“Tolles Hotel jedoch Vorsicht....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Siripanna Villa Resort & Spa

Siripanna Villa Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Siripanna Villa Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   36 Rat Uthit Road | Wat Kate, Chiang Mai 50000, Thailand   |
Nr. 23 von 331 Hotels in Chiang Mai
“Tolles Hotel jedoch Vorsicht....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir haben vom 01.09.-04.09.2011 in diesem Hotel übernachtet. Die Reservierung haben wir vorab über die Hoteleigenene Webseite gemacht. Bei der Reservierungsbestätigung per Email wurde angegeben, dass der Betrag von 8550 THB bereits abgerechnet wurde ("Charge"). Die Hotelanlage ist sehr schön und sehr sauber. Unser Zimmer "Deluxe Lanna" war sehr geräumig, sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Das Frühstück war gut und die Auswahl war groß. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bereits am Ankunftstag haben wir uns im Hotel umgeschaut und den Spa im hinteren Teil der Anlage besichtigt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und über die verschiedenen Angebote und Behandlungen informiert. Da es zu diesem Zeitpunkt ein Angebot gab (eine Person zahlt, die zweite ist kostenfrei) haben wir ein 3 stündiges Spa-Paket für zwei Personen für 4500 THB für den folgenden Tag um 9 Uhr gebucht. In der Preisliste steht, das auf alle Preise 10% Tax und 7% Service Charge dazukommen. So weit so gut und das ist ja auch ganz normal in Hotels in Thailand. Am nächsten morgen wurde uns bei Ankunft im Spa dann noch ergänzend die Information mitgeteilt, dass wir bei diesem Angebot zwei mal Tax und Servicecharge zahlen müssten (pro Person ein mal)! Das wären dann zusätzliche Kosten von 765 THB (ca. 18 EUR). Da wir mit dieser Vorgenesweise nicht einverstanden waren und wir es unverschämt fanden bei diesen ohnehin schon hohen Preisen, sagten wir, dass wir diesen Aufpreis nicht zahlen würden und drohten zu gehen. Nach kurzer Zeit und Rücksprache der Angestellten mit dem Hotelmanager ging es dann auch plötzlich ohne diesen zusätzlichen Aufpreis. Der Spa ist traumhaft und die Anwendungen sind sehr gut, jedoch für Thailand sehr hochpreisig. Beim Check-out im Hotel wurde der angebliche Depositbeleg von 8550 THB vom Check-In, welcher bereits von mir unterschrieben war nicht ausgehändigt. Da ich im Glauben war, dass ich das Hotel bereits per Visa bei Buchung bezahlt hatte (und so stand es auch auf der Reservierungsbestätigung), gab es eine längere Diskussion bis ich schließlich mein Konto online gecheckt hatte und sich das Problem löste. Da das Personal beim Check-in ausdrücklich gesagt hatte, dass dieser Betrag ein Deposit sei, dachte ich mir auch nichts weiter. Letztendlich war es aber der Zimmerpreis, welcher erst jetzt abgerechnet wurde. Generell finde ich es gut, dass man erst bei Ankunft das Geld vom Gast per Kreditkarte abrechnet. Die Informationen in der Reservierungsbestätigung und zuletzt auch die Infos vom Hotelpersonal sind mangelhaft. Da das Hotel sonst wirklich sehr gut war, kann ich es trotzdem empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Thai zuerst
Genf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Haben zwei tolle Tage im Siripanna verbracht mit gemischten Gefühlen. Zimmer, Service und der ringförmige Pool sind erste Klasse auf der einen Seite. Auf der anderen Seite fallen hammerharte 200 Baht pro Stunde WiFi Internetgebühren an - es gibt zwar zwei PCs zum Gratissurfen, die sind nur oft belegt - und das Essen ist eher was für Pauschaltouristen, langweilig und ohne Geschnmack. Frühstück ist hingegen hervorragend. Das Hotel ist ein wenig widerspüchlich.
Es ist ruhig dort, aber nicht besonders belebt. Das Zentrum liegt ca. 10 Minuten entfernt. Mit dem Taxi.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Dieses Hotel ist das Beste was ich je gesehen habe! Wir waren im April 7 Nächte im Siripanna und es hat uns fantastisch gefallen. Insbesondere das unwahrscheinlich freundliche Personal was immer für einen da ist. Das Spa ist inzwischen fertig gebaut und ebenfalls wunderschön! Tolles Zimmer (riesig) gut funktionierende Klima-Anlage und ein leckeres Mittagessen für unglaubliche 39 THB. toll toll toll

