“FANTASTISCHES ESSEN und tolles Ambiente” 5 von 5 Sternen

55/8 soi Watbuakrugruang Chaingmai-SanKampang Rd, Chiang Mai, Thailand
+66 53 851133
Platz Nr. 211 von 1.360 Restaurants in Chiang Mai
Küche: japanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet
Basel, Schweiz
“FANTASTISCHES ESSEN und tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Ich schliesse mich den anderen Bewertungen an. Dieses Restaurant muss einfach das beste japanische Restaurant in Thailand sein. Ich empfehle vor allem das All you can eat (Buffet) fuer 700 THB. Das scheint im ersten Moment viel Geld zu sein, aber es ist es wert. Man bekommt besten Tuna und Salmon (direkt aus Japan importiert), verschiedene Platten mit allem, was das Herz begehrt. Bitte unbedingt besuchen, wenn einem etwas an japanischer Kueche liegt. Das Restaurant ist etwas ausserhalb. Dem Tuk-Tuk Fahrer hilft es, wenn man erwaehnt, dass es gegenueber vom Luxus Hotel Mandarin Oriental liegt!!!

Gefuehrt wird das Restaurant von einem Thai, dessen Sohn mittlerweile den Service uebernommen hat. Dieser war einige Jahre in Australien und spricht daher ein sehr gutes Englisch. Er war unglaublich nett und konnte uns gleich noch mit sehr hilfreichen Reisetipps versorgen.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente