im August mit Familie für 7 Tage im Siripanna und hatten dort eine wunderbare Zeit. Als wir ankamen wurden wir mit warmen Tee und gutriechenden Tüchern empfangen. Die Damen und Herren an der Rezeption waren alle ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, sie haben all unsere Ausflüge organisiert. Besonders empfehlenswert war die Fahrradtour durch die Reisfelder mit Mr Aj von Chiang Mai Bicycle Tours. Er führt einen auch an ganz besondere Orte. Die gesamte Anlage ist wunderschön, der Poolbereich ist eine Oase! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffett war extrem reichhaltig, es gab einfach alles! Ebenfalls das Abendessen können wir empfehlen. Alles war immer frisch und hat sehr gut geschmeckt! Das gesamte Restaurant Personal war sehr lieb. Die Atmosphäre war sehr familiär.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Salzburg, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Schon bei der Ankunft hat man das Gefühl, besonders willkommen zu sein. Die sehr freundlichen Damen der Rezeption kümmern sich enfach um alles, auch unausgesprochene Wünsche. Das Resort ist besonders geschmackvoll im Thai-Stil eingerichtet, ene zuückhaltende Eleganz, wobei auf natürliche Stoffe und Materialien zurückgegriffen wird.
Kostenloses Wlan wird in der Halle angeboten. Der Poolbereich ist sehr ansprechend, Rund um den Pool ist ein Wasserlauf, in dem man sehr gut schwimmen kann. Garten mit vielen tropischen Pflanzen, schön gepflegt.
Schade, daß es keine Bar gibt, wo man abends noch gemütlich ein Glas Wein trinken kann.

• Aufenthalt November 2012, Paar
luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Dieses Hotel hat in mancher Hinsicht positiv überrascht: der Service ist ausgesprochen freundlich und effizient, die Betreuung an der Reception erfolgt hilfsbereit und kenntnisreich, das Frühstück ist reichhaltig, und auch das Abendessen im Restaurant war untadelig. Wir waren schon oft in Thailand, doch unser letzter Besuch in Chiang Mai datiert aus den neunziger Jahren. Hier haben wir eine Bleibe für einige Tage entdeckt,die bezüglich Lage und Hotelleitung wenig Wünsche offen lässt. Das geräumige, luxuriöse Zimmer am Pool lag sehr bequem, wurde vom Room Service gut gepflegt, die ganze Belegschaft scheint auf gute Dienstleistung getrimmt zu sein. Einzige kleine Trübung: die Einrichtungen und Anlagen bedürfen bald etwas mehr Unterhalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren im April 2012 in diesem wunderschönen Hotel. Nach zwei bereits gebuchten Nächten, haben wir sofort drei weitere Nächte gebucht. Die Zimmer sind sehr schön, gemütlich und auch sehr sauber. Der Service war 1a. Die netten Mitarbeiter von der Reception haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Beim Abschied standen sie alle draussen und haben uns gewunken. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum und erfüllt jeden Wunsch. Auch die Pool-Landschaft ist sehr gepflegt und lädt zum verweilen ein. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen und würden immer hier übernachten, wenn wir wieder nach Chang Mai reisen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

hallo Reisefreunde - das zweite mal ein Jahr später wieder 17 tage im gleichen zimmer - wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt - alles wieder toll -- ein besonders freundliches personal - essen - Buffet - und - al la card besonders gut und toll - preislich sehr angemessen -- somit warte ich auf den November 2013 - um wieder dort zu erscheinen - lg.g.

Zimmertipp: rund um den Pool
  • Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Siripanna Villa Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siripanna Villa Resort & Spa

Anschrift: 36 Rat Uthit Road | Wat Kate, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 14 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 15 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 17 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 24 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Siripanna Villa Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Splendia, Tingo, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siripanna Villa Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Siripanna Grand Resort & Villa Chiang Mai
Siripanna Grand Resort And Villa
Siripanna Grand Hotelanlage & Villa
Siripanna Grand Resort & Villa Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Siripanna Villa Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.