“Stilvoll, tolles Schwimmbad - kleinlich und mieses Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Siripanna Villa Resort & Spa

Siripanna Villa Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Siripanna Villa Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   36 Rat Uthit Road | Wat Kate, Chiang Mai 50000, Thailand   |
Sonderpreis
THB3.300 (THB)
Nr. 20 von 337 Hotels in Chiang Mai
Genf, Schweiz
“Stilvoll, tolles Schwimmbad - kleinlich und mieses Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Haben zwei tolle Tage im Siripanna verbracht mit gemischten Gefühlen. Zimmer, Service und der ringförmige Pool sind erste Klasse auf der einen Seite. Auf der anderen Seite fallen hammerharte 200 Baht pro Stunde WiFi Internetgebühren an - es gibt zwar zwei PCs zum Gratissurfen, die sind nur oft belegt - und das Essen ist eher was für Pauschaltouristen, langweilig und ohne Geschnmack. Frühstück ist hingegen hervorragend. Das Hotel ist ein wenig widerspüchlich.
Es ist ruhig dort, aber nicht besonders belebt. Das Zentrum liegt ca. 10 Minuten entfernt. Mit dem Taxi.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Dieses Hotel ist das Beste was ich je gesehen habe! Wir waren im April 7 Nächte im Siripanna und es hat uns fantastisch gefallen. Insbesondere das unwahrscheinlich freundliche Personal was immer für einen da ist. Das Spa ist inzwischen fertig gebaut und ebenfalls wunderschön! Tolles Zimmer (riesig) gut funktionierende Klima-Anlage und ein leckeres Mittagessen für unglaubliche 39 THB. toll toll toll

• Aufenthalt April 2011, Paar
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das ist ein sehr charmantes und romantisches Hotel.
Der untere Garten war vom Swimmingpool umgeben, dann die Hotelzimmer, die um den Pool herum angeordnet waren, so erhielten Sie Garten- und Poolblick von Ihrem Zimmerbalkon aus.
Das Zimmer ist sehr groß, im Bad gab es einen großen Whirlpool mit Funktionsfenster, das ihnen erlaubte, während des Badens fern zu sehen.
Die Sache, warum ich ihr Whirlpool kommentiere ist, dass sie es etwa 30 cm höher anbringen sollten, so dass die Gäste den Blick von außerhalb des Zimmers genießen können, während sie in der Badewanne sind.
Um abzuschließen, ich mag dieses Hotel wirklich.
Vielleicht hat sich etwas in diesem Hotel geändert.
Als ich dort übernachtete, war der Hotelname viel länger als dieses "Siripanna Boutique Collection Villa Resort oder so ..." mit dem Foto, das ihr gepostet habt, bin ich mir sicher, dass es dasselbe Hotel ist, in dem ich letztes Jahr übernachtete.

Phuket, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Schauen wir mal, ich bin ziemlich spontan.
Ich wollte von allem weg von Phuket, Thailand und so dachte ich "Hey, was soll's?" Reiseberater Siripanna war großartig, als ich auf der Suche nach anderen Hotels in Chiang Mai war und ich dachte, warum nicht?
Also, wie kann ich besser das Hotel zu sehen bekommen, als wenn es sich noch in der "Eröffnungsphase" befindet?
So blieb ich in einem "Premium Club Deluxe Zimmer" denke ich ...
Es war sehr geräumig, gut ausgestattet, ein 7Fuß großes Bett für mich alleine, ein großes Bad, extra Pluspunkte für andere Dinge, wie kostenloser Tee am Nachmittag, Cocktails vor dem Abendessen, usw. Sehr gut, ich werde wieder dort übernachten, das Spa war leider für mich noch nicht fertig, aber abgesehen davon brillant.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Dieses Hotel ist wirklich spitze. Von kleinen Deteils bis zur Zimmergröße. Alles wie man es sich vorstellt. Wir hatten leider das Problem dort zu wohnen abwohl der Spa noch nicht fertig ist. Dies bedutet auch schon in den frühen Morgenstunden Baulärm. Fertigstellung ist für Mitte 2010 geplant. Die Betten sind wie scheinbar überall in Thailand etwas hart. Ins Zentrum kann man leider nicht zu Fuß gehen, aber Tuk Tuk ist mit 50-70 Bath dabei! Insgesamt volle Punktzahl für dieses Haus!
Achtung: Internet gegen Gebühr.Lohnt aber nicht, da viel zu langsam!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection
Dusit D2 Chiang Mai
Dusit D2 Chiang Mai
Nr. 24 von 337 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Siripanna Villa Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siripanna Villa Resort & Spa

Nr. 14 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 15 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 20 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Siripanna Villa Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, HostelBookers, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siripanna Villa Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siripanna Grand Resort And Villa
Hotel Siripanna Grand Resort & Villa Chiang Mai
Siripanna Grand Hotelanlage & Villa
Siripanna Grand Resort & Villa Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Siripanna Villa Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.