• Aufenthalt April 2011, Paar
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das ist ein sehr charmantes und romantisches Hotel.
Der untere Garten war vom Swimmingpool umgeben, dann die Hotelzimmer, die um den Pool herum angeordnet waren, so erhielten Sie Garten- und Poolblick von Ihrem Zimmerbalkon aus.
Das Zimmer ist sehr groß, im Bad gab es einen großen Whirlpool mit Funktionsfenster, das ihnen erlaubte, während des Badens fern zu sehen.
Die Sache, warum ich ihr Whirlpool kommentiere ist, dass sie es etwa 30 cm höher anbringen sollten, so dass die Gäste den Blick von außerhalb des Zimmers genießen können, während sie in der Badewanne sind.
Um abzuschließen, ich mag dieses Hotel wirklich.
Vielleicht hat sich etwas in diesem Hotel geändert.
Als ich dort übernachtete, war der Hotelname viel länger als dieses "Siripanna Boutique Collection Villa Resort oder so ..." mit dem Foto, das ihr gepostet habt, bin ich mir sicher, dass es dasselbe Hotel ist, in dem ich letztes Jahr übernachtete.

Phuket, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Schauen wir mal, ich bin ziemlich spontan.
Ich wollte von allem weg von Phuket, Thailand und so dachte ich "Hey, was soll's?" Reiseberater Siripanna war großartig, als ich auf der Suche nach anderen Hotels in Chiang Mai war und ich dachte, warum nicht?
Also, wie kann ich besser das Hotel zu sehen bekommen, als wenn es sich noch in der "Eröffnungsphase" befindet?
So blieb ich in einem "Premium Club Deluxe Zimmer" denke ich ...
Es war sehr geräumig, gut ausgestattet, ein 7Fuß großes Bett für mich alleine, ein großes Bad, extra Pluspunkte für andere Dinge, wie kostenloser Tee am Nachmittag, Cocktails vor dem Abendessen, usw. Sehr gut, ich werde wieder dort übernachten, das Spa war leider für mich noch nicht fertig, aber abgesehen davon brillant.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Dieses Hotel ist wirklich spitze. Von kleinen Deteils bis zur Zimmergröße. Alles wie man es sich vorstellt. Wir hatten leider das Problem dort zu wohnen abwohl der Spa noch nicht fertig ist. Dies bedutet auch schon in den frühen Morgenstunden Baulärm. Fertigstellung ist für Mitte 2010 geplant. Die Betten sind wie scheinbar überall in Thailand etwas hart. Ins Zentrum kann man leider nicht zu Fuß gehen, aber Tuk Tuk ist mit 50-70 Bath dabei! Insgesamt volle Punktzahl für dieses Haus!
Achtung: Internet gegen Gebühr.Lohnt aber nicht, da viel zu langsam!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Siripanna Villa Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siripanna Villa Resort & Spa

Anschrift: 36 Rat Uthit Road | Wat Kate, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 13 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 17 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 17 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 23 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Siripanna Villa Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siripanna Villa Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siripanna Grand Hotelanlage & Villa
Siripanna Grand Resort And Villa
Hotel Siripanna Grand Resort & Villa Chiang Mai
Siripanna Grand Resort & Villa Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Siripanna Villa Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.